Neuer C63 - erste Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo!

Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. 🙂

Viele Grüße Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leonam

Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen 😉

Bitteschön 🙂

Ich steh drauf! 😎

204 weitere Antworten
204 Antworten

danke Nordschleife, das wäre perfekt

Obwohl ich mir vermutlich nie einen V8 AMG zulegen werde, finde ich es dennoch erstaunlich und nicht allzu positiv, dass, wo quer durch alle anderen Modellreihen 4matic zum Standard bei den AMGs wird, für die neue C-Klasse nicht mal eine Option dazu angeboten wird.

Zumindest aktuell ist das Allrad-Angebot bei der C-Klasse sowieso extrem schwach nur mit jeweils einem Benziner und Diesel.

@Gtitis

Bei den Witterungsbedingungen und Winterreifen ist es wohl immer etwas schwerer die Leistung eines solchen Fahrzeugs auf die Straße zu bekommen. Trotzdem gebe ich dir natürlich Recht, das rundum sorglos Paket mit Pedal runter und das Ding geht einfach vorwärts bekommst du beim M4 auch nicht. Und wie ich bereits erwähnte finde ich es eben bei dem Fahrzeug auch gut so, es will ja ganz klar ein Racer sein (Leichtbau !). Und aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass bei halbwegs geeigneter Witterung die Traktion des Fahrzeugs gut ist.

Der M5/M6 sind in meinen Augen keine Racer, sondern große High Performance Cars die schnell bewegt werden können. Hier finde ich den Allrad absolut treffend da er die Souveränität des Fahrzeugs weiter erhöht.

Mal gucken wo der neue RS4 raus kommt, wir können uns ja dann auf einen ausführlichen Test der drei Muster auf einer Rennstrecke treffen und werden wahrscheinlich alle dort bleiben wo wir auch jetzt schon sind :P

Menschenskinder, mich regt es sowas von auf, dass es vom C63 noch keine Testvideos gibts... Der AMG GT wurde quasi zeitgleich vorgestellt und ich kann die Videos vom GT schon gar nicht mehr sehen 🙂))

Ähnliche Themen

Hallo,

die Versicherungprämien für den neuen C63 sind jetzt online.
Prämie für den C63 und C63S sind gleich.
Beim ADAC zahle ich bei SF26 ca. 700€.
Das ist weniger als ich dachte...

Gruß NS2014

@DYNA333 Ja, leider gaehnende Leere im Internet ...

@Don Gallus: Das kann schon sein. Nun hat Audi ein wenig verschlafen und es wird noch einige Zeit vergehen bis der neue RS4 rauskommt. Zumindest aktuell bietet Audi keinen wirklichen Konkurrenten zum M3 und C63 an. Von Technik und Innenraum her teilt sich der RS4 viel mit meinem nun 5 Jahre alten S4. Und von der Leistung her ist der V8 Sauger mittlerweile schon weit abgehaengt; weniger was die Max Zahlen als die tatsaechlich abrufbare Leistung angeht.

Am W205 gefaellt mir die Designausrichtung im Ganzen, auch wenn die Heckpartie mich noch nicht 100% uerberzeugt hat. Gerade das Interieur ist wirklich gelungen und sieht sehr wertig aus. Und dass beim C63 der V8 Biturbo vom GT zu Werke kommt ist schon eine Ansage. Da duerfen sich doch diejenigen freuen, die ein Auto mit Nutzwert UND Fun Factor fahren wollen, ohne gleich die Bank ausrauben zu muessen.

Ist auch bestimmt kein Zufall, dass der neue C63 (und die neue C Klasse an sich) markenuebergreifend relativ viel Interesse zu finden scheint.

Gruesse.

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 26. Dezember 2014 um 18:23:00 Uhr:

Menschenskinder, mich regt es sowas von auf, dass es vom C63 noch keine Testvideos gibts... Der AMG GT wurde quasi zeitgleich vorgestellt und ich kann die Videos vom GT schon gar nicht mehr sehen 🙂))

Kommt alles!! Aber erst Ende Februar, vorher ist nicht die Pressefahrveranstaltung...

Dann gibt es auch wieder schöne Videos 😉

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 27. Dezember 2014 um 00:11:22 Uhr:

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 26. Dezember 2014 um 18:23:00 Uhr:

Kommt alles!! Aber erst Ende Februar, vorher ist nicht die Pressefahrveranstaltung...
Dann gibt es auch wieder schöne Videos 😉

Hab ich euch schon gesagt, dass ich euch darum beneide? 🙂

Keine neuen Bilder, keine neuen Videos, keine neuen Berichte. Keine Probefahrt und bis ich im Mai mein neues Baby in Empfang nehmen kann werde ich noch ganz wahnsinnig!!!

Ich glaub ich war noch nie so angefixt wegen einem doofen Auto wie beim C63...

ICH WILL IHN JETZT SOFORT HABEN *HEUL*

Und ja ich fühle mich wie ein kleines Kind das seinen Schnuller vermisst... 🙂

Hätte ihn auch bestellen sollen :/
Hab jetzt "nur" einen normalen 😉

Aber in einem Jahr sieht das wieder anders aus.

@DYNA333 das Gefühl kenne ich!

Deine Antwort