ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Neuer Ford Transit/Tourneo Custom Erlkönig (2021)

Neuer Ford Transit/Tourneo Custom Erlkönig (2021)

Ford Tourneo Custom
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 20:13

Hier gibt es die ersten Bilder des neuen Ford Transit/Tourneo Custom:

https://de.motor1.com/.../

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sehr Interessant,scheint mir doch so ähnlich vom Aufbau gelöst zu sein wie beim Vito/V die Hinterachse(Einzelradaufhängung).

Jetzt kreiert Ford wieder so einen dämlichen Lochkreis

6 - Loch tztz

Für den Exotenlochkreis , gibt es wieder kaum Felgen

Zitat:

@macspeed schrieb am 26. Januar 2021 um 21:57:59 Uhr:

Jetzt kreiert Ford wieder so einen dämlichen Lochkreis

6 - Loch tztz

Für den Exotenlochkreis , gibt es wieder kaum Felgen

Jetzt wo ich meinen Sport am Freitag endlich abholen darf. Zeigen die Bilder vom neuen ...

Zitat:

@Allroaddriver84 schrieb am 27. Januar 2021 um 13:24:02 Uhr:

Jetzt wo ich meinen Sport am Freitag endlich abholen darf. Zeigen die Bilder vom neuen ...

Ist doch nur ein Mule. Dauert ja eh noch bis der kommt.

Jetzt haben die Hersteller 50 Jahre gebraucht um für den selbsterfundenen Lochkreis anständige Felgen anzubieten, dann fangen die wieder mit einem neuen an... Aber vielleicht ist der ja dann identisch mit dem vom VW- Bus, dann dauert es nur ein paar Tage.

Einfach die alten Felgen ran und eine Schraube weglassen :D

Ähnlich wie das aktuelle Modell. Nur vorne etwas hässlicher.

Zitat:

@ABW schrieb am 16. Mai 2021 um 23:07:15 Uhr:

Ähnlich wie das aktuelle Modell. Nur vorne etwas hässlicher.

Du kapierst es auch nicht! Es ist ein Mule!

Und was soll bitteschön ein Maultier bezogen auf ein Fahrzeug sein?

Ein Technologieträger, bei dem im der alten Karosserie Technik neuer Fahrzeuge getestet wird

Was hat das mit einem Maultier zu tun? Eine Erläuterung in völlig verquertem Deutsch ist da natürlich wenig hilfreich.

Genau so viel wie ein Erlkönig? Den dürfte es dann ja auch nur in der Literatur geben?

https://en.wikipedia.org/wiki/Development_mule

Ich finde er sieht richtig gut aus. :) Wichtig für mich wären LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Neuer Ford Transit/Tourneo Custom Erlkönig (2021)