NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chreschi
Was ist eigentlich am Ghia alles anders als beim Titanium ??
Das würde mich auch interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von siggi583
583-> also im Mai 26 ? korrekt!Finde den Ghia innen einfach besser! Aber das ist halt Geschmackssache.
wusst ichs doch damit senkst du wieder den Schnitt 😉
Ghia ist eben Ford "Luxus" seit jeher ...
der Titanium ist "neuer" und technischer
die Felgen vom ghia gefallen mir auch besser ...
Zitat:
Kann das sein, daß das ein Diesel ist ??? Und meiner hat auch den 82 PS Motor. Ich komm so auf 6,8 - 7,0 Liter. Nur auf der Autobahn ist man schnnell auf 7,5-8l da geb ich dir recht. Und das ist zuviel auch da geb ich dir recht.Zitat:
Original geschrieben von rico_Sanitz
Also ich bin jetzt bei 7,6l Durchschnittsverbrauch und bin darüber sehr unzufrieden. Ich fahre wirklich sinnig, habe aber den 82PS Motor. Bei 80% Landstraße hätte ich mit 6l/100km gerechnet. Nur mal als Vergleich: der Firmenwagen, mit dem ich weitere Touren fahre (BMW 530, AUTOMATIK) hat 240PS und nen Durchschnittsverbrauch von 8,3l. Ist nur leider zu teuer für mich privat (65.000€)... Da sieht man mal was gehen kann...
der 530 ist ein Diesel - guck mal auf Woelli seinen S-MAX. Der hat 220 PS und braucht über 11 l , oder ist das ein Benziner?? (Weiß ich grad nicht)
Ich fahr nur Landstraße und max 15% innerorts...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lordcord2001
Das würde mich auch interessieren...Zitat:
Was ist eigentlich am Ghia alles anders als beim Titanium ??
naja die Alus, die Ambientebel., sowie die Polster ...
Zitat:
Hallo erstmal...
Lese seit einiger Zeit hier mit.
Echt ein klasse Forum!!!
Wo finde ich hier Bilder von einem weißen Ghia?
Hi Siggi, herzlich willkommen!
Ein Tip falls es der Ghia sein soll, der Griff in der Innentür ist immer in der Farbe spa metallic lakiert was bei manchen Aussenfarben dann nicht so schön harmoniert 🙁
so leute bin wieder da. ohje ein paar stunden net da und man muss sich gleich durch mehrere seiten lesen.
die 26er werden immer mehr...😁
Zitat:
Original geschrieben von rico_Sanitz
der 530 ist ein Diesel - guck mal auf Woelli seinen S-MAX. Der hat 220 PS und braucht über 11 l , oder ist das ein Benziner?? (Weiß ich grad nicht)Zitat:
Kann das sein, daß das ein Diesel ist ??? Und meiner hat auch den 82 PS Motor. Ich komm so auf 6,8 - 7,0 Liter. Nur auf der Autobahn ist man schnnell auf 7,5-8l da geb ich dir recht. Und das ist zuviel auch da geb ich dir recht.
Ich fahr nur Landstraße und max 15% innerorts...
Ich frag halt, weil Diesel kann man eigentlich nicht mit Benziner vergleichen, weil Diesel eigentlich immer weniger l/km brauchen als vergleichbare Benziner. Denk nur mal an den Econetic mit seinen unter 4l und 90 PS.
Zitat:
Der Ghia ist schon bestellt! Fertigungsdatum ist der 03.03.2009.
Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Zitat:
Na klar... 27.01.2009
Also ich hab auch am 27.01 bestellt. Bei mir wurde Ende März genannt.
Hast du noch paar Extras bestellt?
Zitat:
Na klar... 27.01.2009
Dann habe ich wieder Hoffnung, dass ich doch nicht bis Anfang Mai warten muss. Habe am 07.02.2009 bestellt. Würde ja ungefähr bedeuten, dass meiner vielleicht schon um den 14.03.2009 gebaut wird, was?
Dann gebe ich mal die neue Bilanz:
kleener_franz (17) creep89 (19) John 09 (20) LaBomba588 (20) stephdest (20) .Chrisilicious. (21)
durbes (22) Hoerrmie (22) Pellz (22) acmilan1899 (23) Andytotal (23) Orell (23) szakal15 (23)
Davinho24 (24) improversum (24) jv228 (24) Tandrol (24) fiestakunde (25) infinityimpact (25)
McAlpine83 (25) siggi583 (25) Viper5 (25) juliesun (26) Soman (26) rico_Sanitz (27) kguttek (27)
Lordcord2001 (28) spooky_at (28) torsten29 (29) Chreschi (30) Puschel09 (33) viktor0815 (38)
Ruhrschwabe (41) Tom_OS (44) Tamm der Erste (45) Woelli10 (46) Gundi01 (49,5) Shyanna (50)
Mistreated (57) Marol (62)
derzeitiger Durchschnitt: 29,56
Hoffe ich habe niemanden vergessen?!
Ich glaube ich packe es nicht mehr unter den Durchschnitt zu kommen *schnief* 😉
Uns wurde auch erst Ende März genannt. Hab dann aber noch mal nachgefragt und dann stand der Termin 03.03. schon fest.
Ausstattung: Audio-Paket IV
getönte Scheiben
beheizbare Frontscheibe
achso und 82 PS