NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lordcord2001
Hey, ich liege noch unter dem Durchschnitt. Hammer.Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
neuer Stand:kleener_franz (17)
stephdest (20)
Hoerrmie (22)
acmilan1899 (23)
szakal15 (23)
fiestakunde (25)
infinityimpact (25)
juliesun (26)
rico_Sanitz (27)
Lordcord2001 (28)
spooky_at (28)
Puschel09 (33)
Tamm der Erste (45)
Gundi01 (49,5)
Shyanna (50)
Marol (63)derzeitiger Durchschnitt: 31,53 🙂
Stony_M (?)
Woelli10 (?)
hesi498 (?)
Andytotal (?)
Tandrol (?)
LaBomba588 (?)
Orell (?)
.Chrisilicious. (?)
Hier noch mein Alter - junge 57 Jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
gute motoren? hast du was getrunken?
🙂🙂🙂🙂🙂🙂 - also wenn nicht, dann wissen jetzt alle, dass Ford da bisher noch kein Thema war.
Und auch das Gemurre über den Verbrauch wurde erfolgreich ignoriert - oder !!!
😁😁😁
verbrauch hin oder her^^
dass ein ~80ps-motor eines kleinwagen maximal 1L sparsamer ist als ein 170ps-motor einer oberen mittelklasse (z.b. 170ps-4zylinder im bmw 5er) ist natürlich traurig und bedauerlich. nur machen andere kleinwagenhersteller das leider nicht besser 😉
gut, zugegeben. dafür, dass die motoren wirklich "neu" sind, sind sie wirklich nicht gerade sparsam. aber was will man erwarten, man kann eben nicht alles haben. und beim thema design kann im mom meiner meinung nach kein anderer hersteller in diesem segment dem fofi das wasser reichen😉
mit dem lackieren lassen der parksensoren: ja sicher kann man das lackieren lassen. nur die frage, in wie weit einem das das geld wert ist... das hätte man vom werk aus einfach direkt machen können finde ich^^
sondern? :P
@hoermi: ob sie vergeben ist oder nicht spielt keine rolle xD
bin am 9.5. in H zum fuba gucken da können sich unsere fofis und wir uns näher kommen xD
also ich mag frauen die ein tick älter sind *fg*
😉 was ist denn hier los 😉 Bin z. Zt. nicht vergeben und wenn Du sagst ich wäre ein Tick älter schätze ich Dich jetzt mal auf 30?! Gegen Männer die einen Tick jünger sind ist auch nichts einzuwenden *fg*
Komm schon LaBomba, brauchen Dein Alter für die Statistik 😉
*räusper* jetzt mal zu unserem eigentlichen Thema: dem FoFi.
Hört ihr (wenn keine Musik läuft) wenn es regnet, auch so ein Ticken das durch den Regensensor ausgelöst wird. Leise aber wenn man sich darauf konzentriert nervig.
Ähnliche Themen
Weniger PS aber nettes Alter 🙂
OK dann also der neue Stand:
kleener_franz (17)
stephdest (20)
Hoerrmie (22)
acmilan1899 (23)
szakal15 (23)
fiestakunde (25)
infinityimpact (25)
juliesun (26)
rico_Sanitz (27)
kguttek (27)
Lordcord2001 (28)
spooky_at (28)
Puschel09 (33)
Tamm der Erste (45)
Gundi01 (49,5)
Shyanna (50)
Mistreated (57)
Marol (63)
Stony_M (?)
Woelli10 (?)
hesi498 (?)
Andytotal (?)
Tandrol (?)
LaBomba588 (???)
Orell (?)
.Chrisilicious. (?)
Soooo.. War beim Händler in Oberhausen, er hatte ein FoFi Sport in Weiss und Silber 🙂
Den weissen hab ich mir geholt 😛 Morgen nochmal hin, Kaufvertrag etc unterschreiben, soll dann entweder am Samstag oder dann nächste Woche Dienstag zugelassen werden *freu*
Zum Fotos machen war es leider schon zu dunkel 🙁 Freue mich so auf mein Fiesta 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Soooo.. War beim Händler in Oberhausen, er hatte ein FoFi Sport in Weiss und Silber 🙂Den weissen hab ich mir geholt 😛 Morgen nochmal hin, Kaufvertrag etc unterschreiben, soll dann entweder am Samstag oder dann nächste Woche Dienstag zugelassen werden *freu*
Zum Fotos machen war es leider schon zu dunkel 🙁 Freue mich so auf mein Fiesta 🙂
Dann gratuliere ich Dir ganz dollig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Den weissen hab ich mir geholt 😛
Congratz 🙂. Ich wünschte mein FoFi würde nicht erst im April kommen.
Danke euch beiden 🙂 Ich und mein Vater haben entschlossen, den zu nehmen, da das Individual Paket in Blau/Silber einfach besser aussieht als das Rote. Und dazu das Auto in weiss 😎
Da bin ich wirklich auf Fotos gespannt. Die Kombination klingt sehr interessant und jedes Foto verkürzt die Wartezeit 😁.
Wie gesagt, war zu dunkel, und mein iPhone hat dummerweise kein Blitz 😁
Morgen werd ich die reinstellen, versprochen.
Zitat:
Original geschrieben von mrshep
allgemein: tolles auto, gute motoren, gutes fahrwerk, tolles design, preis/leistung stimmt. nur so'n paar kleinigkeiten stören. aber es gibt wohl nie ein perfektes auto 🙂
Bis auf "gute Motoren" stimme ich überall zu! :P
Zitat:
Original geschrieben von mrshep
verbrauch hin oder her^^
dass ein ~80ps-motor eines kleinwagen maximal 1L sparsamer ist als ein 170ps-motor einer oberen mittelklasse (z.b. 170ps-4zylinder im bmw 5er) ist natürlich traurig und bedauerlich. nur machen andere kleinwagenhersteller das leider nicht besser 😉gut, zugegeben. dafür, dass die motoren wirklich "neu" sind, sind sie wirklich nicht gerade sparsam. aber was will man erwarten, man kann eben nicht alles haben. und beim thema design kann im mom meiner meinung nach kein anderer hersteller in diesem segment dem fofi das wasser reichen😉
mit dem lackieren lassen der parksensoren: ja sicher kann man das lackieren lassen. nur die frage, in wie weit einem das das geld wert ist... das hätte man vom werk aus einfach direkt machen können finde ich^^
der Begriff neu ist ja heutzutage (auch dank der Rechtssprechung) relativ (und dehnbar), den 1,25 z.b. gabs in der Grundform wohl schon vor knapp 12 Jahren ^^
@Creep89: schön das du doch noch einen Frostie gefunden hast, der Silberen ist schon nach dem Mittag dann weg gewesen, wir bekommen dafür einen Focus Sport
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Stony_M (?)
Woelli10 (?)
hesi498 (?)
Andytotal (?)
Tandrol (?)
LaBomba588 (???)
Orell (?)
.Chrisilicious. (?)
so Freunde der Sonne wird langsam mal Zeit das sich hier die fast schon ehemaligen mal wieder melden und erstens ihr Alter sowie zweitens mal (wenn der FoFi schon da ist nat.) ein Feedback geben ...
Noch ne Frage an alle FoFi-Besitzer, wer war schon in der Werkstatt wg. Bluetooth-/USB-Problem? Und wem wurde außer szakal15 (23!!!! 😁) gesagt das er die neuste Software hat und das Problem nun erstmal weiterhin besteht?