NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Weiß hier jemand ob noch eine sportliche Topversion folgen soll?
Ich denke da so an 180 bis 200 PS! Der Ghia soll ja mal der Zweitwagen werden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von siggi583
Uns wurde auch erst Ende März genannt. Hab dann aber noch mal nachgefragt und dann stand der Termin 03.03. schon fest.Ausstattung: Audio-Paket IV
getönte Scheiben
beheizbare Frontscheibeachso und 82 PS
Ah okay alles klar. Ich ruf dann nächste woch mal bei meinem FOH an und frag mal nach. Wär ja geil wenns wirklich Anfang März wäre 🙂
bin ganz froh das es noch etwas dauert da wir ja son komisches wetter haben... da wir ja alle mit sommerreifen die fofis bekommen...
aber wir werden sehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Ah okay alles klar. Ich ruf dann nächste woch mal bei meinem FOH an und frag mal nach. Wär ja geil wenns wirklich Anfang März wäre 🙂Zitat:
Uns wurde auch erst Ende März genannt. Hab dann aber noch mal nachgefragt und dann stand der Termin 03.03. schon fest.Ausstattung: Audio-Paket IV
getönte Scheiben
beheizbare Frontscheibeachso und 82 PS
die Ende Januar bestellten kommen Mitte März ...
wir hoffennatürlich das vllt. eine ST-Version kommt ...vielleicht gönnt man ja de FoFi auch mal das Power-Shift
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Hi Siggi, herzlich willkommen!Zitat:
Hallo erstmal...
Lese seit einiger Zeit hier mit.
Echt ein klasse Forum!!!
Wo finde ich hier Bilder von einem weißen Ghia?
Ein Tip falls es der Ghia sein soll, der Griff in der Innentür ist immer in der Farbe spa metallic lakiert was bei manchen Aussenfarben dann nicht so schön harmoniert 🙁
Türinnengriffe,Mittelkonsole mit Radio und die Lüftungsdüsen sind champagnerfarben lackiert.
Sieht eigentlich ganz nett aus.
Nur hätte man dann auch die Umrandung der Instrumente und die Lenkradspeichen in Champagner lackieren sollen 🙄
Das sieht bei bestimmten Lichtverhältnissen dann nicht so toll aus 🙁
Da ich aber umbedingt die beige Lederausstattung wollte,musste ich ja zwangsläufig zum Ghia greifen und nehme solche Kleinigkeiten in Kauf.
Noch was zum Alter:
Wäre doch gelacht,wenn wir dich nicht wieder unter den Schnitt bekommen!
Bin 45 Jahre alt 😉
Ah okay alles klar. Ich ruf dann nächste woch mal bei meinem FOH an und frag mal nach. Wär ja geil wenns wirklich Anfang März wäre 🙂Kannst mir mal FOH übersetzten. Ich kenn die Abkürzung allerdings aus einem Opel Forum. Da hieß es Freundlicher Opel Händler ;-)
@Onkel Emil: Danke 🙂
kleener_franz (17) creep89 (19) John 09 (20) LaBomba588 (20) stephdest (20) .Chrisilicious. (21) durbes (22) Hoerrmie (22) Pellz (22) acmilan1899 (23) Andytotal (23) Orell (23) szakal15 (23) Davinho24 (24) improversum (24) jv228 (24) Tandrol (24) fiestakunde (25) infinityimpact (25) McAlpine83 (25) siggi583 (25) Viper5 (25) juliesun (26) Soman (26) rico_Sanitz (27) kguttek (27) Lordcord2001 (28) spooky_at (28) torsten29 (29) Chreschi (30) Puschel09 (33) viktor0815 (38) Ruhrschwabe (41) Tom_OS (44) Tamm der Erste (45) Onkel Emil (45) Woelli10 (46) Gundi01 (49,5) Shyanna (50) Mistreated (57) Marol (62)
derzeitiger Durchschnitt: 29,35 reicht noch nicht ganz 🙄
also da kann ja was nicht stimmen ^^
erst war der schnitt 29,56 und danach WENIGER...
das geht ja schlecht wenn er 45 ist :P
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
Stimmt irgendwo 😉
Soeben höre ich,dass sich Johannes Heesters einen Fiesta zugelegt hat und sich hier registrieren will 😁
Dann sollte es doch langen 😰
Jetzt aber genug gespammt 😛
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
Bin glaube ich übermüdet 😁
Vielleicht übernimmt jemand anderes heute doch lieber die Statistik.
Haha Jopi, genau dann würde es wieder passen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
@Onkel Emil: Danke 🙂kleener_franz (17) creep89 (19) John 09 (20) LaBomba588 (20) stephdest (20) .Chrisilicious. (21) durbes (22) Hoerrmie (22) Pellz (22) acmilan1899 (23) Andytotal (23) Orell (23) szakal15 (23) Davinho24 (24) improversum (24) jv228 (24) Tandrol (24) fiestakunde (25) infinityimpact (25) McAlpine83 (25) siggi583 (25) Viper5 (25) juliesun (26) Soman (26) rico_Sanitz (27) kguttek (27) Lordcord2001 (28) spooky_at (28) torsten29 (29) Chreschi (30) Puschel09 (33) viktor0815 (38) Ruhrschwabe (41) Tom_OS (44) Tamm der Erste (45) Onkel Emil (45) Woelli10 (46) Gundi01 (49,5) Shyanna (50) Mistreated (57) Marol (62)
Ich bin heute aber nur 22 geworden 🙂. Soll ich mich jetzt durch die 3 Extra-Jahre geschmeichelt fühlen? ^^
Zitat:
viele behaupten ich sei shizophren, somit hätte ich dann 2 mal 41... vielleicht hilft das ja 😉
Spaß.. wollte mal nen völlig sinnfreien Beitrag schreiben.... So wird man, wenn man warten muss...... grrrrrrrrrrrrrrr....
Ich bin heute aber nur 22 geworden 🙂. Soll ich mich jetzt durch die 3 Extra-Jahre geschmeichelt fühlen? ^^Wollte den schnitt künstlich hoch treiben *fg*
Oh man aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Aaaaaaaaagh.... schlaft schön 😉