ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Neuer Fabia Combi

Neuer Fabia Combi

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 20:28

Ups, gerade entdeckt...

http://www.km77.com/00/skoda/fabia/combi/g01.asp

...wirklich spannend wohl nicht. Und weitere Bilder vom Heck...?!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Je länger ich mir den neuen Fabia an sehe, desto weniger gefällt er mir. Der Vorgänger gefällt mir allerdings nach wie vor so gut wie am ersten Tag. Irgendwie schade! :(

So Long!

PW

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 10:51

Hier gibt´s ganz interessante Bild-Vgl. und Überlagerungen dabei

http://news.auto.cz/.../nova-skoda-fabia-combi-prvni-fotografie.html

am 17. Juli 2007 um 12:14

sieht schon mal besser aus als die hässliche fabia II limo.

seitenline/heck schöner als fabia I combi.

front hässlicher als fabia I combi...

..find ich

am 17. Juli 2007 um 12:21

Denke das der Combi genau wie der FabiaII selber in Natura um einiges besser aussieht als auf solchen doch sehr eindimensionalen Fotos! Sowohl der FabiaII wie der Roomster sehen in natura sehr viel attraktiver aus als im Internet...

Wobei ich wenn ich hier in Prag auf die Strassen schaue das Gefühl habe das der Roomster & der Praktik sowohl dem FabiaII wie dem FabiaII Combi einiges an Kunden abgejagt hat. Aber mal sehen ob sich das ändert wenn der Combi auf den Markt kommt.

Gruss, Mathis

am 17. Juli 2007 um 12:58

In D eher das Gegenteil. Roomster sieht man so gut wie nie. Fabia1 dagegen viele.

am 17. Juli 2007 um 13:13

FabiaI sieht man hier auch sehr viele ich, ich meinte das mehr im Bezug auf die neueren Modelle. Schätze mal das es sich in etwa so 80% Fabia1, 18% Roomster und 2% FabiaII zusammensetzt...

am 17. Juli 2007 um 16:16

Re: Neuer Fabia Combi

 

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ups, gerade entdeckt...

http://www.km77.com/00/skoda/fabia/combi/g01.asp

...wirklich spannend wohl nicht. Und weitere Bilder vom Heck...?!

es gibt im moment nur das eine offizielle bild von skoda

am 17. Juli 2007 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

FabiaI sieht man hier auch sehr viele ich, ich meinte das mehr im Bezug auf die neueren Modelle. Schätze mal das es sich in etwa so 80% Fabia1, 18% Roomster und 2% FabiaII zusammensetzt...

wobei der Fabia ja das jüngste Modell ist. in deutschland werden jedenfalls mehr fabia II zugelassen als Roomster.

hier die zulassungszahlen für deutschland im 1hj:

fabia: 25.948

octavia: 24.867

roomster: 9.553

 

zum combi: gefällt mir sehr gut und wirkt fließender als das aktuelle modell - bin schon mal auf die preiserhöhungen gespannt (die sicher kommen werden, da skoda ja wieder die löhne in tschechien zweistellig anheben mußte)...

am 17. Juli 2007 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

hier die zulassungszahlen für deutschland im 1hj:

fabia: 25.948

octavia: 24.867

roomster: 9.553

...

Das sind doch aber nicht alles FabiaII sondern gemischt FabiaI & II oder?

am 17. Juli 2007 um 22:42

Zitat:

Das sind doch aber nicht alles FabiaII sondern gemischt FabiaI & II oder?

Richtig, der Alte wird noch oft zugelassen als Combi und als EU-Wagen oder Lagerwagen.

am 20. Juli 2007 um 14:49

weiss schon jemand wann es ihn offiziell zu bestellen gibt ?

am 22. Juli 2007 um 18:20
Themenstarteram 14. August 2007 um 12:53

Das Heck, der Vollständigkeit halber, jetzt endlich...

http://www.km77.com/00/skoda/fabia/combi/gra/007.asp

 

...gähn, wie spannend, nicht wahr ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen