ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neuer CRX!

Neuer CRX!

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 9:24

Könnte so der neue CRX aussehen ?

Ähnliche Themen
35 Antworten

nein

OH GOTT, HAB ERBARMEN!!!!! :(

Ein Smart-Roadster von Honda.

Bald isses soweit und ich wechsle die Marke wirklich. :(

Ist mir eigentlich egal,und wenn der Neue so aussehen sollte!Ich hab´nen ED9 und bin mit der Optik sehr zufrieden!*gg*

Ist auch nicht zusehr mit Elektronik zugestopft,da kann man selbst noch viel dran machen,eigentlich ideal für mich.Deswegen bleibe ich ihm auch treu!

Fangrüße von Oliver

Wüürrgghh

oh scheiße,das ganze keyboard ist voll ge....

Mal hoffen die Studie STARK verändert wird.

 

Gibts auch ein pic von vorne?

am 4. Dezember 2006 um 0:47

gibts da eigentlich was neues zum thema crx

Ui, das Bild sieht wirklich hässlich aus... die ganzen Proportionen passen irgendwie nicht, hässliche Sicke in der Tür, die Rückleuchten, der Diffusor und der Auspuff bestechen durch Hässlichkeit, und dieser Rucksack hintendrauf setzt dem ganzen dann die Krone auf... und jagt dem Betrachter eiskalte Schauer über den Rücken, wenn er sich vorstellt, dass das der Nachfolger des Kult-CRX werden soll.

Ich muss sagen: Bis zur B-Säule kann ich (mal abgesehen von den hässlichen Vertiefungen in der Tür) dem Wagen einiges abgewinnen - gerade die Form der Seitenscheiben gefällt mir wirklich, aber ab da stimmt ja gar nix mehr...

Wobei: Wenigstens kann man dann auf den Plateaus unter den Lichtern prolbemlos ne 2L-Colaflasche abstellen :D

 

Woher stammt das Bild denn? Gibts dazu auch eine Vorderansicht?

Gruß

Ralle

Also ich würd mal sagen, da hat sich ergendwer nur wieder einen Spaß gemacht, irgendwas designed und es unter "CRX" ins Netz gestellt. Gibt die verschiedensten Bilder im Internet, bei denen behauptet wird, dass "das" der neue CRX wird. Honda hat bis jetzt immer verneint, wenn es darum gegangen ist, ob es einen neuen CRX geben wird. Und so lange es keine offizielle Pressemeldung bzw. Fotos von Honda gibt glaube ich auch nicht daran.

lg elm

 

PS: Im Anhang noch so ein angeblich neuer CRX!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Woher stammt das Bild denn? Gibts dazu auch eine Vorderansicht?

Gruß

Ralle

Ist die Honda Studie "Remix"

wird gerade auf der L.A.Autoshow gezeigt:

mehr Text:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../..._mischung_macht_s.134261.htm

mehr Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../honda_remix.134263.htm

ich hoffe nicht, dass der so aussieht. erstens sieht´s aus wie´n smart und der is schon nich schön... da kann man gar nicht so viel fressen, wie man k....n will...

 

ed6

Zitat:

Original geschrieben von elm_AUT

Also ich würd mal sagen, da hat sich ergendwer nur wieder einen Spaß gemacht, irgendwas designed und es unter "CRX" ins Netz gestellt. Gibt die verschiedensten Bilder im Internet, bei denen behauptet wird, dass "das" der neue CRX wird. Honda hat bis jetzt immer verneint, wenn es darum gegangen ist, ob es einen neuen CRX geben wird. Und so lange es keine offizielle Pressemeldung bzw. Fotos von Honda gibt glaube ich auch nicht daran.

lg elm

 

PS: Im Anhang noch so ein angeblich neuer CRX!

Das könnt ich mir aber gefallen lassen !

. . . . BURPS . .

....da hat die Designabteilung wohl gerade Urlaub gehabt.

---Grottenhäßlich !

Zitat:

Original geschrieben von elm_AUT

PS: Im Anhang noch so ein angeblich neuer CRX!

FAKE !!!

Aber er soll irgendwann kommen. :)

Den Fake find ich ja auch recht nett ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen