Neuer Forester VI 2025
https://youtu.be/hwOeUBiy7sc?feature=shared
Der neue, verbesserte Forester VI kommt Februar 2025 nach Europa.
Trotz leicht gesunkener Leistung (153 statt 167 PS) des Mildhybrids (136 plus 17 PS) scheint er flotter voranzukommen.
Kofferraumvolumen gleichgeblieben, Aussenlänge fast auch (plus wenige cm).
Vor allem Sicherheitsfunktionen (EyeSight) und allgemeines Handlung / Funktionen sowie Haptik und genereller Look wurden verbessert und aktualisiert, detaillierte Tests werden folgen.
Schönen Sonntag!
96 Antworten
Zitat:
@Torty Cash schrieb am 6. April 2025 um 21:04:25 Uhr:
Gerade geschaut Vectra C ab 2002 Euro 4 das heißt kein OPF und keine Abgasrückführung? Dann wäre es kein Wunder dass das etwas länger hält.Edit: Es geht auch nicht um die Injektoren sondern um den Ansaugtrakt, der nicht mehr durch Benzin gereinigt wird Dank Direkteinspritzung.
Bezüglich der Verkokungen gibt es auch ein "Service Bulletin": https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2021/MC-10201059-0001.pdf
OPF nein, AGR ja. In Deinem PDF findet man nur Motoren die es bei uns nie gab oder zu 90% geben wird. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht, wartet doch erstmal ab bis Subaru die Technik in D einführt und diese 50tkm oder mehr in der Praxis hinter sich hat.
Gruß
Andre
Mit Dual Injection wär’s ein richtige Schmackofatz gewesen. Aber mal sehen ob es den Hybrid hier überhaupt geben wird.
Zitat:
@tchibomann schrieb am 6. April 2025 um 21:40:41 Uhr:
OPF nein, AGR ja. In Deinem PDF findet man nur Motoren die es bei uns nie gab oder zu 90% geben wird. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht, wartet doch erstmal ab bis Subaru die Technik in D einführt und diese 50tkm oder mehr in der Praxis hinter sich hat.Gruß
Andre
Hoffentlich mache sie ihre Hausaufgaben deutlich besser als beim Diesel.Was da abgeliefert wurde ist unterste Schublade.