ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. August 2010 um 8:15

Am 4.8.2010 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 41.KW

Na ich denke, damit kann man leben:

Caddy 1,6 TDI Comfortline, DSG, Met. sonst nix an Extras ist schon schon fast alles drin

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Aber ziemlich mutig, dass Fahrzeug mit zwei Schiebefenstern zu bestellen.;)

No risk, no fun. Habe ich auch und es noch (ca. 5.000km) nicht bereut.

@MR.coconuts

Ich hoffe, Du hast eine gute Ausrede bzgl. Rechtschreibung. :p

"Das einziege was ich schade fand das man ihn nicht mit climaautomatik zubestellen war sonst käme es nicht mehr mit dem verbrauch hin(denke ich )" Warum nicht? Man kann die Klimaanlage jederzeit ausschalten. Bei mir ist sie meist ausgeschaltet. Ausserdem: Machen bei einem so umfangreich ausgestatteten und vermutlich nicht billigem Fahrzeug wenige Zehntel Mehrverbrauch wirklich etwas aus?

Der Durchschnitt von 5,1l wird vermutlich von der MFA angezeigt. Meine ist um ca. 0,3l zu optimistisch. Du darfst Dich auf die angezeigten Werte nicht verlassen, sie stellen nur Tendenzen dar.

Wo bleiben die Fotos? ;)

Beim Bluemotion ist es nicht möglich AHK und Climaautomatik zu kombinieren.;) 

Warum das so ist? K. A. Wird wahrscheinlich am theoretisch praxisfernen Verbrauchszyklus liegen, bei dem auch das zulässige Gesamtgewicht und somit der CO2-Ausstoß eine Rolle spielen wird.

Hallo liebe Leute,

um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....

haben den Caddy 1.2 TSi mit 105 PS, Trendline (5 Sitzer) letzte Woche Samstag (20.11.) bestellt und als Liefertermin in der AB Februar 11 als Info bekommen.

Aussttattung is soweit nix besonderes....is haltn Geschäftsfahrzeug.

- grau Metallic

- Licht und Sicht

- Cool and Find

- Alarmanlage

- Anhängerkupplung abnehmbar

- Reserverad

- zus. Triebwerksunterschutz

- Armlehne vorne höhenverst.

- Sitzheizung vorn

- Seiten- und Kopfairbags

- Karosseriemaßn. gegen Steinschl.

- Parkpilot hinten

- 4 Funkschlüssel

- Nebelsch. inkl. Abbiegelicht

- Scheibenwaschdüsen beheizb.

Konditionen (Rabatt) können bei Interesse per PN erfragt werden.

VG Dominik

Hallo,

kann mir wer aktuelle Lieferfristen sagen?

danke vorab

Schöne Grüße

Manu211

PS: wir haben gestern bestellt

Klick mal hier:D.

Tendenziell geht´s im Moment aber wohl recht zügig, da der Absatz des FL etwas stockend verläuft und es vermutlich erst ab der 9.KW mehr Bestellungen geben wird;).

Hallole,

wie schon geschrieben, haben wir am 20.11. bestellt. Eben hat mich mein Dad angerufen dass das Auto beim Händler steht. Heisst also nach Adam Riese genau 2 Monate Wartezeit.

mfg Dominik

am 19. Januar 2011 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">...Heisst also nach Adam Riese genau 2 Monate Wartezeit...

Abzüglich der Feiertage, die zwischen drin lagen und damit verbunden wahrscheinlich auch die eine oder andere Schicht im Werk weniger. Momentan gehts also echt fix.

 

Gruß,

Gerd

am 19. Januar 2011 um 17:57

Zitat:

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">.

sorry, aber was ist Dir bzw. Deiner Tastatur passiert?

@tekas: ich klick mal hier und komme auf den gleichen Thread...

kann ja mal passieren.

Falls dein alter Beitrag gemeint ist: Natürlich kann ich den Freundlichen fragen, der sagt mir Anfang Mai, also 14 Wochen.

Vielleicht geht es ja schneller....

 

Schöne Grüße

Manu211

Zitat:

Original geschrieben von Manu211

...

Falls dein alter Beitrag gemeint ist: Natürlich kann ich den Freundlichen fragen, der sagt mir Anfang Mai, also 14 Wochen.

...

So ist es und es wird vermutlich schneller gehen. Wenn Du ihn in 4-5 Wochen nochmal fragst, dann kann er Dir vielleicht schon was genaueres dazu sagen, denn das Vierteljahr ist die übliche Standardauskunft wenn man gar nichts weiß und der Kunde noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen hat;). Aber wenn Dir die groben 'Wasserstandsmeldungen' der jetzigen Auslieferungen schon reichen, kannste Du Dich ja auch überraschen lassen. So oder so, der :) ruft Dich an wenn es soweit ist.

Grüsse,

Tekas

am 1. Februar 2011 um 17:43

Hallo

Ich habe meinen neuen Caddy (Facelift) am 09.12.2010 bestellt. Seit dem 31.01.2011 steht er nun bei meinem Händler. D.h. ca. 7 Wochen Lieferzeit. Bestellt habe ich einen (kurzen) 2.0 TDI Caddy Comfortline (Pure Grey).

Als zusätzliche Ausstattung habe ich gewählt:

- Federung/Dämpfung um 27 mm tiefergelegt.

- Vollwärtiges Ersatzrad

- Winterreifen

- Scheibenwaschdüsen beheizbare

- Anhängerkupplung (starr)

- Netztrennwand

- Sitzheizung

Bis jetzt habe ich einen VW Toran (74 KW) ca. 6 Jahre gefahren.

Gruss

am 1. Februar 2011 um 17:47

Zitat:

Bis jetzt habe ich einen VW Toran

Toran?????????? stimmts Du willst Ihn den (Touran) loswerden :D

Willkommen bei den Nutzfahrzeugführern. Wir sind robust und trotzdem nett:D

 

Gruss Mario

am 1. Februar 2011 um 19:51

Servus,

wir haben unseren Caddy Maxi vor einer Woche bestellt. 2.0 TDI mit DSG und div. Extras. Der Freundliche meinte, er rechne momentan Anfang April mit der Lieferung. Bestätigung haben wir noch keine.

 

Was mich aber mal interessieren würde, wie das im Werk abläuft. Dass Ausstattung just in time ans Band geliefert wird und auch die unterschiedlichen Karosserievarianten gemischt durchs Band laufen, ist klar. Aber die Lackierstraße! Die können doch nicht einen Wagen blau, den nächsten rot und dann wieder einen silber lackieren, oder? Da wäre doch die Gefahr zu groß, dass Restfarbe in den Spritzdüsen drin ist. Werden dann an einem Tag blaue lackiert, dann die Lackierstraße gereinigt und dann in der nächsten Schicht rote gefertigt, oder wie?

Klärt mich doch mal auf!

 

Gruß,

Gerd

am 1. Februar 2011 um 20:35

Hallo,

ist möglich, hab es letztens im Fernseh gesehen. Es wird nicht aus einer Spritzpistole lackiert sondern mit sehr vielen.

Ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von tigerflieger

...

Was mich aber mal interessieren würde, wie das im Werk abläuft.

...

Gegenfrage: sprichst Du polnisch? KLICK:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen