ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C63 - erste Bilder

Neuer C63 - erste Bilder

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 23. September 2014 um 19:09

Hallo!

Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. :)

Viele Grüße Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leonam

Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen ;)

Bitteschön :)

Ich steh drauf! :cool:

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Und bevor hier gleich wieder jemand sich über den Motor beschwert weil er in diesem NOS Video zu leise war oder der 6,3L ersetzt worden ist. Der neue hört sich pervers an, richtig dreckig und böse, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Zumindest mit Performance Abgasanlage bin ich mir sicher das da niemand traurig sein wird.

Der Wagen sieht ja super aus. Besonders gefallen mir die Sitze und der Kühlergrill. Da würde es mich schon reizen, den Kühlergrill bei meinem C 250 gegen den des C 63 zu tauschen. Sofern dies überhaupt möglich ist, So viel ich weiss ging das bei der BR W204 nicht. Na, mal abwarten und Tee trinken.

Die Sitze sind echt der Burner, die hätte ich gerne in meinem...hallo, Mercedes...

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Die Sitze sind echt der Burner, die hätte ich gerne in meinem...hallo, Mercedes...

Nicht "hallo Mercedes" sondern "Hallo Kunde", mach dein Kreuz beim C63 AMG :)

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Die Sitze sind echt der Burner, die hätte ich gerne in meinem...hallo, Mercedes...

Nicht "hallo Mercedes" sondern "Hallo Kunde", mach dein Kreuz beim C63 AMG :)

Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld :-)

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Die Sitze sind echt der Burner, die hätte ich gerne in meinem...hallo, Mercedes...

Nicht "hallo Mercedes" sondern "Hallo Kunde", mach dein Kreuz beim C63 AMG :)

Nö, ich brauche kein Spaßmobil, ich brauche ein wirtschaftliches Fahrzeug und die Sitze. :p Aber wahrscheinlich gibt's die eh nur ohne Klimatisierung... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MikaelHB

Und bevor hier gleich wieder jemand sich über den Motor beschwert weil er in diesem NOS Video zu leise war oder der 6,3L ersetzt worden ist. Der neue hört sich pervers an, richtig dreckig und böse, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Zumindest mit Performance Abgasanlage bin ich mir sicher das da niemand traurig sein wird.

Das habe ich mir schon gedacht. AMGs haben vom Sound her noch nie enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, den AMG möglichst bald mal in Natura betrachten zu können.

Themenstarteram 24. September 2014 um 16:33

Hallo!

Auf Auto-Motor-und-Sport sind ebenfalls mehrere Bilder zu sehen.

Mir gefällt der neue C63 sehr gut. Die lange Motorhaube passt gut dazu. Auch den M177-Motor finde ich genial, gerade als S Modell.

Ich werde diese Woche Mal meinem :) einen Besuch abstatten. Der AMG hat es mir richtig angetan. :)

Viele Grüße Nick

Zitat:

Original geschrieben von akswiff

Zitat:

Original geschrieben von erguen911

Hier gibt es Detaillierte Bilder

W205AMG

S205AMG

fyi:

hast die Links als "Mailto:" eingefügt

Dann probiere ich es noch mal :)

http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2015-c63_amg/

http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2015-c63_amg_estate/

Deine Antwort
Ähnliche Themen