Neuer C63 - erste Bilder
Hallo!
Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. 🙂
Viele Grüße Nick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leonam
Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen 😉
Bitteschön 🙂
Ich steh drauf! 😎
204 Antworten
Vielleicht liegt es ja an der Trockensumpfschmierung.
Der C63 S hat ja auch 50 NM mehr Drehmoment gegenüber dem GT S.
Hallo Leute,
an der Trockensumpfschmierung liegt es wahrscheinlich nicht, da der M156(457-525 PS) mit normaler Ölwanne weniger Leistung hat als der auf ihm aufbauende M159(571-631 PS).
Vielleicht liegt es am Getriebe, da der GT ein Zuliefergetriebe hat, während der C63 das hauseigene MCT besitzt. Das erklärt womöglich den Drehmomentunterschied von 50Nm. Sonst fände ich das schon merkwürdig, warum man selbst in den jeweiligen S-Modellen so einen Unterschied zu Gunsten des C lässt.
Grüsse,
Sternfahrer87
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann nun wirklich die ersten C63 T-Modelle (Kundenfahrzeuge) ausgeliefert werden ?
Und wann und wo (Messe, Händler, o.ä.) wird man den C63 nun live sehen können ?
Danke - Gruß, Christian
Sound Sound Sound ab 2:20min
Ähnliche Themen
Zitat:
@Drivingman schrieb am 17. November 2014 um 12:18:13 Uhr:
Danke für den Link.. Sehr schön und macht Lust auf mehr 😁
ich bestell jetzt. ich halts nicht mehr aus... auch ohne probefahrt... ich glaub, dass auto kann einen gar nicht enttäuschen, auch wenn der letzte C63 mit seinem Sauger einzigartig war, aber die erde dreht sich weiter und downsizing ist unumgänglich... und ich denke amg hat das beste aus dieser Situation gemacht..
Vielleicht können wir im kommenden Jahr mal ein Treffen mit den "Bollerwagen" realisieren - fänd´ ich gut!
Zitat:
@Drivingman schrieb am 17. November 2014 um 12:30:12 Uhr:
Bestell ihn..... 🙂
erledigt. morgen setze ich das Servus aufs Papier... Bin gespannt wann ich ihn entgegen nehmen kann.
Zitat:
@christian_oele schrieb am 17. November 2014 um 09:53:53 Uhr:
Hallo,kann mir jemand sagen, wann nun wirklich die ersten C63 T-Modelle (Kundenfahrzeuge) ausgeliefert werden ?
Und wann und wo (Messe, Händler, o.ä.) wird man den C63 nun live sehen können ?Danke - Gruß, Christian
Bim DTM Lauf am Hockenheimring stand ein T-Modell C63s im wunderschönen Brilliantblau. Eine Wucht!.
Vermutlich der, der jetzt im Showroom in Affalterbach steht.
Gruß,
Martaeng
Danke für die Bilder. Ich bin am überlegen, mir den C63 auch "blind" zu bestellen. Nur würde ich vor Auslieferung (die sollte für das T-Modell wohl ca. April erfolgen) noch gerne einen C63 Live besichtigen um ev. Änderungen der Bestellung noch durchführen zu können. Zb. Performance-Sitz ohne Sitzprobe ist schon sehr gewagt :-)
LG,
Christian
Bis dahin, kannst du das noch zigmal ändern.. Bestell sie einfach mit. Bis ca. 8 wochen vorher kannst das Alles noch rausnehmen etc.. Man bekommt ja nochmal so ein Abklärungsschreiben.
Zitat:
@christian_oele schrieb am 17. November 2014 um 14:33:48 Uhr:
Performance-Sitz ohne Sitzprobe ist schon sehr gewagt :-)
extrem gewagt, deswegen habe ich es gelassen 🙂
Sound klingt bissle blechern - könnte sonorer sein. Aber das war jetzt nur ein Video und der George Clooney Verschnitt hat die Klappen bestimmt nur im Eco Modus gehabt 😁
Oh man....wieso ist nicht schon Mai 2015
Zitat:
@Empi83 schrieb am 17. November 2014 um 20:53:19 Uhr:
Sound klingt bissle blechern - könnte sonorer sein. Aber das war jetzt nur ein Video und der George Clooney Verschnitt hat die Klappen bestimmt nur im Eco Modus gehabt 😁Oh man....wieso ist nicht schon Mai 2015
ja naja über video... also bitte 🙂
kumpel arbeitet bei conti und meinte, dass der sauger zwar legendär war, aber der biturbo episch wird...
und ja irgendwie halten sich alle bedeckt, vllt. ist ja auch nur alles konstruiert und wunschtraum... :P