Neuer CTR Killer?

Honda S 2000 AP1

Hallo,

hab eben im net gelesen, dass VW einen
neuen Golf GTI mit 200 Turbo-PS ab Herbst auf den
Deutschen Automarkt bringt.
Da bekommt der CTR echte konkurrenz ...???

gruss Mathias

292 Antworten

@Briseradius: Ja ich merke Du kennst mich schon etwas!

@RIP: Das sie besser beschleunigen würde ich jetzt nicht unterschreiben.Bin da immer kurz davor im hinten drauf zu fahren!
Sie fühlen sich schneller an, sind es aber nicht...

Also doch schneller seinfühlen!

Ich wiederrum fühle dass du dich langsam zum vernünftigen mitredner entwickelst! Freude herrscht!

@Briseradius: Was??????Das muß ich gleich ändern......., ne quatsch, Danke für die Blumen Bursche!
Macht einfach Spaß mit euch hier und ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr mal!

Du muschi 😁 Tust du wirklich die karre einwintern??

Nee also komm jetzt! 😁

Nee also was werden die schönen jungen frauen denken wenn sie dich mit so ner 0815möhre sehen??

.......ach so......du kannst ja sowieso keine mitnehmen wegen deiner fehlenden rückbank!!!

Nix für ungut bersche 😁

Ähnliche Themen

Ne Ne Du der wird eingewintert und der Hammer Fiesta geht auf Tour!
Und zum Thema Frauen......da zeigt mir dann schon meine Frau wo der Hammer hängt.....grins

Also hier gibts ja schräge typen.
und wenn ich meinen beifahrersitz ausbaue, kann dem riddick doch egal sein..

naja, sagen wir, der ctr ist zwar noch sportlich, aber halt doch mehr mainstream als die "alten" type-r´s.

und das mit dem turbo täuscht gewaltig. mal turbo und sauger gefahren die gleich schnell auf 100 sind? rein vom gefühl her ist der turbo viel schneller, weil der unterschied eben größer ist. der turbo hat mächtig bums, dafür untenrum aber im vergleich relativ wenig nd obenrum wenn er abfällt auch. gut das wird immer besser mit der zeit. der integra als sauger z.b. hat von 3000 bis 8000 U/min 90% oder mehr seinen gesamten drehmoments und somit ist das beschleunigungsempfinden wohl nicht ganz so groß, dafür aber konstant.

@Tralien: Na Na, den ersten Satz mußt Du jetzt mal erklären mit schräg usw usw!

Und den bumms haben wir ja auch! Zwar kommt der etwas später aber er ist da! Und der macht sich nicht zu knapp bemerkbar!

@Briseradius: Mal sehen wie der Tralien da wieder rauskommt mit "Schräge Typen".......

Wieso? Stimmt doch! Jedenfalls für mich!

Schräg fand ich zu harmlos!

ja jemand dem schlecht wird wenn er vom klimaausbau hört?

ich mein speziell diesen riddick0815

also mir wird schlecht wenn ich zu viel gesoffen habe, aber doch nicht von der vorstellung wie jemand mit seinem auto umgeht. mein gott, was passiert mit ihm wenn er erfährt was andere so machen um schneller vom fleck zu kommen? fällt er dann ins koma? was macht der mit seiner karre? warum sollt ich mir n schnelleres auto kaufen, in meinem steckt noch so viel potenzial. also bitte jedem das seine, der eine komfort, der andere rice, der nächste 20 zoll felgen á 30 kg (da könnt mir schlecht von werden)

und jetzt sag mir mal dass das kein komischer typ ist.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

und jetzt sag mir mal dass das kein komischer typ ist.

Ok, ich sage is! Er ist kein komischer typ!

Wieso soll einer komisch sein wenn er dich lächerlich macht?

Also ich kann da überhauptnicht drüber lachen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

[..] also bitte jedem das seine, der eine komfort, der andere rice [...]

"rice" (dt. Reis) ?! Was will jemand mit Reis? Kochen?! 😉 😁

Jeder soll das Auto so umbauen, wie es ihm gefällt (muß ja nicht immer sinnvoll sein), solange er die Bedingungen der StVZO einhält...

jaja die StVZO......

Deine Antwort