NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Wollte den schnitt künstlich hoch treiben *fg*
Oh man aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Aaaaaaaaagh.... schlaft schön 😉

Naja in meinem Alter ist das ja noch einigermaßen positiv, wenn man für älter gehalten wird (wenn es um den Charakter geht). Von daher ist das kein Problem.

Aber eine Statistik zu manipulieren ist dann ja nicht so dolle 😉.

Gute Nacht 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Zitat:

Ich bin heute aber nur 22 geworden 🙂. Soll ich mich jetzt durch die 3 Extra-Jahre geschmeichelt fühlen? ^^
[/quote

Wollte den schnitt künstlich hoch treiben *fg*
Oh man aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Aaaaaaaaagh.... schlaft schön 😉

Naja in meinem Alter ist das ja noch einigermaßen positiv, wenn man für älter gehalten wird (wenn es um den Charakter geht). Von daher ist das kein Problem.

Gute Nacht 😉.

Traue keiner Statisti, die du nicht selbst gefälscht hast 😁

Nein 1000 mal sorry, gehe jetzt auch schlafen, das mit dem rechnen wird heute nix mehr!

gute nacht puschel und angenehme träume..🙂

Dich hat bestimmt nur mein Benutzername verwirrt oder es war Wunschdenken 😉. Der Statistik wegen ^^.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Gute Nacht 😉.

Traue keiner Statisti, die du nicht selbst gefälscht hast 😁

Nein 1000 mal sorry, gehe jetzt auch schlafen, das mit dem rechnen wird heute nix mehr!

Ihr geht um 20:45 Uhr in die Falle?

Hier mal was für alle die, genau wie ich, noch auf ihren Fofi warten müssen. Schönen Sonntag euch allen.

http://www.myvideo.de/.../Vergleich_Mini_One_Ford_Fiesta_Alfa_MiTo

Nagut, dann nehme ich das mal wieder in die Hand 😉

Am Häufigsten kommen derzeit vor:
22, 23, 24 und 26 - alles 4x

kleener_franz (17)
creep89 (19)
John 09 (20)
LaBomba588 (20)
stephdest (20)
.Chrisilicious. (21)
durbes (22)
Hoerrmie (22)
Pellz (22)
Viper5 (22)
acmilan1899 (23)
Andytotal (23)
Orell (23)
szakal15 (23)
Davinho24 (24)
improversum (24)
jv228 (24)
Tandrol (24)
fiestakunde (25)
infinityimpact (25)
McAlpine83 (25)
edzog (26)
juliesun (26)
siggi583 (26)
Soman (26)
kguttek (27)
MrPropper1982 (27)
rico_Sanitz (27)
Lordcord2001 (28)
spooky_at (28)
torsten29 (29)
Chreschi (30)
Puschel09 (33)
viktor0815 (38)
Ruhrschwabe (41)
Tom_OS (44)
Onkel Emil (45)
Tamm der Erste (45)
Woelli10 (46)
Gundi01 (49,5)
Shyanna (50)
Mistreated (57)
Marol (62)

derzeitiger Durchschnitt: 29,73

Stony_M (?)
hesi498 (?)

Zitat:

Original geschrieben von Chreschi

[/quote

Ah okay alles klar. Ich ruf dann nächste woch mal bei meinem FOH an und frag mal nach. Wär ja geil wenns wirklich Anfang März wäre 🙂
[/quote

Kannst mir mal FOH übersetzten. Ich kenn die Abkürzung allerdings aus einem Opel Forum. Da hieß es Freundlicher Opel Händler ;-)

Meine natürlich FFH 🙂. FOH ist bei mir noch im kopf weil ich aktuell ein Opel noch fahre 😁

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Zitat:

Original geschrieben von Chreschi

[/quote

Ah okay alles klar. Ich ruf dann nächste woch mal bei meinem FOH an und frag mal nach. Wär ja geil wenns wirklich Anfang März wäre 🙂
[/quote

Kannst mir mal FOH übersetzten. Ich kenn die Abkürzung allerdings aus einem Opel Forum. Da hieß es Freundlicher Opel Händler ;-)

Meine natürlich FFH 🙂. FOH ist bei mir noch im kopf weil ich aktuell ein Opel noch fahre 😁

Das hätte mir eigentlich auch passieren können. Bin 12 Jahre Glücklich einen Corsa gefahren bis zum 10.02.09 da hab ich meinen FoFi abgeholt :-)

Wir sind ganz schön viele. Wäre echt mal klasse, wenn ein Treffen mit (fast) allen klappen würde.

Dank euch weiß ich jetzt schon mehr über mein Auto, das ich noch nicht mal habe, als ich je über eins meiner anderen gewußt habe. Na ja, waren eh nur Schrottkisten, aber flotte kleine Flitzer *g.

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Dank euch weiß ich jetzt schon mehr über mein Auto, das ich noch nicht mal habe, als ich je über eins meiner anderen gewußt habe.

Ganz genau 🙂

Zitat:

Wir sind ganz schön viele. Wäre echt mal klasse, wenn ein Treffen mit (fast) allen klappen würde.

Dank euch weiß ich jetzt schon mehr über mein Auto, das ich noch nicht mal habe, als ich je über eins meiner anderen gewußt habe. Na ja, waren eh nur Schrottkisten, aber flotte kleine Flitzer *g.

Das wird sehr schwer werden und mir erscheint es unmöglich mehr als 30% der Leute überhaupt zusammen zu bekommen. Schau mal von wo wir überall her kommen und ein Österreicher wird net nach Niedersachsen fahren denke ich.. das mache ja net mal ich als Wahl-Schwabe.

Was das Wissen über das Auto angeht, so stimme ich dir da voll zu... hier erfährt man auf tollste Art und Weise Dinge über ein Auto, die oft net mal die Händler wissen. Bei meinem hab ich schon auftrumpfen können damit..lach...

Wenn es doch nur noch mehr Bilder geben würde... ich kenne die anderen inzwischen fast alle auswendig....... bin hier voll auf Entzug. Da hilft es auch nicht, dass der kleine Bruder meines Patenkindes heute Nacht bei mir übernachtet. Der schläft und ich kann net schlafen...grrrrrrrrrrr....

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrschwabe

Zitat:

Wenn es doch nur noch mehr Bilder geben würde... ich kenne die anderen inzwischen fast alle auswendig....... bin hier voll auf Entzug. Da hilft es auch nicht, dass der kleine Bruder meines Patenkindes heute Nacht bei mir übernachtet. Der schläft und ich kann net schlafen...grrrrrrrrrrr....

Also wenn du willst, dann kann ich von meinem morgen noch Bilder machen und hier einstellen. Hot Magenta hatten wir glaube ich schon ne Weile nicht mehr. Panther Schwarz und Frost Weiß ist zur Zeit irgendwie in.

Vielleicht könnte man ja eine Usermap anlegen. Dann könnte man ja sehen, wo sich vielleicht bestimmte Nutzer in einer Gegend konzentrieren. Wäre auf jeden Fall schonmal ein netter Überblick. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie man so etwas umsetzen kann.

Wir halten dich schon bei Laune, Ruhrschwabe. Ich hätte auch gern mehr Fotos. Ich würde ja auch selbst welche machen, wenn ich meinen FoFi schon hätte 🙁.

So wie ich das mitbekommen hab kommen die meisten aus Baden-Württemberg.