ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Werbespot - Neuer Honda Civic

Werbespot - Neuer Honda Civic

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 17:41

Hallo liebe Civic-Fans! Ah, schön habt ihrs hier :D

 

Will euch ein wenig neidisch machen! :D

Ich war gestern abend LIVE dabei beim Videodreh zum neuen Honda Civic!!!

Der Werbespot wurde hier, bei uns in Freiburg gedreht! Fortbewegen war kaum möglich in der Innenstadt! Alles gesperrt und überall war die Polizei mit Blaulicht präsent! Gesperrt deshalb, weil eine Verfolgungsjagt Bestandteil des Werbespots ist! Eine Verfolgungsjagt durch die freiburger Innenstadt! :D

 

Hab ein paar "geheime" Bilder geknipst vom Dreh! Kann ich euch ja mal reinstellen! Evtl. heute Abend noch oder morgen!

Der neue Civic ist echt mit nem Quantensprung dem Vorgänger optisch entflohen.

 

Wer ihn noch nicht gesehen hat: Hier der H. Civic von der Homepage.

 

Gruß

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 5. Dezember 2005 um 9:43

Re: Werbespot - Neuer Honda Civic

 

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Hab ein paar "geheime" Bilder geknipst vom Dreh! Kann ich euch ja mal reinstellen! Evtl. heute Abend noch oder morgen!

Das fänd' ich mal ganz interessant :)

kannst die Bilder bei imageshack hochladen, dann kann sich jeder die anschauen

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 16:26

Hey, hallo zusammen! :)

Das freut mich dass sich jemand dafür interessiert!

Ich werde die Bilderles vielleicht nachher reinstellen! Das Problem war halt bis jetzt, dass ich momentan nicht die technischen Mittel hatte, die Bilder von meinem Handy runter zu bekommen und bin deshalb momentan noch auf Hilfe angewiesen, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich sie noch nicht reingestellt hab! Ich bitte dafür um Verständnis!

Aber nachher geh ich warscheinlich zu jemandem der ne Bluetooth- oder Infrarotschnittstelle am Rechner hat. Muss gleich mal anrufen, ob der nachher Zeit hat!

 

@ stampede:

Ich könnte die Bilder ja auch normal hier in MT hochladen oder nicht? Oder weswegen meinste? Hat imageshack noch andere Vorzüge?

 

Gruß!!

am 6. Dezember 2005 um 16:42

hmm mit einem wort }}}}}>GEIL{ { { { {

ausser das der lack ein bsichen schwul ist und man die front leider nicht cleanen kann hm ja schon müste man nur warten bis die type-R version rauskommt....muha ha ha

asso in bezug auf

"Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum."

kann weder bei nem golf noch bei nem honda passieren

weil golfs haben alle ne hängerankupplung

und hondas haben prinzipielll kein kofferaum ^^....und weniger von nichts geht nicht ^^

und wegen dem fire and ice hoffe ich für dich doch wohl stark das du die 130ps maschine hast und nich den kleinen 90pser....

waren glaube ich sogar 136ps ....

mfg. ganz maskulin aus westberlin...

driving @ honda Civic eg3 (1996)90tkm

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 17:00

[OT]

Zitat:

Original geschrieben von Noobiedo

asso in bezug auf

"Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum."

kann weder bei nem golf noch bei nem honda passieren

weil golfs haben alle ne hängerankupplung

und hondas haben prinzipielll kein kofferaum ^^....und weniger von nichts geht nicht ^^

Also das stimmt alles bis auf die Hängerkupplung! :)

Ich könnte schreiben: "Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich das Steilheck." :D

Aber dann ist der Reim fürn Arsch! hehe :D

OK, Alternative: "Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum (das Steilheck)."

 

Zitat:

Original geschrieben von Noobiedo

und wegen dem fire and ice hoffe ich für dich doch wohl stark das du die 130ps maschine hast und nich den kleinen 90pser....

waren glaube ich sogar 136ps ....

Nee du! Ich hab die GROßE 90PS Maschine drinne!

Aber wenns ums Thema Fire & Ice geht, dann kommts erst mal darauf an, überhaupt einen F&I zu haben! Denn die Dinger sind wirklich rar!

Klar, ich überleg mir mal, ob der nächste F&I nicht nen PG G60 ist!

Dann hätte ich serienmäßig 160 Kaltblüter unter der Haube!

[/OT]

Aber nun "bäck tu topick"

am 8. Dezember 2005 um 14:02

Hey, nicht nur Sprüche klopfen... wir wollen die Bilder sehen...!

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:25

Ich weiß!

Ich will sie ja selber auch reinstellen. Aber derjenige dem ich die Bilder vor 2 Tagen geschickt habe, damit er sie aufn Rechner macht und mir dann per Email schickt, damit ich sie hier reinstellen kann, hat bis jetzt keine Zeit gehabt.

Ich hab ihn grad nochmal angerufen und er sagte, dass er sie mir heute Abend schickt. (Spät) :/

Aber sie werden kommen!

 

 

 

Wann soll denn der neue Civic eigentlich rauskommen? Gleich anfang 2006?

ja her mit den bildern!! ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 6:27

Ich hab die ganze nacht gewartet. und er hat sie nicht geschickt. :(

Langsam nervts mich. Wenn man versprochen bekommt, dass man die Bilder vorvorgestern Abend bekommt, dann vorgestern bekommt man gesagt, dass keine Zeit war und dass sie am Abend kommen. Dann kommen sie auch nicht an dem Abend sonderm man bekommt gesagt, dass man sie morgen bekommt. Dann wartet man bis nachts, wo es eigentlich versprochen war und nix kommt. Glaubt mir Leutles, mich nervts genauso.

Ich werd mich an jemand anderes wenden der mirf die Bilder vom Handy holt!

am 9. Dezember 2005 um 9:16

Re: Werbespot - Neuer Honda Civic

 

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Hab ein paar "geheime" Bilder geknipst vom Dreh! Kann ich euch ja mal reinstellen! Evtl. heute Abend noch oder morgen!

Blubb :D

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 17:32

Hmm!!!

Hallo zusammen! Nehmt euch schon mal ne Tüte Chips und nen Träger Malzbier zur Hand! Denn nun gehts los! Die Bilder sind endlich da! :D ;) :)

Mh und wo??

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 17:42

1.

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 17:43

2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Werbespot - Neuer Honda Civic