NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Na dann werden wir uns bestimmt irgendwann mal über den weg fahren ich habe meinen in VK bestellt. Ich bin bis jetzt mit denen ja auch zufrieden und so hab ich noch eine woche zeit mein "altes" auto noch privat zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von infinityimpact
😁 Juhuuu,meiner ist schon heute beim Händler angekommen. Termin ist eigentlich Samstag!
Donnerstag wird er zugelassen und am Freitag hol ich ihn ab!!!Ford ist sau schnell im Moment mit den Auslieferungen, der Händler sagt, dass diese Woche viele Fiesta schon früher gekommen sind!
Gruß Dirk
Hab ihn heute abgeholt. Musste fast 4 Monate warten. Vielleicht lags an der Automatik. Ich glaube, davon wurden noch nicht so viele ausgeliefert.
Spartako
und wie lautet das erste Fazit zur 4-Gang-Automatik?
gut oder nicht gut?
was hattest du vorher, vllt, das EST-Ding?
Zitat:
😁 Juhuuu,meiner ist schon heute beim Händler angekommen. Termin ist eigentlich Samstag!
Donnerstag wird er zugelassen und am Freitag hol ich ihn ab!!!Ford ist sau schnell im Moment mit den Auslieferungen, der Händler sagt, dass diese Woche viele Fiesta schon früher gekommen sind!
Gruß Dirk
ich hasse dich!
hab früher bestellt als du, den gleichen liefertermin und mein auto ist noch nicht da 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torsten29
Na dann werden wir uns bestimmt irgendwann mal über den weg fahren ich habe meinen in VK bestellt. Ich bin bis jetzt mit denen ja auch zufrieden und so hab ich noch eine woche zeit mein "altes" auto noch privat zu verkaufen
Ja bestimmt, wohne z.Z. in SB! Der Bunk baut doch um? Vllt. deswegen die verzögerung, hoffe nur dein Auto wird nicht als Ausstellungsstück missbraucht!
Gruß Dirk, ich hupe dir dann (einfach bei jedem weißen Fiesta😁)
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
ich hasse dich!Zitat:
Gruß Dirk
hab früher bestellt als du, den gleichen liefertermin und mein auto ist noch nicht da 🙁
Deiner kommt bestimmt morgen, also Kopf hoch!!!😮
Ich werd da zwischendurch mal hinfahren und wenn die ihn dann in der austellung haben dann ist dord die bude aber zu klein da kannst dir sicher sein dann können die gleich nen neuen plan machen und noch größer bauen :-)
ich darf eh erst ab dem 2.3. auto fahren...
aber ich hätt schon mal gucken können und so xD
bist du auch noch so jung oder wars wg was anderem?
nee führerschein hab ich schon seit 2 1/2jahren 🙂
mir haben sie den oberschenkelknochen gebrochen, um 35° gedreht, ne platte rein gemacht und mit 7 schrauben fixiert!
das war am 20.1.!
Zitat:
nee führerschein hab ich schon seit 2 1/2jahren 🙂
mir haben sie den oberschenkelknochen gebrochen, um 35° gedreht, ne platte rein gemacht und mit 7 schrauben fixiert!
das war am 20.1.!
😰 autsch
Wer hat dir das angetan?
na der arzt ^^
Zitat:
na der arzt ^^
du weists was ich meine du schlingel :P aber kein problem ist nur neugier von mir brauchst es nicht zu sagen!!! sorry
Hi Leute ... ich hab folgendes Problem! Als ich meinen FoFi Mitte Dezember 08 bekommen habe, funktionierte meine Bluetooth - Handyverbindung perfekt. Ich war mehr als begeistert! Doch jetzt wenn ich mein Handy (NOKIA N73) mit dem FoFi verbinden möchte, funktioniert das nicht mehr richtig. Die Verbindung wird dauernt getrennt und bricht einfach ab. Manchmal kann die Verbindung überhaupt nicht aufgebaut werden. Ich versteh das einfach nicht... Woran kann das liegen?
Außerdem hatte ich manchmal eine Fehlermeldung im BC, wenn ich den FoFi gestartet habe. "STÖRUNG BREMSSYSTEM"... Dieses ist dann aber Gott sei Dank nach 1-2 Wochen verschwunden. Bleibt also nur das Problem mit dem Bluetooth.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte einer von euch FoFi - Kollegen das gleiche Problem?? Bitte helft mir!!