Neuer C63 - erste Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo!

Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. 🙂

Viele Grüße Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leonam

Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen 😉

Bitteschön 🙂

Ich steh drauf! 😎

204 weitere Antworten
204 Antworten

ich werds wissen wenn ich spätestens im Mai den Start Knopf drücke... 🙂

Denke so nach und nach kommen jetzt immer Tests in den Medien. Das Video war jetzt schon top! Danke Dyna333

Mein Freundlicher meint April 2015. Heute Servus aufs Papier gesetzt... Wie kann das sein?

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 18. November 2014 um 21:05:45 Uhr:

Mein Freundlicher meint April 2015. Heute Servus aufs Papier gesetzt... Wie kann das sein?

Das Empi83 eine längere Lieferzeit hat?

Mir wurde erzählt es gäbe fixe Quoten/ Zuteilungen pro Händler/ Niederlassung. Als ich letzte Woche Burmester nachgeordert habe meinte man zu mir April 15 wäre jetzt nicht mehr darstellbar.

Zitat:

@grizzler schrieb am 19. November 2014 um 07:52:08 Uhr:

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 18. November 2014 um 21:05:45 Uhr:

Das Empi83 eine längere Lieferzeit hat?
Mir wurde erzählt es gäbe fixe Quoten/ Zuteilungen pro Händler/ Niederlassung. Als ich letzte Woche Burmester nachgeordert habe meinte man zu mir April 15 wäre jetzt nicht mehr darstellbar.

Oha... Heißt also meine Niederlassung hat nicht viel verkauft 🙂 deswegen waren die so arschfreundlich?? 🙂))

Ähnliche Themen

Wann werden die ersten c 63 er denn ausgeliefiert märz oder februar?

Also ich meine gelesen zu haben das Februar Auslieferungsbeginn ist, mein 63er kommt im März, ein genaueres Datum wann März weiß ich leider auch noch nicht.

Die ersten Tests zum C63 und C63S wird es erst Ende Februar geben, denn da findet dann die Pressefahrvorstellung statt, in Südeuropa.

Das wird ein Traumauto und jeder der bereits hinter dem Steuer des GT gesessen hat wird das bestätigen, der Motor ist ein Gedicht!

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 20. November 2014 um 07:17:29 Uhr:

Die ersten Tests zum C63 und C63S wird es erst Ende Februar geben, denn da findet dann die Pressefahrvorstellung statt, in Südeuropa.

Das wird ein Traumauto und jeder der bereits hinter dem Steuer des GT gesessen hat wird das bestätigen, der Motor ist ein Gedicht!

Kann es bestätigen der motor ist der hammer.. Hoffe dass der c 63 sich genauso wild anhört wie der amg gt

Zitat:

@6,3er schrieb am 10. Oktober 2014 um 08:31:14 Uhr:

Kann hier schon jemand etwas über Leasingkonditionen sagen . Wir wollten eigentlich keinen AMG mehr haben , Wir sind dem Auto aber erlegen ......

Ich habe mir dann doch ein Leasingangebot machen lassen und bin überrascht wie günstig dieser im Leasing ist . Wir reden hier von 500 € brutto weniger im Monat im Vergleich zum W204 AMG . Wahnsinn

36 Monate / 12500 Km pa / O € Anzahlung / 797 € netto / Leasingfaktor 0,97
Geschäftleasing bei 10 Fahrzeugen im Fuhrpark

Ausstattung :

C63 T-Modell
Diamantweiss
Leder Nappa Schwarz
Keyless-Go
Spiegelpaket
AMG Night Paket
AMG Performance Abgas-Anlage
Busniness-Paket PLUS
Fahrassistent-Paket PLUS
Fahrer/Beifahrersitz Elektrisch
Ablage-Paket
Telefon mit Bluetooth
Komfort-Telefon
Panoramadach
Head-up
Command Online
Adaptiver Fernlicht
LED Intelligent Light
19 " Sommerräder schwarz
19" WKR
Burmester
Ambiente

Brutto 108.301

So wir haben heute dann auch bestellt . Auto soll im Mai da sein , werden ihn aber erst deutlich später abholen :-( Wollten uns aber die MEGA-Konditionen sichern :-)

Achja ne kleinigkeit haben ir doch noch geändert ..... Es wird doch der S :-)) und die Laufleistung haben wir auf 20Tkm p.a hochgezogen :-) und ein normales weiss , das perlmutweiss überzeugt live doch nicht so

Sehr nett 😁

Zitat:

@Drivingman schrieb am 24. November 2014 um 15:16:20 Uhr:

Sehr nett 😁

Ja vielen Dank ;-)

Wir freuen uns , nach 3 Jahren in der gleichen Stadt aber anderer Stadtteil kann uns der Zauber aus dem Nachbarort einfach nicht so recht packen !!!

Wir brauchen wieder V8

Das jammern auf hohem Niveau kenne ich. Nach jetzt 4 Jahren E 500 (trotz V8), wurde die Lust auf einen AMG wieder zu groß. Bin nur wegen dem mangelndem E 63 Cabrio zum 500er gewechselt. Ein feines Auto, aber der Sound fehlt halt doch.. Freue mich auf das Wägelchen 😛

Probefahrt wahrscheinlich erst Feb. Man man man ey... :///

Mein🙂 hat mir gerade diesen link gesendet
https://www.youtube.com/watch?v=-DJlZ1NQxm4
feine Sache 😁

Zitat:

@don40 schrieb am 26. November 2014 um 19:30:40 Uhr:

Mein🙂 hat mir gerade diesen link gesendet
https://www.youtube.com/watch?v=-DJlZ1NQxm4
feine Sache 😁

diesen link hab ich vor einigen Tagen schon gepostet 🙂

Deine Antwort