Neuer C63 - erste Bilder
Hallo!
Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. 🙂
Viele Grüße Nick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leonam
Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen 😉
Bitteschön 🙂
Ich steh drauf! 😎
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leonam
Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen 😉
Bitteschön 🙂
Ich steh drauf! 😎
Ja, so schaut er schon besser aus! 😁 Dennoch würde ich Farbe und Felgen(farbe) noch ändern.
Ich hatte auch mal einen Fake gemacht, mit dem Facelift W212 im MB-Konfigurator. Da ist es ganz leicht den Kühlergrill zu ersetzen, auch wenn man keine Photoshop-Kenntnisse hat 😁 Hatte den E63 S in schwarz ausgewählt, dann "Business-Paket" für 2 Endrohre statt 4, ich glaub das "Night Paket" um die verchromte Schürze vorne schwarz zu machen, dann noch die normalen silbernen Felgen - und anschließen einen E500 konfiguriert in derselben Farbe, den Kühlergrill rausgeschnitten und einfach auf den E63 "geklebt" - perfekt 😁 Schriftzugt gehört natürlich auch weg.
Ansonsten hab ich mich was den Brabus getrifft anscheinend geirrt, es handelt sich nur um die Original-Stoßstange: Link
Also doch keinen Klassik-Grill bei Brabus-Kits.
Hallo,
weiss schon jemand hier wann offizielle Bestellfreigabe ist?
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von esemix
Hallo,
weiss schon jemand hier wann offizielle Bestellfreigabe ist?Gruss
Morgen:
QuelleDas Gesamtpaket, dass Mercedes/AMG hier auf die Beine stellt, sowohl was Technik, als auch Aussen- und Innenraumdesign angeht, ist eine Ansage in der Fahrzeugklasse. Dazu gehoert auch, dass das Downsizing im Endresultat begrenzter ausfaellt als bei der Konkurrenz. Falls eine 4Matic Version nachgelegt wird, koennte dies mein naechstes Auto (und erster Mercedes) sein. Freue mich schon auf eine Probefahrt.
schon jmd bestellt hier?
ich bekomm im feb/märz ein s-modell zur Probefahrt, vorausgesetzt das Wetter passt (hab keine lust auf Schnee)...
Zitat:
Original geschrieben von pin_
schon jmd bestellt hier?ich bekomm im feb/märz ein s-modell zur Probefahrt, vorausgesetzt das Wetter passt (hab keine lust auf Schnee)...
Nein,
warte erst die Probefahrt ab- der M3 hat mich, abgesehen vom Klang, derart beeindruckt, dass ich definitiv nicht blind bestellen werde.
danke für die info... unser bmw Händler hat aktuell auch ein m4 coupe als Vorführer.. vielleicht schaue ich mir den mal an. wollte eigentlich unbedingt als nächstes entweder 8 Zylinder als benziner oder sonst den biturbo diesel 6 Zylinder von Audi.
aber im m4 forum liest man tatsächlich nur Begeisterung, trotz downsizing wahn
grüße
Die eigene Probefahrt ist ja durch nix zu ersetzen- falls dich mein Kurzfazit als C63 Fahrer interessiert:
Enorm fahraktives Auto (Da hatte der alte M3 ja schon die Nase etwas vor dem C63, der neue schon eine Klasse mehr) welches auch noch recht effizient zu bewegen ist. Größtes Manko IMHO: Der Klang und der Innenraum.
Ich warte die erste Fahrt im neuen C AMG ab, dann wird entschieden.