NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

[...]
Musste mir schon so einiges über unser schönes Indi-Paket anhören 🙁

Schönes Auto!!!!!

tschuldige dass ichs nich leiden kann 🙄

Also mein Fall ist es auch nicht 😁. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden und schauen dass er/sie glücklich damit ist.

Ähnlich der Sache mit der Sitzheitzung und den Parksensoren.

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

neuer Stand:

kleener_franz (17)
stephdest (20)
Hoerrmie (22)
acmilan1899 (23)
szakal15 (23)
fiestakunde (25)
infinityimpact (25)
juliesun (26)
rico_Sanitz (27)
Lordcord2001 (28)
spooky_at (28)
Puschel09 (33)
Tamm der Erste (45)
Gundi01 (49,5)
Shyanna (50)
Marol (63)

derzeitiger Durchschnitt: 31,53 🙂

Stony_M (?)
Woelli10 (?)
hesi498 (?)
Andytotal (?)
Tandrol (?)
LaBomba588 (?)
Orell (?)
.Chrisilicious. (?)

Hey, ich liege noch unter dem Durchschnitt. Hammer.

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

spooky hat doch oben schon geschrieben wie alt er ist 😁 er ist 28 !!! :P

ohja sorry 🙄

ich hab leider immer nur flüchtig mitgelesen, man muss ja nebenbei auch noch den Plan erfüllen^^

so jung hätten wir dich nat. nicht geschätzt

so bin wieder weg hier kommt grad ne hübsche Blonde um die Ecke ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Zitat:

Original geschrieben von infinityimpact

Hallo,

habe mal ne Frage: Hat jmd die elektrischen Spiegel und kann mir sagen ob bei ihm auch die Spiegel beim einklappen auf den Zierleisten aufliegen bzw sich daran hochdrücken???

Bei mir ist das so, habe direkt mal meinen FFH kontaktiert, der fragt nach ob man das einstellen kann!

Gruß

War bei meinem nicht so, ist aber alles vom FFH einstellbar.

Hoffe ich kann das selber einstellen, denn die knapp 35km zum ffh sind doch lästig, vor allem wenn ich das vor der Arbeit (Beginn 8:30) schaffen soll.

Ähnliche Themen

alles lug und betrug!
hab beim händler angerufen und mal gefragt was sache ist...
jetzt ist der neue liefertermin am 21.2. und zwar nicht bei denen sondern beim großändler in koblenz! da werden die ihn dann montags wohl abholen! das man da nicht angerufen wird, ich flippe aus...

p.s.: mein alter hab ich schon gesagt! aber puschel will mich nicht, da zu jung 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

alles lug und betrug!
jetzt ist der neue liefertermin am 21.2. und zwar nicht bei denen sondern beim großändler in koblenz! da werden die ihn dann montags wohl abholen! das man da nicht angerufen wird, ich flippe aus...

p.s.: mein alter hab ich schon gesagt! aber puschel will mich nicht, da zu jung 🙁

klingt sehr merkwürdig ...

naja vllt. hängts wirklich damit zusammen die die Speditionen Ihre LKW abgemeldet haben, wer weiß, hauptsache du hast diesen Monat noch dein Baby ...

dein Alter kannst du ruhig nochmal sagen 😁
wegen der Statistik natürlich

Zitat:

alles lug und betrug!

😉 Das habe ich so nicht gesagt 😛 aber vielleicht verrätst Du es noch mal 😁

Durchschnitt von 31,5 tzzzz.... schaut mal wie sehr die alten Säcke den hier heben...

aber ein bisschen Weisheit in Foren hat noch keinem Teilnehmer geschadet oder @ TAMM 🙂!

Zitat:

Alter spielt keine Rolle 🙂. Schönheit sind die Inneren Werte. Puschel will dich vielleicht doch^^ ausser sie ist vergeben :P dann ahst du wohl pech gehabt 🙁.

@all girls: bin wieder zu haben *hust* 😁

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Zitat:

Alter spielt keine Rolle 🙂. Schönheit sind die Inneren Werte. Puschel will dich vielleicht doch^^ ausser sie ist vergeben :P dann ahst du wohl pech gehabt 🙁.

@all girls: bin wieder zu haben *hust* 😁

schreib das mal in den opel thread oder so....

hier bringt das doch nichts, hier hat doch jeder en fofi, also gäbe es doch kein grund dich zu wollen....
maNN überleg doch mal :-)

ich sollte aufhören son arsch zu sein oder?

😁🙂

mal was allgemeines zum ford, was ich doch nicht gut umgesetzt finde:
- parksensoren schwarz... wtf? das kennich von keinem anderen hersteller, dass die schwarz sind. die paar cent/€ hätte man schon investieren können. vor allem bei hellen farben fällt es doch sehr auf, bei dunkleren vllt zu verschmerzen
- wieso gibt es die sitzheizung nur für die sitzfläche und man kannse nur ein und aus schalten ohne abstufung. und wieso ist der knopf nicht vorne integriert sondern am sitz?

allgemein: tolles auto, gute motoren, gutes fahrwerk, tolles design, preis/leistung stimmt. nur so'n paar kleinigkeiten stören. aber es gibt wohl nie ein perfektes auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

Durchschnitt von 31,5 tzzzz.... schaut mal wie sehr die alten Säcke den hier heben...

aber ein bisschen Weisheit in Foren hat noch keinem Teilnehmer geschadet oder @ TAMM 🙂!

Na ja, mit der Weisheit ist es man nicht so weit her, aber das "Granteln", dass kann man in einem Forum prima üben.

Und ab 40 muss man ja langsam damit anfangen, damit man dann mit 70 perfekt ist - oder! 😁😁😁

Und dann habe ich noch den Vorteil, dass ich meine Kinder um Hilfe bitten kann fals ich euch jungen Mädels und Bengels 'mal nicht mehr folgen kann, weil ihr zu viele Scene-Wörter einstreut. 🙂

Aber am wichtigsten ist es, dass ich neben der Alberei wirklich auch viel über meinen FoFi erfahren habe, von dem ich ohne das Forum wohl noch nichts wüsste, für dass ich dann auch keine Lösung hätte oder eine Lösung suchen würde, die es nicht gibt. Also ich habe hier viel gelernt von Euch.
Danke schon mal dafür.

Bis die Tage - das Fensehsofa ruft !

MfG Tamm der Erste

😉 Das habe ich so nicht gesagt 😛 aber vielleicht verrätst Du es noch mal 😁

sondern? :P

@hoermi: ob sie vergeben ist oder nicht spielt keine rolle xD
bin am 9.5. in H zum fuba gucken da können sich unsere fofis und wir uns näher kommen xD
also ich mag frauen die ein tick älter sind *fg*

franz: also da kann mir einer sagen was er will... normal ist es nicht, wenn der bautermin am 4.2. war und das auto erst am 23.2. beim händler steht! wird zwar erst am 2.3. zugelassen aber das spielt keine rolle O_o

Zitat:

Original geschrieben von mrshep

mal was allgemeines zum ford, was ich doch nicht gut umgesetzt finde:
- parksensoren schwarz... wtf? das kennich von keinem anderen hersteller, dass die schwarz sind. die paar cent/€ hätte man schon investieren können. vor allem bei hellen farben fällt es doch sehr auf, bei dunkleren vllt zu verschmerzen
- wieso gibt es die sitzheizung nur für die sitzfläche und man kannse nur ein und aus schalten ohne abstufung. und wieso ist der knopf nicht vorne integriert sondern am sitz?

allgemein: tolles auto, gute motoren, gutes fahrwerk, tolles design, preis/leistung stimmt. nur so'n paar kleinigkeiten stören. aber es gibt wohl nie ein perfektes auto 🙂

die parksensoren kannste dir beim händler machen lasen so wie viele andere auch... gay is es trotzdem!

die sitzheizung ist okay, haben meine ltern im fusion

gute motoren? hast du was getrunken?