Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Moin, weiß schon jemand definitiv was der Neue für ein Lochkreis haben wird? 5x130 oder 5x112 - der Benziner Macan hat ja scheinbar 5x112, weil er sich die Bodengruppe mit dem Q5 geteilt hat, aber ist das beim neuen Macan auch so (wegen PPE und Audi)?
Zitat:
@Schafi100 schrieb am 1. April 2024 um 13:58:58 Uhr:
Moin, weiß schon jemand definitiv was der Neue für ein Lochkreis haben wird? 5x130 oder 5x112 - der Benziner Macan hat ja scheinbar 5x112, weil er sich die Bodengruppe mit dem Q5 geteilt hat, aber ist das beim neuen Macan auch so (wegen PPE und Audi)?
Habe auch schon nachgefragt, mein Händler wusste es nicht, aber Porsche Deutschland sagte 5x112. Aber ich übernehme kein Verantwortung. Also müssten die vom alten Modell passen.
Die vom Alten helfen mir nicht…bin eher schon auf der latenten Suche nach potentiellen 22er Winterreifen….😁
Bin diese Woche auf der A81 zufällig zwei E-Macan begegnet, einem papayafarbigen? Macan 4 und einem schwarzen Prototypfahrzeug. Interessant auch die verschiedene Wirkung der Hecks bei unterschiedlicher Fahrzeugfarbe
Ähnliche Themen
Zitat:
@mcammann schrieb am 12. April 2024 um 21:25:45 Uhr:
Bin diese Woche auf der A81 zufällig zwei E-Macan begegnet, einem papayafarbigen? Macan 4 und einem schwarzen Prototypfahrzeug. Interessant auch die verschiedene Wirkung der Hecks bei unterschiedlicher Fahrzeugfarbe
Sicher, dass das Papaya ist?
Zitat:
@winglet3 schrieb am 12. April 2024 um 21:44:02 Uhr:
Zitat:
@mcammann schrieb am 12. April 2024 um 21:25:45 Uhr:
Bin diese Woche auf der A81 zufällig zwei E-Macan begegnet, einem papayafarbigen? Macan 4 und einem schwarzen Prototypfahrzeug. Interessant auch die verschiedene Wirkung der Hecks bei unterschiedlicher FahrzeugfarbeSicher, dass das Papaya ist?
Nein, bin mir nicht sicher
Ist dann nur die Frage was es sonst sein soll. Ein Erprobungsfahrzeug in einer Individualfarbe ist doch eher selten oder?
https://youtube.com/shorts/kOsB2S4oNp8?si=938TPfrJEhkNOD3p
ist immer etwas schwierig zu beurteilen je nach Lichtverhältnissen,
Auf den Videos hätte ich eher gesagt nein, aber auf dem Video sieht es nach Papaya aus.
Interessant dass beide die Dachreling haben, ist ja ein Extra, welches nicht jeder nehmen wird und den cw-Wert minimal verschlechtert.
Bei dem mittleren Bild sieht das hintere Dreiecksfenster irgendwie komisch aus, nicht bündig zum Rest, oder ist das eine Täuschung?
Sieht für mich aus wie eine Spiegelung eines Masts o.ä..
Ohne Dachreling eben keine Montage von Dachträgern...deshalb sollte man sich das vorher gut überlegen ob man die nie brauchen wird.
Das muß nicht sein. Viele Fahrzeuge haben keine Dachreling und Träger geht trotzdem. Frage ist eher ob irgendein Hersteller was anbietet.
Zitat:
@85mz85 schrieb am 15. April 2024 um 08:13:22 Uhr:
Das muß nicht sein. Viele Fahrzeuge haben keine Dachreling und Träger geht trotzdem. Frage ist eher ob irgendein Hersteller was anbietet.
Einfacher gehts sicher mit der Reling, aber ich würde sie auch nicht konfigurieren.
Oft gibts ja Vorrichtungen am Dach wo man die Träger trotzdem einhängen kann.
Ich finde die Dachreling optisch einfach sehr passend und besser.
Auch ohne, dass ich je einen Dachträger montieren würde.
Naja ich würde nie eine Reling bestellen. Einerseits weil es super scheußlich ist, aber primär, weil die eingesetzten Materialen (diese schwarz eloxierten Metalle) nach sehr kurzer Zeit extrem schäbig aussehen.