NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edzog
aber ich habe feuchtigkeit in der Ersatzradmulde entdecktZitat:
Original geschrieben von KrayZee1978
so ein fall ist dort auch vertreten...
So, es ist Sonntag und wie versprochen, heute mein Alter 😉:
Am heutigen 22.2. werde ich 22 Jahre alt. Wenn das mal keine nette Zahlenkombination ist 😁.
Also wird der Altersdurchschnitt noch etwas nach unten gedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von Viper5
So, es ist Sonntag und wie versprochen, heute mein Alter 😉:Am heutigen 22.2. werde ich 22 Jahre alt. Wenn das mal keine nette Zahlenkombination ist 😁.
Coole Zahlen 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und treib´s nicht zu dolle 😁
Zitat:
So, es ist Sonntag und wie versprochen, heute mein Alter 😉:Am heutigen 22.2. werde ich 22 Jahre alt. Wenn das mal keine nette Zahlenkombination ist 😁.
endlich mal wieder jemand jüngeres hier^^
alles Gute weiterhin, lass es krachen ...
und viel Freude mit dem FoFi wenn er dann da ist 😎
Ähnliche Themen
@viper5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. sehr witziges geburtstagsdatum....
@shyanna hab leider nicht von meinem fofi geträumt..🙂
Zitat:
Auch von mir Häppie Bööööööööööööörsday Vieper5 😉
Zum Glück habt ihr euch etwas gezügelt mit der Anzahl der Einträge, war gut durch zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von socke57
hi, ich stelle mal den richtigen link zum fiesta-forum hier ein. ich hab das weiter oben nicht richtig gemacht weil ich nicht wußte ob eine verlinkung erlaubt ist. aber ich habe ja schon andere links gesehen, deshalb:
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum.php
Feines Forum, dort wird gleich, im jetzt gerade aktuell ersten Thread, Marol's Anleitung zum Handschuhfachbeleuchtung einbauen 1:1 kopiert und gepostet... 🙄
Danke schon einmal ihr 5 🙂.
@spooky: Ja, das ist 'ne Frechheit. Es wird noch nicht einmal eine richtige Quellenangabe gemacht. Nur gesagt, dass es aus einem anderen Forum ist. Aber nicht einmal Marol wird erwähnt. Nicht nett.
Zitat:
Alles Gute zum Geburtstag Viper5 🙂
Das drückt unsere Statistik auch wieder ein bisschen 😁
Zitat:
Danke schon einmal ihr 5 🙂.@spooky: Ja, das ist 'ne Frechheit. Es wird noch nicht einmal eine richtige Quellenangabe gemacht. Nur gesagt, dass es aus einem anderen Forum ist. Aber nicht einmal Marol wird erwähnt. Nicht nett.
Da werde ich mal meine Kontonummer mitteilen müssen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
@shyanna hab leider nicht von meinem fofi geträumt..🙂
Ich schon *g, wenn auch nicht direkt vom Fofi, aber von Nachfragen beim Händler 😁 Angeblich kommt er früher als geplant. Ich hoffe in diesem Fall, dass Träume wahr werden 🙂
Also mir gefällt´s bei euch jungem Gemüse...ich bleibe hier 😁
SORRY
ich wollte keinen Unmut stiften
sondern den Einbau diskutieren lassen...
weil viele das Problem haben..
Zitat:
Original geschrieben von Marol
Da werde ich mal meine Kontonummer mitteilen müssen! 😁Zitat:
Danke schon einmal ihr 5 🙂.@spooky: Ja, das ist 'ne Frechheit. Es wird noch nicht einmal eine richtige Quellenangabe gemacht. Nur gesagt, dass es aus einem anderen Forum ist. Aber nicht einmal Marol wird erwähnt. Nicht nett.