1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. NEUER FIESTA....

NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

toll infinityimpact... 🙂

meiner hat sich noch nicht gemeldet -.-..

hast du angerufen oder die dich ?

lg steph

Zitat:

Original geschrieben von stephdest

toll infinityimpact... 🙂

meiner hat sich noch nicht gemeldet -.-..

hast du angerufen oder die dich ?

lg steph

Ich habe angerufen, aber eigentlich nur um die Matte für den Kofferraum zu bestellen, da sagte er dass das Auto schon da ist!

Ich soll ihm die Deckungskarte bringen und er meldet es am Do an, schade wäre toll gewesen am Fr den 13. (Bin an einem geboren😁), aber so gehe ich ihn Freitag holen.

Kann es kaum erwarten, aber mein 106 fährt schon aufm zahnfleisch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Davinho24

Hi Leute ... ich hab folgendes Problem! Als ich meinen FoFi Mitte Dezember 08 bekommen habe, funktionierte meine Bluetooth - Handyverbindung perfekt. Ich war mehr als begeistert! Doch jetzt wenn ich mein Handy (NOKIA N73) mit dem FoFi verbinden möchte, funktioniert das nicht mehr richtig. Die Verbindung wird dauernt getrennt und bricht einfach ab. Manchmal kann die Verbindung überhaupt nicht aufgebaut werden. Ich versteh das einfach nicht... Woran kann das liegen?

Außerdem hatte ich manchmal eine Fehlermeldung im BC, wenn ich den FoFi gestartet habe. "STÖRUNG BREMSSYSTEM"... Dieses ist dann aber Gott sei Dank nach 1-2 Wochen verschwunden. Bleibt also nur das Problem mit dem Bluetooth.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte einer von euch FoFi - Kollegen das gleiche Problem?? Bitte helft mir!!

P.S.: Was ist mit dem FoFi - Treffen über das hier schon mal geschrieben wurde??? Ich stelle mir grad vor wie cool das wäre mit 100 FoFi´s Kolonne zu fahren! Das wär geil...

Kann ich dir erst ab nächste woche dienstag weiterhelfen, denn ich habe das gleiche problem und ich habe für den tag nen termin bei FFH damit die das beheben. Aber so wie ich es schon mitbekommen hab wir ein update drauf gespielt.

Zitat:

P.S.: Was ist mit dem FoFi - Treffen über das hier schon mal geschrieben wurde??? Ich stelle mir grad vor wie cool das wäre mit 100 FoFi´s Kolonne zu fahren! Das wär geil...

So, nun 'mal "Butter bei die Fische".

Ich schlage vor, wir treffen uns am

Karfreitag, dem 10. April 2009
um 11:00 Uhr
auf der Raststätte Göttingen
(an der A 7 - Richtung Norden)

Göttingen ist ziehmlich zentral - Die Mitte Deutschlands - halt.
Jeder bringt etwas zum Essen und zum Trinken mit, wir packen dann alles auf einen Haufen und Frühstücken gemeinsam. Danach eine Runde mit 100 neuen FoFi's im Korso durch Göttingen und dann nach Hause und hinein ins Osterfest mit der Verwandschaft und so.
Postet 'mal, ob Ihr kommen würdet.

MfG Tamm der Erste

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tamm der Erste

Zitat:

Jeder bringt etwas zum Essen und zum Trinken mit, wir packen dann alles auf einen Haufen und Frühstücken gemeinsam. Danach eine Runde mit 100 neuen FoFi's im Korso durch Göttingen und dann nach Hause und hinein ins Osterfest mit der Verwandschaft und so.

MfG Tamm der Erste

Hallo Tamm der Erste,

würde sehr gerne kommen. Ist bestimmt ein super Bild, wenn soviele Fiestas durch Göttingen fahren würden.

Bis dann,

R.L.

Zitat:

Zitat:

MfG Tamm der Erste

Glaube nicht, dass sich alle gerade an diesem Tag frei nehmen können (inkl. mir). Außerdem werden viele im Osterurlaub (schifahren usw.) sein!?

Gibts auch einen Treffpunkt zwischen DE und Wien? 😛

@hesi
Glaube bei uns wird das ein 2 Mann Treffen werden - sofern du iiirgendwann mal bestellen solltest 😛

Zitat:

Glaube nicht, dass sich alle gerade an diesem Tag frei nehmen können (inkl. mir). Außerdem werden viele im Osterurlaub (schifahren usw.) sein!?
Gibts auch einen Treffpunkt zwischen DE und Wien? 😛

@hesi
Glaube bei uns wird das ein 2 Mann Treffen werden - sofern du iiirgendwann mal bestellen solltest 😛

Ist mir schon klar, dass GÖ zwar zentral in Deutschland, aber trotzdem für viele hier sehr weit ist. Von Wien sogar sehr, sehr weit !

Ich sag 'mal so: Wer kommt, der kommt ! Erkennen tun wir uns ja an den Autos. Wäre nur gut, wenn man vor der - vielleicht weiten - Anfahrt wüsste, dass man nicht allein auf der Raststätte GÖ steht.

Eine Erfolgsgarantie kann man hier über das anonyme Forum weder geben, noch bekommen. Das Risiko, dass man am 10.04.09 um 11:00 den einzigen neuen FoFi auf der Raststätte Gö hat, besteht natürlich.

Karfreitag ist bei mir ein Feiertag, an dem fast immer nichts anliegt. Und wenn der eine oder andere 2 bis 3 Stunden (von Wien wohl eher 7 - 10 Stunden) Anfahrtszeit hat, dann wäre so ein Feiertag doch nicht schlecht. Klar - Urlaub geht natürlich vor.

@spooky_at und hesi
Wir können uns ja dann im August am Achensee in Tirol treffen - bin dann da im Urlaub.
Bin 'mal gespannt, Spooky, wie Dei FoFi in Silber in Natura aussieht.

MfG Tamm der Erste

Zitat:

@hesi

Oh, ja! Das ist ein Bild...2 Fiesta nebeneinander auf der Straße 😁

Villeicht kommen wir damit sogar ins Guinnes Buch 🙄

Dann schlepp ich am Seil noch den MK6 von der Mama mit und dan haben wir schon 3. Nur nicht mehr ganz so einheitlich.

Keine Angst ich bestell schon noch. Aber ob du dann noch im Forum anwesend bist, bis ich den dann bekomme, dei den aktuellen Lieferzeiten (bis Mai)?

Der Moment an dem ich beschließe, keinen Fofi zu kaufen, tritt ungefähr mit der gleichen Wahrscheinlichkeit ein, als ein Friedensnobelpreis für Osama Bin Laden.

Will mir villeicht jemand von euch hier eine neuen Audi TT schenken? (Das wär dann so ein Fall)

Zitat:

Ist mir schon klar, dass GÖ zwar zentral in Deutschland, aber trotzdem für viele hier sehr weit ist. Von Wien sogar sehr, sehr weit !
Ich sag 'mal so: Wer kommt, der kommt ! Erkennen tun wir uns ja an den Autos. Wäre nur gut, wenn man vor der - vielleicht weiten - Anfahrt wüsste, dass man nicht allein auf der Raststätte GÖ steht.
Eine Erfolgsgarantie kann man hier über das anonyme Forum weder geben, noch bekommen. Das Risiko, dass man am 10.04.09 um 11:00 den einzigen neuen FoFi auf der Raststätte Gö hat, besteht natürlich.

Karfreitag ist bei mir ein Feiertag, an dem fast immer nichts anliegt. Und wenn der eine oder andere 2 bis 3 Stunden (von Wien wohl eher 7 - 10 Stunden) Anfahrtszeit hat, dann wäre so ein Feiertag doch nicht schlecht. Klar - Urlaub geht natürlich vor.

@spooky_at und hesi
Wir können uns ja dann im August am Achensee in Tirol treffen - bin dann da im Urlaub.
Bin 'mal gespannt, Spooky, wie Dei FoFi in Silber in Natura aussieht.

MfG Tamm der Erste

Hi Tamm!

Mir ist natürlich klar, dass hier im Thread 99% deutsche User unterwegs sind 😉
Und von Wien ist es, egal wohin nach DE, immer recht weit. Aber es heißt ja nicht, dass dies das einzige Treffen sein wird. Vielleicht ergibt sich ja im Sommer nochmal wo etwas. Finde es aber gut, dass mal hier jemand (in diesem Fall du Tamm) ein Datum und einen Ort genannt hat 🙂

Ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt, sehe fast jeden zweiten Tag einen silbernen Trend am Heimweg stehen und kann zumindestens ein paar Sekunden ein paar Blicke erhaschen und mich vorfreuen. In Natura sieht die Farbe viel besser/silberner aus als auf den ganzen Fotos. Auf Gundi's Fotos wirkt er nicht so stark/hart silber wie in echt. Ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll *g*

LG, Spooky

Zitat:

Original geschrieben von hesi498

Zitat:

@hesi
Oh, ja! Das ist ein Bild...2 Fiesta nebeneinander auf der Straße 😁
Villeicht kommen wir damit sogar ins Guinnes Buch 🙄
Dann schlepp ich am Seil noch den MK6 von der Mama mit und dan haben wir schon 3. Nur nicht mehr ganz so einheitlich.
Keine Angst ich bestell schon noch. Aber ob du dann noch im Forum anwesend bist, bis ich den dann bekomme, dei den aktuellen Lieferzeiten (bis Mai)?
Der Moment an dem ich beschließe, keinen Fofi zu kaufen, tritt ungefähr mit der gleichen Wahrscheinlichkeit ein, als ein Friedensnobelpreis für Osama Bin Laden.
Will mir villeicht jemand von euch hier eine neuen Audi TT schenken? (Das wär dann so ein Fall)

Ja, das wär ein Bild. Da musst du dir dann aber schon den schwarzen nehmen, weil schwarz/silber passt besser als weiß/silber 😛

Keine Angst hesi, ich bleibe dem Mega-Thread weiter erhalten, auch wenn mein FoFi endlich da ist.

Passt eh, hetz dich nicht, vielleicht gibts ja dann für dich eine eigene Treueprämie "2 Jahre lang "Neuer Fiesta Thread" aktiv mitgestalten, aber selbst keinen besitzen" 😛 😉

Bei dem Mercedes Händler wo ich immer vorbei fahre steht jetzt auch ein silberner Trend. Irgendwann liege ich mal im Graben wenn ich so weitermache 😰
Nur mein Händler hat noch immer keinen Vorführwagen. Den einzigen den er hatte, hat er im November verkauft.

Shit... 1 Sekunde langsamer als Spooky 🙁

Zitat:

"2 Jahre lang "Neuer Fiesta Thread" aktiv mitgestalten, aber selbst keinen besitzen" 😛 😉

Ja, ein Jahr ist schon bald rum. Ich bin eigentlich so was wie der Ur Opa in diesem Thread hier.

Zitat:

Irgendwann liege ich mal im Graben wenn ich so weitermache 😰

Wem sagst du das...hab wochenlang alle (!) Autos um mich herum angesehen wg. Farbe usw... *g*

Zitat:

Bei dem Mercedes Händler wo ich immer vorbei fahre steht jetzt auch ein silberner Trend.

Und was meinst du? Findest du nich auch, dass die Farbe auf den Fotos "blasser, weicher" aussieht als in Natura?

Zitat:

Shit... 1 Sekunde langsamer als Spooky

hehehe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Opa hesi498

Ja, ein Jahr ist schon bald rum. Ich bin eigentlich so was wie der Ur Opa in diesem Thread hier.

Das hättest du jetzt nicht sagen sollen....Opa hesi!!! 😛

Ich glaub bei mir geht frühestens der Oktober 🙁!
Bin total ausgebucht, sollte doch meinen Job kündigen, ich bin viel zu oft hier im Büro und veruntreue anderleuts Geld, 😉

Interessant ist, dass eine Nachbarin einen Autokredit für einen Ford Ka in Höhe von 17.000€ möchte, etwas hochgegriffen, oder? Habe ihn abgelehnt, hoffentlich kommt die bei meinem Namenskürzel nicht auf mich.