ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR

Neuer CTR

Themenstarteram 11. November 2003 um 7:46

hallo honda fans!

ich habe die neuen preise für die neuen civics gesehen. sind etwas günstiger geworden als die jetztigen. der ctr ist bei uns in der schweiz 35'400.- SFr., wird er in deutschland so um die 17-18'000 euro sein. aber was ich nicht gefunden habe, sind die wirklichen neuerungen. habe nur einmal gelesen, dass es neue bremszangen gibt, natürlich auch da facelift. aber gibt es irgendwelche verbesserungen am fahrwerk, bremsen, getriebe oder sonstigen sachen? wisst ihr da vielleciht mehr?

 

 

gruss aus der schweiz

Ähnliche Themen
40 Antworten

Sowas nenn ich service!!!

Ich auch, sowas gabs bei VW nie! :D

Gruß Felix

@SETH2000

Also das Video auf der Website habe ich mal runtergeladen, is aber leer! :(

Zu deiner Drehzahl Erhöhung. Du weisst, dass in Japan der CTR höher dreht? Und weisst du, was der dazu verbaut hat? Andere Kolben etc pp...

Ich wäre da also vorsichtig.

Von der Firma Schrick habe ich erfahren, dass unsere original Ventilfedern problemlos bis 8500RPM (also 450 mehr) vertragen. Wie es mit den Kolben dann aussieht, von der Kolbengeschwindigkeit, ist ne andere Frage.

Habe das ja auch schonmal überlegt...

was für nen video?????

runtergeladen???

weiss nicht was ich tun soll.....

muss eh zuerst das liebe billet für 6monate abgeben, darum hab ich es nicht so dringend...

@ Seth:

6 Monate ohne Lappen?!?!?!Das wäre mein untergang!!!Und wer fährt deinen CTR solange???

die scheune wird hüter über mein baby sein......

lass doch mal ab und an wen damit fahren (mama papa oder freundin....)sonst wirds dem armen CTR ja auch langweilig....

ist echt kacke!

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

die scheune wird hüter über mein baby sein......

Hm, ich könnte dir MEINE Scheune zur Verfügung stellen :)

Immer her mit dem schicken Teil *densethhypnotisier*

HabenWillHabenWillHabenWillHabenWillHabenWillHabenWill

 

;)

GreetZ

für das er nur so wenig bewegt wird, für ein halbes jahr 900euro versicherung zahlen!!!!

lieber nicht.....

und ausserdem, hab einmal mein auto meinem bruder gegeben = kaputter aussenspiegel

noch einmal am anderen bruder gegeben = verkratzte 18"felge...

und meine eltern sind ja nur schon mit dem golf 4 überfordert....

ich wuerde niemals ein Auto mit 18 Zoll Felgen und 35er Bereifung verleihen, nicht mal meiner Freundin oder gerade ... die meisten wichsen mit den Autos über Bordsteine als waeren es Traktoren ... :D ....

Ok Seth...verstehe!!!Aber lass ihn doch ab und an mal laufen ....das du nicht vergisst wie er sich anhört...

@ Stet:

das mit den bordsteinen ist gut!!!wenn ich als meiner schwester die reifen wuchten lasse dann staune ich immer wider wie es zu solchen unwuchten kommen kann!Der würd ich meinen nie geben zumindest nicht alleine überlassen.Wenn ich nebendran sitze dann schon.macht das mal ist schon ein komisches gefühl im eigenen auto beifahrer zu sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen