Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Zitat:
@MatC21 schrieb am 18. November 2024 um 22:03:16 Uhr:
Meine Stimme geht an 4S, Luftfederung und Standard.
Hab ich selbst so bestellt. Der 4er war mir bei der Probefahrt einen tacken zu zahm und der Aufpreis zum S ist noch vertretbar.
Der 4S ist sogar günstiger und schneller als der Audi SQ6. Würde auch den 4S nehmen. Den 4er bin ich probegefahren, war gut, aber stärker geht immer. Der Turbo ist viel teurer als der 4S, also ich sehe den 4S beim besten Preis-Leistungsverhältnis.
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 19. November 2024 um 17:30:53 Uhr:
... ich sehe den 4S beim besten Preis-Leistungsverhältnis.
Stimmt, wenn man die Begriffe Preis/Leistung mal wörtlich nimmt:
Macan: 224,17 Euro/PS
Macan 4: 206,13 Euro/PS
Macan 4S: 175,78 Euro/PS
Macan Turbo: 179,34 Euro/PS
Ausstattungsbereinigt ist der Turbo damit aber sicherlich das vernünftigste?!? Modell. Ich hätte auch keine Lust, die Radhausverbreiterungen eines Nicht-Turbo nachträglich lackieren zu müssen.
So was ist bei 100.000€ einfach nicht drin. Da geht VW dann total pleite!
Ähnliche Themen
Wieso schön definieren…?machen doch andere Hersteller auch, dass sie gewisse Ausstattungsmerkmale nur den Top-Modellen vorbehalten. Ich verstehe echt das Porsche/Macan Bashing hier nicht mehr…?!?!?😠
Aber ich will mich nicht wiederholen…😉
Ich finde es gut was Porsche und Konsorten macht.
Der Grund warum ich ein paar Mios gesammelt habe ist, dass ich nicht Abzockerprodukte kaufe, sondern mich an Abzockerunternehmen beteilige.
Mein Dank geht unter anderem an alle Porschefahrer!
Zitat:
@Bazingo schrieb am 20. November 2024 um 08:14:50 Uhr:
Der Grund warum ich ein paar Mios gesammelt habe ist, dass ich nicht Abzockerprodukte kaufe, sondern mich an Abzockerunternehmen beteilige.
Und was hat dies hier mit dem Thema zutun? Nichts.
Dann solltest du aber den Leuten ein Porsche Produkt schmackhaft und nicht madig machen. Merkst du selber, dass hier was nicht stimmt, oder? 😉
Aber noch was anderes…bei dem Plug&Charge kann man nur das Porsche-Zertifikat installieren? Von deren Anbietern gibt es keine installierbaren Zertifikate für den Macan, oder?
Ich mache niemanden irgend etwas madig.
Echten Fashion Victims kann man eh nichts madig machen. Für diese Leute ist Kritik eher Bestätigung.
Also alles Bestens.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 20. Nov. 2024 um 08:14:50 Uhr:
Oh Mann ist das alles traurig hier. Du solltest besser im Bushido Forum was schreiben. Es geht hier um den Macan E und nicht um dein Eigenkapital. Hier tummeln sich Typen