ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

Neuer Caddy 2010/Lieferzeiten

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. August 2010 um 8:15

Am 4.8.2010 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 41.KW

Na ich denke, damit kann man leben:

Caddy 1,6 TDI Comfortline, DSG, Met. sonst nix an Extras ist schon schon fast alles drin

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 18. September 2010 um 10:58

Auf der Baseler Automesse die derzeit noch bis Sonntag läuft, war der Caddy FL bereits zu sehen.

Optisch wirkt er gegenüber dem Vorgänger erheblich verbessert, vor allem das

System zum Aus-Einbau der Rücksitze ist spitze.

VW macht es einem da einfach, selbst an der Oberkante der Rücksitzlehnen ist extra ein Tragegriff angebracht zur Vereinfachung des Transports.

Der ausgestellte Wagen war mit Bridgestonereifen bestückt, 5-Gang Getriebe und in Graumetallic, einer Farbe, die mir bei diesem Modell nicht so gut gefiel.

Moin

So habe heute den Abholtermin in Hannover für Maxi bekommen am 07.10.

Gruß Andy

Eben flattert die Pressemitteilung von VWN herein:

Produktion des neuen Caddy im Volkswagen-Werk Poznan angelaufen

Ich gehe mal davon aus, dass das nur die halbe Wahrheit ist, und auch die Fahrzeuge, die bereits auf den Messen und bei den Händlern stehen in Poznan produziert wurden. Aber für die in der PM ebenfalls angekündigte Markteinführung (Zitat: "Die Markteinführung in Deutschland startet am morgigen Freitag, 01.10.2010.") liest es sich natürlich gut, dass man die Produktion jetzt erst startet.

Jens

Typisch Marketing-Anzugsträger... ;) :D :cool: :p

Zitat:

Wie befürchtet hat sich der Liefertermin bereits um 2 Wochen verlängert, aktueller Stand jetzt KW 43/2010.

Hoffentlich bleibst dabei ... :-(

Jetzt ist mein neuer Caddy doch noch früher gekommen und wurde gestern bei meinem Freundlichen abgeliefert!

;-)

 

am 15. Oktober 2010 um 15:45

Ui! Wirklich schick in der Farbe.:)

Hallo hakru, wie heißt denn die Farbe Deines neuen Caddys?

Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich Lieferzeiten:

Habe letzte Woche meinen Caddy bestellt. Heute, gut eine Woche später bekam ich die offizielle Auftragsbestätigung vom :) . Da steht aber nur, der Liefertermin wäre Dezember 2010.

Gibt es da nochmals irgendwie eine weitere Nachricht mit Kalenderwoche?

Gruß

Hans

Zitat:

Original geschrieben von timopimo

Hallo hakru, wie heißt denn die Farbe Deines neuen Caddys?

Lavarot Metallic, das kommt meinem "alten" am nächsten und ist eine geniale Farbe, man muss praktisch nie in die Waschstraße ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hakru

Zitat:

Original geschrieben von timopimo

Hallo hakru, wie heißt denn die Farbe Deines neuen Caddys?

Lavarot Metallic, das kommt meinem "alten" am nächsten und ist eine geniale Farbe, man muss praktisch nie in die Waschstraße ;-)

Sieht wirklich gut aus. Gratuliere! ;-)

Hallo,

weiß einer wie die Lieferzeit gerade aktuell ist ?

Ja, dein :).

Mußt ihn nur fragen;).

nabend allesamt :):):)

seit montag 22.11. halte ich meinen neuen caddy bluemotion maxi in den händen 1.6 TDI 105 PS einfach traumhaft so was von leise durchzug völlieg ausreichend und schon jetzt fahre ich im durchschnitt 5,1 l nach 180kilometer.

Ich hatte comfortausstatung genommen mit Standheizung genau richtieg jetzt,anhängerkupplung.

Das einziege was ich schade fand das man ihn nicht mit climaautomatik zubestellen war sonst käme es nicht mehr mit dem verbrauch hin(denke ich ) aber egal ich bin vorher Zafira gefahren und muß sagen das ist gar kein vergleich.

Hiermal die ausstatung die wir genommen haben.

Bluemotion Maxi 1.6L TDI comfortausstatung,anhängerkupplung Star,standheinzung mit zeitschaltuhr,seitenairbag+ kopfairbags,reserverad voll,radio rcd510,triebwerks-unterschutz,frischluftansaugung,gepäckauffangnetz,schiebefenster rechts und links,gummibodenbelag ,parkpilot hinten zusätzliche karosserriemaßnahmen gegen korision, neblies,und scheibenwaschdüsen beheizbar vorn

veneziengrün Perlefeckt, grandiose farbe.

Das beste war aber meine frau wir konnten ihn schon samstag anschaun was fragt sie kann man ihn auch noch zurückgeben.:(

Fotos kommen nach.

schönen abend noch und allen die skeptisch dem neuen modell gegenüber sind kann ich nur sagen ich hatte altes und neues verglichen nehmt den neuen.

ach noch was ich hatte knapp 3 monate lieferzeit gehabt

Hallo MR. coconuts,

was sind den Karosserie-Maßnahmen gegen

Korrosion???????????

Gruß

Volker

Zusätzlicher Unterbodenschutz, der inzwischen im Laufe der Modelljahreswechsel "entfeinert" wurde. Damals serienmäßig heute gegen Aufpreis (ca. 25,- € wenn ich mich nicht irre).

 

Aber ziemlich mutig, dass Fahrzeug mit zwei Schiebefenstern zu bestellen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen