ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. neuer focus und erste fragen

neuer focus und erste fragen

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 18:08

nach dem disaster mit meinem letzten fahrzeug habe ich mir einen focus mk3 1,6 150ps gegönnt.

es ist mein erster ford und das neueste fahrzeug, das je meinem besitz war (150km gelaufen). diesbezüglich hab ich einige fragen.

1. die radiotastenbeleuchtung geht erst nach verzögerung an. normal oder reklamierungsgrund? (standartradio)

2. spaltmaße innenraum. hab in diesem forum schon ein bild gesehn und das könnte von meinem wagen stammen. http://www.motor-talk.de/.../20082011036-i204122853.html .

3.heute startete ich den wagen (standzeit ca. 18 std.) und es klopfte, polterte und der ganze wagen schüttelte sich. also motor aus und wieder an, gleiches symptom. ich ließ ihn weiter laufen und alles normalisierte sich. das geräusch war sehr laut und hatte ich noch bei keinem anderen fahrzeug. mögliche defekte?

gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 17:36

meinen focus konnte ich heute wieder abholen. kaltstartverhalten wurde überprüft, konnten aber nichts ungewöhnliches feststellen.

die tastenbeleuchtung funktioniert so, wie ich es mir vorgestellt hab. und vor allem viel direkter.

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 14:43

hallo, ich bins mal wieder. kann mir jemand erklären wieso/weshalb/warum ich am dachhimmel zwischen scheibe und innenspiegel zwei quadratische löcher habe?

vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von 95 ROZ

hallo, ich bins mal wieder. kann mir jemand erklären wieso/weshalb/warum ich am dachhimmel zwischen scheibe und innenspiegel zwei quadratische löcher habe?

vielen dank

Wenn du weitere Sensoren (zb. Regen, Licht ...) hast, laufen die dafür nötigen Kabel durch diese Löcher.

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 14:56

vielen dank. das habe ich leider nicht. konnte mir nur nicht vorstellen für was die sind. das erklärt aber alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. neuer focus und erste fragen