NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Bei dem 120PS Motor fehlt mir iwie der 6. Gang, der da sinvoll wäre zum Verringern des Verbrauchs. Ich werde wohl den 96PS dann nehmen, Samstag geh ich dann zum Ford-Händler 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Schon, aber ich liebe es mit einem Kleinwagen mal den großen zu zeigen wo der Hammer hängt. Und 250€ mehr für den 120 PS waren jetzt auch noch drin. 🙂

Ich möchte zu gern wissen wo du den 120 PS Motor für 250 € mehr bekommst, denn dann würd ich ihn auch noch nehmen xD
Laut Ford.de sind es 1250 € mehr 😁

Niederlande. xD

Hatte ja beide konfiguiert und auch die Angebote von dem Händler in NL bekommen und da lagen dann 250€ dazwischen. Laut deren Preisliste ist da auch mehr Abstand, aber wer geht schon nach der UVP?

MIttlerweile wurde mein 2. Fiesta gebaut und wird verschifft. Hoffentlich ohne Probleme, aber die Leute in Köln haben es ja nicht so mit Wertsachen anderer.

😁 Juhuuu,

meiner ist schon heute beim Händler angekommen. Termin ist eigentlich Samstag!
Donnerstag wird er zugelassen und am Freitag hol ich ihn ab!!!

Ford ist sau schnell im Moment mit den Auslieferungen, der Händler sagt, dass diese Woche viele Fiesta schon früher gekommen sind!

Gruß Dirk

Diese Alu Pedalerie bringt ja nur optisch was oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von infinityimpact

😁 Juhuuu,

Ford ist sau schnell im Moment mit den Auslieferungen, der Händler sagt, dass diese Woche viele Fiesta schon früher gekommen sind!

Gruß Dirk

herzlichen glückwunsch... ich muss noch warten *heul*

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Und dein Innenraumteppich wird noch schneller abgerieben als ohne hin schon LOL Ich werd wohl bald Teppich Nummer 3 drin haben so wie es aussieht*gg

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Ja, eigentlich unnötiger Fubbes, aber hier aufm Land findet man sowas schön!

der FoFi stand am Montag mittag bei uns auf dem Hof, musste nicht egholt werden ...

ja vom Sport gibts aktuell ein Editionsmodell ...
genaueres muss ich erstma nachsehen ...

einen normalen SPort gibts glaub auch bald ...

Zitat:

😁 Juhuuu,

Gruß Dirk

bei welchen Händler hast denn deinen fofi bestellt?? meiner ist heute gekommen ich bekomme ihen aber erst am 18.02 der Händler hat vorher kein zeit zuviel arbeit

lol keine Zeit? dem würd ich aber Beine machen... Glaube langsam spinnen fast alle...

ja aber was soll ich machen bin ja auf ihn angewiesen wenn ich da streß mache dann dauert das noch länger von wegen es kommen keine fahrzeufpapiere bei das hab ich alles schon erlebt

Meine Papiere waren verschwunden... Ich hab so lange angerufen und vor Ort terror gemacht bis die da waren. lasst Euch nicht alle von den Händlern verarschen Oo ich mach bestimmt bald auf rtl so ne serien stony der autoberater xD

ist wirklich so ... es ist überall Stress ...
außerdem musst du immer erst den Brief anfordern und wir bekommen immer nur einen, bis das Geschäft und s Geld durch ist ... machen auch viel über andere Banken

die Autos kommen ja ni zum Zieltermin, sonder immer etwas eher i.d.R. ca. ne Woche

ja mein zieltermin war aber schon letzte woche mittwoch ich weiß auch genau wann er in köln raus ist (man kennt ja immer einen der einen kennt) und ich weiß auch das er schon seit letzter woche dort beim händler steht deshalb verstehe ich das halt nicht das das jetzt noch so lange dauer.aber ich will ja niemanden was unterstellen deshalb glaub ich das mal so wie er es mir gesagt hat.

Zitat:

Original geschrieben von torsten29

Zitat:

😁 Juhuuu,

Gruß Dirk

bei welchen Händler hast denn deinen fofi bestellt?? meiner ist heute gekommen ich bekomme ihen aber erst am 18.02 der Händler hat vorher kein zeit zuviel arbeit

Central Garage Dillingen, geht super schnell alles!