Neuer Corolla Ende 2006 ?
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass Ende 2006 ein neuer Corolla in Deutschland auf den Markt kommen wird.
Stimmt das?
Wenn ja, existieren irgendwo schon erste Infos?
Neue Motoren, Kofferaumvolumen etc.?
Ich konnte mal nichts finden bislang.
Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen ein 1.8er Benziner (evtl. gar ein Direkteinspritzer), Xenon-Licht sowie ein größerer Kofferraum.
MfG
Paintshopper
301 Antworten
Sowieso
Also, wem gefallen die Illustrationen in der Autobild???
Kann sein, dass es nicht nur Illustrationen sind, sondern das echte Fahrzeug.
Wie ist Eure Meinung???
Wer würde den Corolla so kaufen ???
autsch - während die koreaner von modell zu modell schnittiger werden geht toyota genau den anderen weg
falls der corolla wirklich so kommt, dann wird's sicher ein flop: jede wette!!
Gottlob haben wir hier noch einen E12. Der sieht allemal besser aus was uns Toyota da jetzt unterjubeln will. Vorallem der breite Arsch, nein Toyota, damit tust du dir keinen Gefallen.
Ähnliche Themen
heinimeier,
in Foren gibt es eigentlich kein "Sie", und lass doch bitte dieses engstirnige Oberleherergetue weg, oder trägst du persönlichen Schaden durch diese Fotos? ...ich denke nicht.
BTT:
ich finde den Corolla der letzten Fotos nach absolut zeitgemäß.
Wuchtige Kotflügel, welche den Wagen nach Kraft und Sportlichkeit aussehen lassen.
Hochgezogene Fensterlinie, die nicht nur mehr Sicherheit bringt, sondern Diesen auch fühlen lässt.
Ein knackig großer Hintern, welcher ebenfalls sportlich und kraftvoll ausschaut.
Durch und durch windschnittig, und man weiss auf den ersten Blick, es ist ein Toyota.
Sicher gibt es dadurch einige Nachteile wie Übersichtlichkeit usw. aber das ist eben der Trend, und das zählt doch.
Gruß, espe
Weiß ich nicht - aber ich z.B. lebe davon, Fotos, bzw. die Nutzungsrechte daran, zu verkaufen. Insofern verstehe ich das.Zitat:
Original geschrieben von esperanda
heinimeier,
in Foren gibt es eigentlich kein "Sie", und lass doch bitte dieses engstirnige Oberleherergetue weg, oder trägst du persönlichen Schaden durch diese Fotos? ...ich denke nicht.
Zitat:
Original geschrieben von fotofritze
Weiß ich nicht - aber ich z.B. lebe davon, Fotos, bzw. die Nutzungsrechte daran, zu verkaufen. Insofern verstehe ich das.
.. bei dem heute vorhandenen Wildwuchs der optischen Medien sicher kein einfaches Geschäft. Also da gehe ich doch lieber arbeiten.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von fotofritze
sehr witzig...
..ja, finde ich auch. Ist aber sinngemäß von Harald Schmidt: Der meinte mal -so in etwa- : "Wer sich in meiner Branche beschwert, dem empfehle ich besser mal arbeiten zu gehen."
Werde den Tipp demnächst mal einem völlig entnervtem Hauptschullehrer geben. Der wird sich bestimmt auch kugeln vor Lachen.
Schönen Gruß
Michael
Jetzt laßt uns aufhören auf den völlig unterbezahlten Presse Typen herum zu hacken. Wenn doch alle immer deren Arbeit einfach kopieren und deshalb so arm sind...
Back again zum Corolla Thema !!!
Ich denke und weiß?!? das er in D nicht so auf den Markt kommen wird.
Allerding wird er die Züge behalten, wer den Übergang beim Avensis zum Facelift schön fand, wird den neuen Corolla auch schön finden.
Hoi D-Cat,
es hieß aber immer, dass es ein völlig neu entwickeltes Design werden soll und nicht nur eine einfaches Facelifting.
Bitte kläre uns genauer auf, fall Du was weißt !!!!!!!!!!!!
Ciao
Nein das sit schon richtig, der Corolla wird komplett überarbeitet und wird am Anfang sicherlich sehr gewagt rüberkommen.
Ich verweise auch auf den Punkt über Den Avensis Facelift, wo die ersten Bilder hier auftauchten udn manche schon am heulen waren.
Der neue Corolla wird nicht mehr so bullig standart mäßig rüberkommen, er wird zu einem Auto, was in seiner Klasse unterschiede zu Konkurenten hat.
Und er wird auch die Frontzüge von Yaris und Avensis bekommen, allerdings hübscher als auf den Bildern zu sehen.
Ein Corolla der nicht nur "gewagt", sondern "sehr gewagt" rüberkommt? Ich vermag mir das kaum vorzustellen ...
Die Grundstruktur der Karosserie wird doch wohl so sein wie auf den Bildern; es können also höchstens die üblichen Retuschen an Front und Heck sein.
Die auch eintreffen werden.
Diese minimalen Veränderungen lassen den Wagen dann aber in der Realität vällig anders rüberkommen.