neuer Bravo in Berlin??
Hi,
am 22. Feb. startet die Automesse am Berliner Funkturm, weiß jemand ob auch schon der neue Fiat Bravo präsentiert wird??
Danke
Gruß Markus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pittiplatsch77
als fiat-händler sollte man das eigentlich wissen...
wenn man ein bisschen in italienischen Zeitschriften oder Foren liest, weiß man immer viel viel mehr als die Händler. Meinem verzeih ich das noch, der hat wohl keine Zeit dazu und seine Frau, die auch den Verkauf managt, schreibt auch die Rechnungen oft erst ein Jahr später ...
Ich hab dann aber auch Zeit mitm Bezahlen ...
mefisto
1,4 starjet 150 ps ab Mitte Mai 2007
1,4 starjet 120 ps ab September 2007
hat jemand von Euch hier aus den Autohäusern schon mal D-Preise erfahren? Ich kenn nur die ital. Liste, und da sind komische Sachen drin wie z.B. DPF ist Sonderausstattung extra zu 650,- sowie Sky-Window nur mit Navi zusammen bestellbar, Emotion nur mit Tweed-Sitzen, Tieferlegung 120,- € für 1,5 cm, und noch so einige Dinge mehr. Ich denke mal, dass die dass in D anders handhaben werden, oder?
Übrigens, ein Schwarz-UNI gibts nicht mehr, wer schwarz will, muss Metallic + 500,- Aufpreis wählen und es gibt zwei "rot" einmal metallic und einmal uni, all das kann man sich hier am besten angucken:
www.FIAT.it
-> und dann auf den Konfigurator für den Bravo. Einen guten Vorgeschmack gibts auch hier:
www.fiatbravo.it
leider extrem lange Ladezeiten
und natürlich hier:
http://www.gfx-mediendesign.de/forum/forumdisplay.php?f=180
und zum guten schluss den wundervollen Werbespot mit Gianna Nannini:
http://www.youtube.com/watch?v=AATxgD4VcuI
Gruss
SV
Zitat:
Original geschrieben von pittiplatsch77
der wagen gefällt mir wirklich gut und wenn er einen sparsamen 1.6er multijet (mit unter 5l normverbrauch) bekommt, kauf ich ihn vielleicht.
Kaufst du Autos nach Normvervrauch oder nach Alltagsverbrauch? Ein 1.6 MJ mit 120 PS wird im Alltag nicht weniger verbrauchen als der 1.9 MJ. Der 1.6 wird sein Hubraum- Manko mit höheren Drehzahlen ausgleichen und damit ist der verbrauchsvorteil hin. Beispiele dafür sind z.B. der 188er- Punto mit 1.3 Multijet und 1.9 JTD 80 PS, die beim gleich Fahrer ungefähr das gleiche verbrauchen. Oder Alfa 156 mit 1.9 MJ 16V und 2.4 JTD.
Schaut nicht immer nur auf den ECE- Verbrauch. Oder glaubt ihr, dass der Polo Bluemotion nur mit 4,1 Litern unterwegs ist!?
ich kaufe nach normverbrauch. zufrieden?