Neuer E-Macan

Porsche Macan 95B

Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁

3323 Antworten

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 20. Nov. 2024 um 09:56:17 Uhr:

Dann solltest du aber den Leuten ein Porsche Produkt schmackhaft und nicht madig machen. Merkst du selber, dass hier was nicht stimmt, oder? ??

Aber noch was anderes…bei dem Plug&Charge kann man nur das Porsche-Zertifikat installieren? Von deren Anbietern gibt es keine installierbaren Zertifikate für den Macan, oder?

100 Punkte !!!

Hahaha, geil.
Kommt Leute, lasst euch nicht ärgern.
Ich zieh euch doch nur ein bisschen auf.
Kauft Porsches!

Zitat:

@Bazingo schrieb am 20. November 2024 um 08:14:50 Uhr:

Ich finde es gut was Porsche und Konsorten macht.
Der Grund warum ich ein paar Mios gesammelt habe ist, dass ich nicht Abzockerprodukte kaufe, sondern mich an Abzockerunternehmen beteilige.
Mein Dank geht unter anderem an alle Porschefahrer!

Musste tatsächlich kurz schmunzeln, mit einem solch eloquenten Trollbeitrag habe ich hier auf Motor talk nicht gerechnet 😁

Der Verkauf scheint nicht so dolle zu laufen…bei einem Händler gibt es jetzt kostenlos Winterreifen (auf Felgen) bei Abnahme eines Lagerwagens. Bestellung in 2024 und Abnahme bis 15.1.25

Ähnliche Themen

Mir wurden schon letztes Monat 8% Nachlass mündlich zugesagt auch auf Bestellfahrzeuge. Das mit dem Reifen kommt dann hin. Auf Taycan übrigens 10%. Allerdings reden wir über Kauf

8% habe ich nicht angeboten bekommen. Bei mir kommt sowieso nur Kauf in Frage…
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Prozent extra…

Zitat:

@Robert911 schrieb am 20. November 2024 um 15:17:36 Uhr:

8% habe ich nicht angeboten bekommen. Bei mir kommt sowieso nur Kauf in Frage…
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Prozent extra…

Schreib privat falls du die Kontaktdaten haben willst.

Super gut. Gebe meinen GT zurück und hole mir Macan😁

Zitat:

@DerJohann2903 schrieb am 20. November 2024 um 14:04:07 Uhr:

Zitat:

@Bazingo schrieb am 20. November 2024 um 08:14:50 Uhr:

Ich finde es gut was Porsche und Konsorten macht.
Der Grund warum ich ein paar Mios gesammelt habe ist, dass ich nicht Abzockerprodukte kaufe, sondern mich an Abzockerunternehmen beteilige.
Mein Dank geht unter anderem an alle Porschefahrer!

Musste tatsächlich kurz schmunzeln, mit einem solch eloquenten Trollbeitrag habe ich hier auf Motor talk nicht gerechnet 😁

... vor allem auch, weil sich in der jüngeren Vergangenheit mit Porsche-Aktien eher Geld verbrennen ließ (wie auch mit anderen Autotiteln) 😉

Zum Rabatt, einfach mal bei carwow eine Anfrage stellen. Da kamen bei mir für den Taycan zwischen 7 und 10,9 % raus. Gekauft habe ich dann beim lokalten PZ.

Zitat:

vor allem auch, weil sich in der jüngeren Vergangenheit mit Porsche-Aktien eher Geld verbrennen ließ (wie auch mit anderen Autotiteln) 😉

Man muss es halt richtig machen.

Ich hab ebenfalls bei Carnow angefragt. Letztendlich hat nur ein PZ 6,9% bei Barzahlung und 8,9% bei Finanzierung angeboten. Weitere Angebote blieben aus.
Denke, ich werde mir direkt bei mehreren PZ Angebote einholen. Haben genügend Zeit zum bestellen, von daher kann ich auch abwarten ob die Konditionen kommendes Jahr ändern, denke da könnte sich noch was tun.
Aktuell schwanken wir aber noch bei der Farbe und bei den Felgen.

Frag mal im PZ München Süd...

Zitat:

@Twinni schrieb am 20. November 2024 um 19:53:22 Uhr:

Frag mal im PZ München Süd...

Danke für den Tipp

Im neuen Heft AutoZeitung ist der Macan 4 im Vergleich mit dem EQE SUV 500. Der Macan hat die schnellere Rundenzeit, aber der EQE SUV "geht deutlich forscher zu Werke". Ich denke, der hat eine andere Abstimmung beim Anfahren. Bis 50 km/h braucht der EQE SUV 1,8 s., der Macan 2,3 s., aber bei 150 km/h liegt der Macan wieder knapp vorne (10,2 s. vs. 10,1 s.).
j.

Zitat:

@Valeksandrov schrieb am 20. November 2024 um 15:04:59 Uhr:

Mir wurden schon letztes Monat 8% Nachlass mündlich zugesagt auch auf Bestellfahrzeuge. Das mit dem Reifen kommt dann hin. Auf Taycan übrigens 10%. Allerdings reden wir über Kauf

M.E. sind die Monate November und Dezember auch gut für den Gebraucht-Autokauf mit Rabatt oder anderen "Goodies", weil die PZs ihre Bestandsfahrzeuge bzgl. Bilanz und Jahresabschluss aus den "Kosten" haben wollen.

Hier auch ganz beispielhaft und unmotiviert die

sofort verfügbaren E-Macan (Gebraucht)Bestände

aus den PZs in meiner Umgebung (alle unter 10Tkm, wahrscheinlich alles Vorführer) 😉

Viele Grüße 😎

Deine Antwort