neuer Dreier... einfach nur geil!
In der neuen AMS ist der nächste 3er zu sehen. Schaut echt gut aus! Der Kombi ebenfalls 🙂 Hoffe, dass das 4er Coupe ähnlich gut gelingt *g*
35 Antworten
Also ich finde das Heino-Modell ziemlich schick! Hat in der Seitenlinie noch sehr viel vom E46, aber schon die auf Türgriff-Niveau hochgesetzte Kante wie beim E60. Und nun stellt euch erstmal vor, wie der leicht "aufgemotzt" aussieht! Respekt.
ja... der 3er wird schon ganz nett werden. die bilder (letzte woche sahen habe ich auch noch ganz andere gesehen) entfernen sich immer weiter von den ersten hässlichen computerbildern, die gezeigt wurden...
das ist doch alles eine pressemasche! erst ein beliebtes modell mit schlimmsten computerbildern darstellen - das polarisiert - und dann ein happy end, weil es doch ganz hübsch aussieht 🙂
btw. den 5er habe ich mir auch mal kurz angesehen... also ich weiß nicht, der innenraum hat mich nicht überzeugt. das kombiinstrment wirkt wie aufgesetzt und im kunststoff des armaturenbrettes sind eine menge spalten, die mal einer richtig sauberhalten soll - ein riesenunterschied zum 7er 🙁
Am neuen Dreier gefällt mir der recht kurze kofferraumdeckel überhaupt nicht. Sieht aus wie abgehackt ! Was meint ihr ?
wenn das so weitergeht mit bmw, fahren wir nicht mehr mit einer doppelniere sondern mit einem herz als kühlergrill rum und dann muss man ihn noch rosa anp***en.
aber ich müsste mich mal wieder zuerst an das gewöhnen.....vielleicht wirds ja doch was.
war bei mir dasselbe mit Z4 und neuer 5 er.
gr33tz
blsmooth
Ähnliche Themen
Hi!
Wenn das so weitergeht mit diesem Chris Bangle, dann bin ich ein stolzer BMW Fahrer....
...stolz den letzten coolen und gutaussehenden BMW (E46) zu fahren! Und dann wahrscheinlich bis er auseinanderfällt!
Viele Grüße Sveenie.c
Hi Leute!
Ich denke, dass ihr euch noch keine Sorgen um die Optik des neuen 3ers machen müsst! Wenn man genau hinsieht, ist das Ding zusammengewürfelt aus X3 Front- und Heckleuchten, aus Z4 Spiegeln, 5er Front- und Heckschürzen und der Seitenlinie des damals computererstellten 1ers. So wird er definitiv nicht kommen, auch wenn immer mehr Wert auf die Produktion mit Gleichteilen gelegt wird. Der 3er wird ein 3er bleiben und kein Serien-Puzzle werden.
Auch der nächste wird das machen, was auch seine 3er Vörgänger schon gemacht haben, nämlich Maßstäbe setzen!
Meine Meinung! :-))
Hoffentlich hast du recht! 😉
Leider ist mir dieser Chris Bangle auch nicht ganz geheuer, ich hab zwar nichts gegen mutiges Design, deshalb finde ich den 5er und den 7er auch ziemlich gelungen, weil beide einfach was neues sind, was es so nicht auf den Markt gibt, aber auf der anderen Seite gefällt mir vom 7er der aufgesetzte Kofferaum nicht, ist wohl schon zu mutig.... 😉
Vielleicht sind wir deutschen auch einfach zu prüde für neue Sachen, z.B. die Amis lieben das Design vom 7er, die kommen anscheinend besser mit inovativen Sachen zurecht. Das wir prüde sind ist zwar ein Vorurteil, aber das hat man ja schon öfters über uns gesagt.... 🙄
gruß
Prüde ist wohl der falsche Ausdruck, denn das sind vor allem die Amis ... 😉
Hierzulande sieht man BMW eben eher als Traditionsmarke an, in den USA steht BMW eher für Lifestyle.
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
in den USA steht BMW eher für Lifestyle.
Hier nich? 😉 Das triffts auch nich so ganz.
Bis der neue Dreier im Sommer 2005 bei den Händlern steht wird noch viel Wasser die Isar runterfließen.
In der Autobild vom 4. Juli waren auch eine Animation und ein Bild vom Erlkönig drin. Mir gefiel übrigens der Touring aus der Autobild deutlich besser als die Animation bei AMS. Der Touring bei AutoBild hatte ein wirklcin bulliges HEck und ein schön fläches Dach (so wie der Alfa 156 SportWagon).
In der AMS haben die im Grunde nur die Front vom neuen Fünfer und die häßliche Heckleuchten vom X3 kombiniert. So kommt der E90 bestimmt nicht!
Wetten dass ?!?
Gruß
Bernd
OK, hier is BMW Tradition UND Lifestyle, in den USA liegt der Schwerpunkt auf letzterem ... OK so ? 😉
Also ich finde den neuen Dreier, wo wie ihn die AMS vorgestellt hat, auch super.
Aber ich würde den Touring nehmen.
Mal ne andere Frage.
Was ist da wohl die normale Felgen größe?
E30 = 16", E36 = 17" , E46 = 18" , E60 = 19"???
Hmm, dann gehn wohl 20 Zoll auch drauf.... voll fett.
*gg*
Mexx
Hallo!
Hat Chris Bangle nicht schon den E46 massgeblich mitbeeinflusst?
Ansonsten:kann gut sein, dass der neue 3er der AMS-Darstellung ähneln wird.Ärgerlich:AMS verzichtet auf den Hinweis, dass es sich um ein fiktives Computerbild handelt, man muss es sich aus dem Text erschliessen.
MfG
Klar, schon der E38-7er kommt meines Wissens von Chris Bangle, somit auch der E39-5er . Der macht also nicht NUR Mist , muß aber wohl vom Vorstand in die richtigen Bahnen gelenkt werden ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
E30 = 16", E36 = 17" , E46 = 18" , E60 = 19"???
Normale Felgengröße? 😁
Hier mal meine bisher gesichteten Extrema:
E30=18", E36=19", E46=19".