NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Hast du bereits Bilder von deinem reingestellt? Würde gerne mal sehen wie das aussieht mit 20mm. Vielloeucht mal von vorne, hinten und schräg seitlich ein Bild :P. Das wäre super 🙂Zitat:
Original geschrieben von Speedo79
Also ich habe auch nur 20 mm.. Bei 50 mm kannst du nur noch nen 175 reifen fahren was ja auch nicht so der burner ist...bei 205/40/17 ist 20 mm das maximale.. so steht es in meinem gutachten..
Speedo
Bilder kommen noch.. hab noch ein paar fotos aufm handy als er noch beim autohaus stand mit spurverbreiterung und dicke schlappen. Kann aber mein handy usb kabel net finden ...Jetzt hat er leider 175 / 14 zoll mit assi radkappen.. Heul* ohne spurverbreiterung ist auf stahlfelge nicht zulassig hab ich gelesen.
Ich habe übrigens 20 mm auf jeder seite also 40 mm
Heute ist meine mittelarmlehne gekommen habe ich von ebay preis war 100 euro...
Kann aber nur abraten... farbe vom plastik ist etwas dunkler wie vom fofi.. Und sie wird sehr weit vorne montiert wenn die sitze ganz hinten sind wie bei mir mit meinen 197 cm könnt ihr das vergessen also lasst es ausser ihr habt die sitze ganz vorne. Und der farb unterschied stört euch nicht.
Ich werde sie zurück schicken.. Ausser jemand von euch will sie.
Zitat:
Ich werde sie zurück schicken.. Ausser jemand von euch will sie.
Never!
Lege ich meinen Arm lieber weiterhin auf das Bein der Freundin. 😉
Ich hoffe noch immer auf eine Armlehne von Ford, der Ibiza hätte sie als Serie gehabt.
Zitat:
Bilder kommen noch.. hab noch ein paar fotos aufm handy als er noch beim autohaus stand mit spurverbreiterung und dicke schlappen. Kann aber mein handy usb kabel net finden ...Jetzt hat er leider 175 / 14 zoll mit assi radkappen.. Heul* ohne spurverbreiterung ist auf stahlfelge nicht zulassig hab ich gelesen.Zitat:
Hast du bereits Bilder von deinem reingestellt? Würde gerne mal sehen wie das aussieht mit 20mm. Vielloeucht mal von vorne, hinten und schräg seitlich ein Bild :P. Das wäre super 🙂
Ich habe übrigens 20 mm auf jeder seite also 40 mm
Bilder wären wirklich toll!
Ich habe nämlich vor, wie schon erwähnt, die 50mm auf der HA (25mm pro Seite) von meinem jetzigen ST auf den neuen zu bauen. Haben auch bei H & R die gleich Artikelnummer. Dürfte hinhauen.
Danke schon mal für Pics!
Ähnliche Themen
also zum Styking-Paket liegt weder ne Info vor das es verfügbar ist noch das es nicht verfügbar ist, frag einfach den FFH das ers probieren soll das Auto zu ändern, wenns nicht klappt kannst den Knauf ja nachbestellen, kostet ca. 90€ und ne halbe Stunde arbeit ... bei den Leisten weiß ichs leider ni ausn Kopf
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
also zum Styking-Paket liegt weder ne Info vor das es verfügbar ist noch das es nicht verfügbar ist, frag einfach den FFH das ers probieren soll das Auto zu ändern, wenns nicht klappt kannst den Knauf ja nachbestellen, kostet ca. 90€ und ne halbe Stunde arbeit ... bei den Leisten weiß ichs leider ni ausn Kopf
Okay alles klar 🙂 Dank dir.
Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen...schade eigentlich 🙂
Sonst hätte ich mir alles vorher in Ruhe durchlesen können. Ich habe jetzt mit meinem Händler alles festgemacht und meinen Titanium mit 120 PS wird am Montag früh bestellt.
Da ich mir nicht mehr alles hier durchlesen kann, weil ich gerade so einen lahmen PC habe, mal zwei Fragen an euch.
Hat jemand diese Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design? Wie kommen die , wenn das Auto dann wirklich dasteht? Die sind ja nun mal im Titanium X Paket mit drin. Oder könnte man da auch was ändern und die im 7-Speichen-Design nehmen?
Außerdem würde mich interessieren, wie die Innenfarbe in schwarz/grau aussieht. Bisher habe ich immer nur Bilder gefunden, bei denen die aubergine/schwarz Variante zu sehen ist. Hat evtl jemand ein Foto?
Vielen Dank schonmal.
Ach ja... fehlt ja noch...hab ihn in Panther-Schwarz bestellt. Fiesta.
6 bis 8 Wochen Lieferzeit, boah...dabei kann ich´s kaum erwarten 😉
Gruß shyanna
Zitat:
Original geschrieben von shyanna
Sonst hätte ich mir alles vorher in Ruhe durchlesen können. Ich habe jetzt mit meinem Händler alles festgemacht und meinen Titanium mit 120 PS wird am Montag früh bestellt.
Da ich mir nicht mehr alles hier durchlesen kann, weil ich gerade so einen lahmen PC habe, mal zwei Fragen an euch.
Hat jemand diese Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design? Wie kommen die , wenn das Auto dann wirklich dasteht? Die sind ja nun mal im Titanium X Paket mit drin. Oder könnte man da auch was ändern und die im 7-Speichen-Design nehmen?
Außerdem würde mich interessieren, wie die Innenfarbe in schwarz/grau aussieht. Bisher habe ich immer nur Bilder gefunden, bei denen die aubergine/schwarz Variante zu sehen ist. Hat evtl jemand ein Foto?
Vielen Dank schonmal.
Ach ja... fehlt ja noch...hab ihn in Panther-Schwarz bestellt.
6 bis 8 Wochen Lieferzeit, boah...dabei kann ich´s kaum erwarten 😉Gruß shyanna
Herzlich Willkommen im Forum und gratulation zur FoFi bestellung.
Die 15 Speichen Design sieht gut aus. Ich hab hier schon Bilder riengemacht als ein Händler das Auto mit den Felgen in mobile reingestellt hat. Mir persönlich gefallen die 15 Speichen besser als die 7 Speichen.
Hast du sonst noch paar Extras? Audio Paket? oder ähnliches?
grüße
Hallo,
Glückwunsch zum neuen kleinen!
Bilder von den 15 Speichen hatten wir hier schon hier klicken
Die 17" bekommst du im Style X-Paket für 250€ mehr wie das Titanium X-Paket, also 560€ anstatt 310€.
Mit der Innenaustattung kann ich nicht genau sagen
*edit* acmilan war schneller!!!
Zitat:
Vielen Dank schonmal.
Ach ja... fehlt ja noch...hab ihn in Panther-Schwarz bestellt. Fiesta.
viel Spaß beim putzen/ über Kratzer ärgern und wenn die Sonne nicht scheint freuen*gg Die Kombination schwarz grau sieht normal halt aus xD kann ja mal jemand meine Bilder suchen, bin zu faul 😁
Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum und gratulation zur FoFi bestellung.Zitat:
Vielen Dank schonmal.
Ach ja... fehlt ja noch...hab ihn in Panther-Schwarz bestellt.
Durch das Titanioum X Paket mit dem 120PS hast du die 17" Felgen. Die 15 Speichen Design sieht gut aus. Ich hab hier schon Bilder riengemacht als ein Händler das Auto mit den Felgen in mobile reingestellt hat. Mir persönlich gefallen die 15 Speichen besser als die 7 Speichen.
grüße
Vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂
Also: meiner ist 5-türig, Audio IV Paket, Frontscheibenheizung, Parkpilot vorn und hinten, eben dieses Titanium X Paket, das Reserverad hab ich noch dazugenommen, den klappbaren Schlüssel, Außenspiegel klappbar. Viel mehr gabs ja auch gar nicht *lach
Das ist übrigens mein erstes "neues" Auto
Na ja, ich denke auf der kleineren Fläche, eben dadurch dass mehr Speichen da sind, sieht man Beulen und Kratzer eher weniger 🙂
Danke für die Bilder.
Ich werde wohl innen grau/schwarz nehmen. Irgendwie sieht dieses Aubergine aus, als wäre es bei Queen Mum im Wohnzimmer fotografiert worden *lach. Unter pfiffig versteh ich was anderes, das sieht eher altbacken aus *g Ist jetzt mein Eindruck...kann mich auch täuschen. Aber ich habe mich jetzt endgültig entschieden *freu
Zitat:
Vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum und gratulation zur FoFi bestellung.
Durch das Titanioum X Paket mit dem 120PS hast du die 17" Felgen. Die 15 Speichen Design sieht gut aus. Ich hab hier schon Bilder riengemacht als ein Händler das Auto mit den Felgen in mobile reingestellt hat. Mir persönlich gefallen die 15 Speichen besser als die 7 Speichen.
grüße
Also: meiner ist 5-türig, Audio IV Paket, Frontscheibenheizung, Parkpilot vorn und hinten, eben dieses Titanium X Paket, das Reserverad hab ich noch dazugenommen, den klappbaren Schlüssel, Außenspiegel klappbar. Viel mehr gabs ja auch gar nicht *lach
Das ist übrigens mein erstes "neues" Auto
Naja gut es häbe schon noch paar sachen 🙂, Die Styling Pakete, evtl Geschwindigkeitsregelanlage, aluminium pedalerie.
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
viel Spaß beim putzen/ über Kratzer ärgern und wenn die Sonne nicht scheint freuen*gg Die Kombination schwarz grau sieht normal halt aus xD kann ja mal jemand meine Bilder suchen, bin zu faul 😁
Armer Stony, du sprichst wirklich immer unglücklicher über dein schwarz... Es sollte mal etwas erfunden werde, womit man die Farbe des Autos auf Knopfdruck ändern kann. Sollte doch technisch in der heutigen Zeit möglich sein..? *g*
Na ja, alles zusammen kam dann preislich auch so schon um einiges höher als ich eigentlich ausgeben wollte. Da hab mir dann wegen optischer Dinge gar nichts angesehen. Hmmm 🙁Zitat:
Naja gut es häbe schon noch paar sachen 🙂, Die Styling Pakete, evtl Geschwindigkeitsregelanlage, aluminium pedalerie.