1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Neuer Fabia Combi

Neuer Fabia Combi

Skoda Roomster 5J

Ups, gerade entdeckt...
http://www.km77.com/00/skoda/fabia/combi/g01.asp

...wirklich spannend wohl nicht. Und weitere Bilder vom Heck...?!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist ja klar, das Heck muss ja eine Gewisse Ähnlichkeit mit der Limosine haben.

Mir gefällt er... 😛

"Muß", wieso das denn, manche Kombis heben sich doch gerade interessant+anders von der Limousine ab !
Das die Front bis zur A-Säule Kostentechnische Gleichform hat mit 5-T und Roomster ist mir noch einleuchtend aber beim Heck doch bitte ein wenig mehr, gerade heutzutage, entdeckt als den "krönenden Abschluss" !!!

Der neue Fabia Kombi ist genauso hässlich wie die Limousine. Das Auto wirkt irgendwie schmal und hoch ( gibt aber doch gar nicht mehr soviel Hutträger- wieso so hoch) sogar mit 205er Reifen u. Alus sieht er nicht besser aus. Glaube nicht das er die Verkaufszahlen des FabiaI erreicht.
Hatte gerade die Limo mit TDi 80PS ( Klingt wie ein Traktor!!) ein paar tage zum testen. Innendesign, Motorleistung u. fahrverhalten sind aber gut . Für Leute ab 1.80m ist die Sitzposition aber nicht optimal, das rechte Bein stößt an die Mittelkonsole.

MFG

Der Fabia wirkt nicht nur so, sondern ist tatsächlich minimal schmaler und etwas höher geworden.

Zitat:

Original geschrieben von pit63

Der neue Fabia Kombi ist genauso hässlich wie die Limousine. Das Auto wirkt irgendwie schmal und hoch ( gibt aber doch gar nicht mehr soviel Hutträger- wieso so hoch) sogar mit 205er Reifen u. Alus sieht er nicht besser aus. Glaube nicht das er die Verkaufszahlen des FabiaI erreicht.
Hatte gerade die Limo mit TDi 80PS ( Klingt wie ein Traktor!!) ein paar tage zum testen. Innendesign, Motorleistung u. fahrverhalten sind aber gut . Für Leute ab 1.80m ist die Sitzposition aber nicht optimal, das rechte Bein stößt an die Mittelkonsole.

MFG

REINE GESCHMACKSACHE!

Mir gefällt der neue Skoda FabiaII Combi wesentlich besser als der Vorgänger (der alte hat am Heck ziemlich "herunterhängende und plumbe" Heckleuchten.) Der neue ist dynamischer und eleganter.

Warum also muss eigentlich alle Auto NIEDRIG sein?!

Ich finde das ok, wenn er höher ist als der alte und gewinnt somit jede Menge Platz innen (hinten endlich mehr Kopffreiheit, max. Kofferraumvolumen hat er sogar fast Golf 5 Variant-Niveau erreicht).

Ich fahre bald einen noch höheren Skoda, den Roomster! Und den niedrigen Auto habe ich jetzt schon satt! Die Sitzposition bei Roomster bzw. Fabia sitze ich dagegen optimal, nach 10 Sekunden alles eingestellt.

Deine Antwort