ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neuer FIAT Punto Erfolg sicher!

neuer FIAT Punto Erfolg sicher!

Themenstarteram 6. August 2005 um 12:23

Der neue Punto wird ein Erfolg der Fiat wieder auferstehen lässt. So hat sich gestern ein italienischer Experte im italienischen TV geäußert. Nach seinen hochrechnungen werden von diesem Punto bis 2008 6 Mio. gebaut. Und vom neuen Stilo der 2006 rauskommt 4 Mio.

Mal schauen ob das war ist.

Ich hoffe es auf jeden fall.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. August 2005 um 13:51

ob das mal nicht a bisserl übertrieben ist

Gruss

Alex

6 Millionen? In 3 Jahren? Punto 1 und 2 haben die 6 Millionen dieses Jahr erreicht, nach fast 12 Jahren...

Ich habe gelesen, dass Fiat einen Absatz von 400000/Jahr vom neuen Punto plant. Damit liegen sie unter den Erfolgen des Punto 1 in den 90er Jahren. Aber wenn sie die Planungen niedrig ansetzen, verdienen sie an jedem mehr verkauften Punto richtig Kohle.

In welcher Fernsehsendung hat der Experte das denn gesagt? Nenn mal bitte die Quelle.

Ich finde diese Zahl zwar auch übertrieben. Aber es ist was dran ich habe es heute auf n24.de gelesen.

am 6. August 2005 um 15:43

So, LS, wir kennen jetzt deine Meinung, es reicht! Wenn du mit Fiat nicht zufrieden warst, dann hast du das jetzt oft genug erwähnt! Und wenn du an Toyota glaubst, dann mach das bitte! Die Autos sind um einiges teurer, die Werkstattkosten sind höher und nach einigen Jahren bekommst keine Ersatzteile mehr, ausser bei Liebhabern ...

Und was ich mit den Reiskochern schon mitmachen mußte, passt auf keine Kuhhaut! Von deutschen Autos halt ich auch nicht besonders viel und mein letzter war ein Peugeot, auch nicht empfehlenswert.

Klar, gibt es sehr viele bessere Autos als Fiat, aber jeder der einen kauft und fährt weiss eigentlich, warum!

So, und jetzt spiel mit was Giftigem auf der Autobahn ....

lg Moni :p

am 6. August 2005 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von MonicaW

So, LS, wir kennen jetzt deine Meinung, es reicht! Wenn du mit Fiat nicht zufrieden warst, dann hast du das jetzt oft genug erwähnt! Und wenn du an Toyota glaubst, dann mach das bitte! Die Autos sind um einiges teurer, die Werkstattkosten sind höher und nach einigen Jahren bekommst keine Ersatzteile mehr, ausser bei Liebhabern ...

Ich glaube mittlerweile viel mehr an Zhonhuan als an Fiat, und ich bezweifle ganz stark daß die Ersatzteile von Toyota teurer sind. Absolut vieleicht ein bisschen., relativ gesehen viel billiger. Aber das verstehst du wohl nicht...wage ich zu behaupten...

Und was ich mit den Reiskochern schon mitmachen mußte, passt auf keine Kuhhaut! Von deutschen Autos halt ich auch nicht besonders viel und mein letzter war ein Peugeot, auch nicht empfehlenswert.

Reiskocher...haha..Froschfresser und Itaker jetzt? Also solche Vokabelns hat man echt nicht nötig.

Klar, gibt es sehr viele bessere Autos als Fiat, aber jeder der einen kauft und fährt weiss eigentlich, warum!

So, und jetzt spiel mit was Giftigem auf der Autobahn ....

Ich befürchte die wissen es nicht, die meisten nicht...:) Auf der Autobahn fahre ich eigentlich ganz gemählich, muss ab und zu ein paar wilden Puntos an den Baustellen platzmachen, die sofort bei 130 von allen Wagen kassiert werden...

lg Moni :p

Zitat:

Original geschrieben von LS400

@LS400

Dein Schusswort .....''.werden bei 130 von allen kassiert,''

Dokumentiert Dein armseliges Niveau....

am 7. August 2005 um 8:55

lasst doch mal den armen ls400, ... er kann ja nichts dafür ... aber die moderne medizin macht riesen fortschritte, und so hofft die fiat-gemeinde-motor-talk das auch für sein problem bald eine lösung gefunden wird.

nichts für ungut,

chris

ls400 also dein geschwätz nervt mal ohne ende. jetzt haste mal einen punto gehabt der nichts getaugt und schon wird man zum fiathasser ! vielleicht lag es ja an dir und deinem fahrstil das du soviele problem hattest ? ich kenn so viele fiat fahrer und beschweren tut sich auch keiner. wenn du ein problem mit den fiats hast, dann halt dich doch vom fiat bereich fern und poste deine beiträge bei den reischschüßeln und und und...

so zurück zum thema.

also der neue punto wird sicherlich ein erfolg werden, da bin ich mir sicher. es wird auch langsam mal zeit das der punto 2 abgelöst wird. der neue sieht einfach optisch super aus und die qualität wird schon paßen.

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

ls400 also dein geschwätz nervt mal ohne ende. jetzt haste mal einen punto gehabt der nichts getaugt und schon wird man zum fiathasser ! vielleicht lag es ja an dir und deinem fahrstil das du soviele problem hattest ? ich kenn so viele fiat fahrer und beschweren tut sich auch keiner. wenn du ein problem mit den fiats hast, dann halt dich doch vom fiat bereich fern und poste deine beiträge bei den reischschüßeln und und und...

so zurück zum thema.

also der neue punto wird sicherlich ein erfolg werden, da bin ich mir sicher. es wird auch langsam mal zeit das der punto 2 abgelöst wird. der neue sieht einfach optisch super aus und die qualität wird schon paßen.

das mit den Reisschüsseln muß aber auch nicht sein.....es gibt dort auch durchaus individuelle und sehr schöne Autos.

Im Bild mein Mazda RX-7 Turbo Cabrio BJ 1989 mit Wankelmotor,sehe ich eigentlich nicht als Reisschüssel an....

Andy

Moin,

Bitte zum Topic zurück ...

Schönen Gruß

Kester

(Der verdammt viele Autos toll findet ... und Einheitskost so gar nicht leiden kann!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neuer FIAT Punto Erfolg sicher!