ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neuer Bravo in Berlin??

neuer Bravo in Berlin??

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 14:32

Hi,

am 22. Feb. startet die Automesse am Berliner Funkturm, weiß jemand ob auch schon der neue Fiat Bravo präsentiert wird??

Danke

Gruß Markus

Ähnliche Themen
18 Antworten

nein garantiert nicht!

ich glaube er wird irgendwann Mitte/Ende März bei den Händlern vorgestellt. Meine so um den 21. März erfahren zu haben (weiß es net mehr genau!)

am 18. Februar 2007 um 7:28

Autosalon Genf

 

Er wird in Genf vorgestellt. Siehe Premiere.

http://www.salon-auto.ch/de/

da er in italien schon in den autohäusern steht (ich habe mich donnerstag in einen reingesetzt), ist das keine premiere in genf. die offizielle präsentation hat er schon vor einigen wochen in rom gehabt.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 12:04

Und erzähl mal bitte wie hat er dir gefallen? (Qualität und Design).

hat mir gut gefallen. außen sehr schick und ein hochwertiger und gefälliger innenraum. das handschuhfach schien nicht besonders stabil und das platzangebot fand ich auch nicht so doll. wenn ich am steuer sitze, ist hinter mir wenig platz, da sitzen die passagiere in meinem smart forfour besser. aber der hat ja auch ne verschiebbare rückbank. der bravo hat stattdessen einen enormen kofferraum.

ansonsten fehlen mir beim bravo verbrauchsgünstige motoren. vielleicht wird das ja mit den 1.6er mjet besser.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:25

Danke klingt doch ganz gut.

Eigentlich sind doch die Motoren nominell sparsam.

Der 90Pser verbraucht 6.7 iter im Drittelmix, die 1.4 Tjet werden sicherlich nicht viel mehr verbrauchen.

wir beide definieren "sparsam" wohl unterschiedlich.

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

hat mir gut gefallen. außen sehr schick und ein hochwertiger und gefälliger innenraum. das handschuhfach schien nicht besonders stabil und das platzangebot fand ich auch nicht so doll. wenn ich am steuer sitze, ist hinter mir wenig platz, da sitzen die passagiere in meinem smart forfour besser. aber der hat ja auch ne verschiebbare rückbank. der bravo hat stattdessen einen enormen kofferraum.

ansonsten fehlen mir beim bravo verbrauchsgünstige motoren. vielleicht wird das ja mit den 1.6er mjet besser.

In welchem Autohaus in Italien hast du den Bravo angesehen? Wie ist dein Eindruck der Materialien?

ich hab mich bei "giustiauto" in pisa-ospedaletto reingesetzt. aber er steht auch bei allen anderen fiat-händlern in italien. und im tv gibt es ne werbung mit einem herrlichen gianna-nannini-song (meravigliosa creatura).

der eindruck der materialien ist überwiegend positiv, der wagen gefällt mir wirklich gut und wenn er einen sparsamen 1.6er multijet (mit unter 5l normverbrauch) bekommt, kauf ich ihn vielleicht. er gefällt mir in dem segment derzeit besser als alle anderen.

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

ich glaube er wird irgendwann Mitte/Ende März bei den Händlern vorgestellt. Meine so um den 21. März erfahren zu haben (weiß es net mehr genau!)

Um es genau zu sagen: 24. März

@ alle User die bei einem Fiat-Händler arbeiten

Welche Versionen wurden bestellt?

Wir können irgendwie keinen T-Jet bestellen!!!:(

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 11:41

Hat den Bravo schon jemand in Knallrot gesehen??

Auch Bilder hiervon wären mal sehr interessant. Ich meine jetzt nicht dieses Weinrotmetallic das diese Präsentationsfahrzeuge in der Autozeitungen hatten, sonderns so richtig ein "Ferrarirot" oder "Alfarot".

Hatte mal was von "Maranellorot" gelesen in dem das Fahrzeug angeboten werden soll, ist dies die Farbe?

Danke.

Zitat:

Wir können irgendwie keinen T-Jet bestellen!!!

Logisch.Diese Motoren werden auch erst später auf den Markt kommen.

Zur Premiere wird es nur den 90 PS Benziner geben,sowie die 2 Diesel mit 120 und 150 PS.

als fiat-händler sollte man das eigentlich wissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neuer Bravo in Berlin??