Neuer Civic S Type Cockpit leichte Kratzer ab Werk ?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,

bin neu hier und fahre seit ca. 2 Wochen das erste Mal Honda.
Habe mir einen Nagelneuen Type S 1.8 Benziner gekauft.
Jetzt habe ich das erste Mal das Cockpit miet einem superweichen Staubtuch gereinigt.
Dabei sind mir leichte Kratzer auf der Cockpitscheibe aufgefallen die schon vom Werk aus drin gewesen sein müssen.
Frage:
- Ist da evtl. noch eine Schutzfolie drauf
- sind leichte Kratzer ab Werk normal (bin super pinibel, deswegen mein erster Neuwagen } heul)

OK, freue mich schon auf die Antwort.

Also bis dann Totti

P.S.
Ach ja, wie kann ich eigendlich meinen Nickname ändern, momentan bin ich noch "alfa x-man", das alfa muss weg,
findet Ihr nicht auch !!!!!!!!!!!!?

Beste Antwort im Thema

Schon heftig wie es hier in letzter Zeit im Forum ab geht, die Leute werden wohl alle immer aggressiver 😰 (siehe "FAHRER Type S 2,2 - euere Erfahrungen und Meinungen bitte!!!!).

Leute miteinander und nicht gegeneinander!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Aber auch neu angemeldete User hindert nichts daran, die Suchfunktion zu benutzen!
Helfer schreiben gerne, aber nicht tausend mal! 😉

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Aber auch neu angemeldete User hindert nichts daran, die Suchfunktion zu benutzen!
Helfer schreiben gerne, aber nicht tausend mal! 😉

Das Leben beruht nun aber mal auf Redundanz - wenn denn jeder so dächte, stell dir ein Kind vor - dieses begreift oftmals auch täglich neue Dinge, die schon längst entdeckt wurden - stellt auch Fragen, die schon unendlich oft beantwortet wurden.

Jede Jahreszeit kommt und wechselt - jedesmal haben wir oftmals die identischen Fragen an die Welt - 24h dauert ein Tag - jede Minute stellen wir Fragen an die Welt mit unseren Handlungen und Einlassungen.

Viele Lehrer fangen oftmals tgl. neu an und vermitteln den Schülern Werte, die sie (SuS) am nächsten Tag, in der nächsten Stunde, in der nächsten Minute als böhmisches Dorf erachten.

Jeden Tag gibt es neue Civic-Fahrer, die euphorisch ihr Auto erfahren und erfragen möchten - diese manchmal übereifrig daherkommenden Mitmenschen sollte man mit einer augenzwinkernden Weisheit hier willkommen heißen - und nicht etwas rüde reflexartig auf etwas so herrlich sachliches wie die Suchfunktion lenken.

Menschen mögen es, Willkommen zu sein.

*philosohpiemodus off*

Wenn hier so ein großer Diskussionsbedarf bezüglich der Stimmung im Forum und des ewigen SuFu-Streits herrscht, können wir gerne einen (!) Thread dazu eröffnen, in dem das ganze besprochen werden kann... auf die Art könnten wir diese "Meta-" Diskussion aus den normalen Threads heraushalten. Denn hier soll es ja eigentlich um die Kratzer im Cockpit gehen.

Kurzes Meinungsbild? Macht das Sinn? Oder ist im Prinzip alles paletti, und es braucht gar keinen weiteren Laberthread, in dem immer wieder das gleiche Thema durchgekaut wird, ohne zu einem Ergebnis zu kommen? 😉

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wenn hier so ein großer Diskussionsbedarf bezüglich der Stimmung im Forum und des ewigen SuFu-Streits herrscht, können wir gerne einen (!) Thread dazu eröffnen, in dem das ganze besprochen werden kann... auf die Art könnten wir diese "Meta-" Diskussion aus den normalen Threads heraushalten. Denn hier soll es ja eigentlich um die Kratzer im Cockpit gehen.

Kurzes Meinungsbild? Macht das Sinn? Oder ist im Prinzip alles paletti, und es braucht gar keinen weiteren Laberthread, in dem immer wieder das gleiche Thema durchgekaut wird, ohne zu einem Ergebnis zu kommen? 😉

Gruß
Ralle

ich find is alles gesagt😁😛