Neuer CRX!
Könnte so der neue CRX aussehen ?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elm_AUT
Den Fake find ich ja auch recht nett ...
Wäh! Noch so ein hässlicher 206cc-Verschnitt... bitte nicht!
Zitat:
Original geschrieben von elm_AUT
Den Fake find ich ja auch recht nett ...
Front vom Civic, Arsch vom neuen Colt Cabrio 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
Arsch vom neuen Colt Cabrio 🙂
und der gefällt mir ja mal gar nicht... kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als ich ihn das erste Mal auf der Straße gesehen habe.
... der Fahrer fand's übrigens nicht sehr nett, wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe.
Wie auch immer - jeder so wie er mag 😉
Gruß
Ralle
Von vorne geht er ja noch,aber von hinten *kotz*
Das bild von eml_AUT ist kein CRX sondern ein Honda Insight blos bisschen verändert.
insight
Irgendwie finde ich alle Wagen auf den Bildern eher nicht so doll.
Will Honda Krampfartig versuchen ein neues Design zu entwerfen. Aber naja Studien und Serien unterscheiden sich ja fast immer extrem !
Naja, Fakt ist, daß Honda in Zukunft vermehrt auf sportliche Autos setzen möchte und der erste Schritt in diese Richtung war der neue Civic, der mit seinem Design die bisherigen "Hutfahrer" von Honda auf andere Modell umleiten sollte.
Ich hab übrigens schon vor einigen Monaten davon gelesen, daß Honda den neuen CRX bereits in Planung hat. Es soll auch schon erste Zeichnungen vom Prototyp geben. Ein Foto davon habe ich bereits gesehen, das hatte vom Design aber nichts mit den bisher in diesem Thread gezeigten Fotos zu tun. Kann nur soviel verraten: Er sieht ganz gut aus, wenn er wirklich so kommt!
Im Gespräch ist dazu die Entwicklung eines neuen V10-Motors, der im neuen CRX stecken soll. Wie gesagt, noch ist es Zukunftsmusik, aber insgeheim arbeitet Honda hinter den Kulissen bereits an der Entwicklung eines neuen CRX.
Wartet mal das Jahr 2009 ab... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
.........
Im Gespräch ist dazu die Entwicklung eines neuen V10-Motors, der im neuen CRX stecken soll.........
😁 😁 😁
Selten so gelacht, ein V10 im CRX.
Der V10 wird für den NSX entwickelt.
Ich hab mehr das Gefühl, dass Honda den CRX für tot erklärt hat, seit Jahren wird dementiert, dass ein neuer kommt und schon x mal hat es das Gerücht gegeben, es soll einer kommen.
Und selbst wenn ein Wunder geschieht und ein neuer CRX kommen sollte, so hat er ein schweres Erbe anzutreten. Noch mal so einen Hype um ein Modell zu schaffen wird sicher nicht so leicht.
CRX 4ever! 😉
lg elm
nun, welches loch in der autosparte sollte der crx noch füllen?
denke der nachfolger des crx waren/sind für honda die type r modelle.