NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Ich glaub bei mir geht frühestens der Oktober 🙁!
Bin total ausgebucht, sollte doch meinen Job kündigen, ich bin viel zu oft hier im Büro und veruntreue anderleuts Geld, 😉Interessant ist, dass eine Nachbarin einen Autokredit für einen Ford Ka in Höhe von 17.000€ möchte, etwas hochgegriffen, oder? Habe ihn abgelehnt, hoffentlich kommt die bei meinem Namenskürzel nicht auf mich.
wg. Namenskürzel vermutlich nicht, aber nach deinem Posting jetzt schon eher! *rofl*
Zitat:
wg. Namenskürzel vermutlich nicht, aber nach deinem Posting jetzt schon eher! *rofl*Zitat:
Ich glaub bei mir geht frühestens der Oktober 🙁!
Bin total ausgebucht, sollte doch meinen Job kündigen, ich bin viel zu oft hier im Büro und veruntreue anderleuts Geld, 😉Interessant ist, dass eine Nachbarin einen Autokredit für einen Ford Ka in Höhe von 17.000€ möchte, etwas hochgegriffen, oder? Habe ihn abgelehnt, hoffentlich kommt die bei meinem Namenskürzel nicht auf mich.
OMG!
Ich darf auch nicht über sowas schreiben, aber pffff!
---
Mir sind heute 3 Fofos über den Weg gerollt, 2x habe ich ihn kaum erkannt (Tango und Hot Magenta), der FoFi sieht in den Farben einfach nach nix aus wenn das Wetter grau ist. Dann sah ich noch einen Weißen, der fiel mir gleich auf, war er an den Seiten doch so schön verdreckt.
@f.k. *g*
Kann mich nicht mehr erinnern...welchen hast du bestellt? Füll doch mal deine Signatur 🙂
Zitat:
@f.k. *g*
Kann mich nicht mehr erinnern...welchen hast du bestellt? Füll doch mal deine Signatur 🙂
Ok, Chef!
Gehe jetzt in die Kantine, hoffentlich sind die heißen Schnitten schon da. 😉
Ähnliche Themen
Danke für die Signatur Infos - MAHLZEIT! 😉
Ich habe was ganz ekelhaftes gefunden:
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=vzagaepf2edm
Wer kauft sowas als Titanium:
So, ich werde dann ab jetzt immer einmal wieder einen Zwischenstand zum Thema
FoFi-Treffen (neuer FoFi MK7)
geben, damit Ihr ein Bild bekommt, ob sich der Weg in die Mitte Deutschlands lohnt.
Termin:
Karfreitag, 10. April 2009
um 11:00 Uhr
auf der Raststätte Göttingen
(an der A 7 - Richtung Norden)
Teilnehmerzusagen: 2
von: Tamm der Erste, mistreadet,
ich würder gerne auch kommen, bezweifel aber das mir der Chef so kurz nach meinem 18. GB einen neuen FoFi gibt^^
mal sehn vllt. nehm ich den alten von meiner Ma ...
müsste wohl 350km fahren ... das geht bestimmt noch ...
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
mal sehn vllt. nehm ich den alten von meiner Ma ...
oder sie baut einen Unfall und kauft sich nen Neuen, das wär die Endlösung ...
übrigens gibts bisher 60.000 neue FoFis in Deutschland, also allein steht Ihr bestimmt nicht da ... :-)
Zitat:
oder sie baut einen Unfall und kauft sich nen Neuen, das wär die Endlösung ...
😰 Na hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!! 😰
Zitat:
übrigens gibts bisher 60.000 neue FoFis in Deutschland, also allein steht Ihr bestimmt nicht da ... :-)
Echt schon soviele? Nicht schlecht! 🙂
also nach GÖ wären es für mich 232km!
allerdings bin ich über ostern auf ner taufe an der nordsee 🙁
Ich würde gerne kommen.
Ich wohne allerdings in Karlsruhe und bis nach Göttingen ist echt weit :/.
Schade eigentlich^^
Wenn ich könnte würde ich gern, wenn denn auch ein neuer Ka teilnehmen dürfte. 😉
Leider sieht es ja terminlich nicht besonders gut aus.
300km würde man ja noch schaffen. 🙂
Zitat:
[...]
Interessant ist, dass eine Nachbarin einen Autokredit für einen Ford Ka in Höhe von 17.000€ möchte, etwas hochgegriffen, oder? Habe ihn abgelehnt, hoffentlich kommt die bei meinem Namenskürzel nicht auf mich.
Klar sind 17000€ sehr viel für einen Ka, aber nicht unmöglich. Der stärkste Diesel Ka, Titanium mit Vollausstattung kostet 18.910€.
Zitat:
Original geschrieben von fofikus
Klar sind 17000€ sehr viel für einen Ka, aber nicht unmöglich. Der stärkste Diesel Ka, Titanium mit Vollausstattung kostet 18.910€.Zitat:
[...]
Interessant ist, dass eine Nachbarin einen Autokredit für einen Ford Ka in Höhe von 17.000€ möchte, etwas hochgegriffen, oder? Habe ihn abgelehnt, hoffentlich kommt die bei meinem Namenskürzel nicht auf mich.
18.190 für nen KA kann mir kaum vorstellen dass jemand soviel Geld ausgibt.