Neuer BMW X7
unter dem folgendem link findet ihr informationen zum neuen BMW X7. dieser soll als konkurrent im segment des Mercedes GL und Audi Q7 antreten.
mfg
http://www.worldcarfans.com/9080621.001/bmw-x7-may-yet-surface
Beste Antwort im Thema
jetz kommt ein a3 fahrer der sich ziemlich klein vorkommt wenn ein x5 neben ihm steht. was solln das werden wenn da noch ein x7 kommt? da pass cih ja wahrscheinlich samt auto in kofferraum 🙂
warum sollte bmw nicht einen x7 bringen? wenn sie potential sehen damit im markt fuss zu fassen, warum nicht? wenn bmw es schafft das ding im verbrauch so zu senken das er konkurrenzfähig ist kann man ihnen nur gratulieren. wenn der soviel schluckt wie ein x6 (quelle ams) dann wirds schwierig konkurrenzfähig zu sein und zu bleiben. ich denk mir auch das es immer mehr dieser lästigen "umweltaktivisten" geben wird die der co2 lüge aufgesessen sind/aufsitzen werden. liest man ja oft genug das anschläge auf die suv fraktion verübt werden. traurig aber wahr......
145 Antworten
Sorry, aber ich wiederhole mich:
"Hey Jungs, was haltet Ihr alle davon, wenn wir zum eigentlichen Thema zurück kehren und unseren "Freund" aus der Subaru Fraktion einfach links liegen lassen???
Wir verderben uns allen nur diesen herrliche Tag und die Vorfreude darauf, dass Deutschland heute ins Finale einzieht
😛 😉 und mit meiner gerade getätigten Äußerung wollte ich jetzt nicht andere Nationen provozieren😉 Nicht, dass wir jetzt ne neue Diskussionsrunde einläuten....ist alles nur Spaß 😁
Also, zurück zum Thema.
Andreas"
Sonst hört das ja nie auf......sorry, aber ich bin dann mal raus 🙁 da ist Hopfen und Malz verloren......
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ein spannender thread!dieser primat (der nick ist gut gewählt) hat nichts anderes als ein aufmerksamkeitsdefizit,
Studien besagen, dass dieses eher bei Fahrern von grossen Fahrzeugen zu finden ist. Wer also eine so dicke Karre wie X5 oder grösser braucht - nunja. 🙂
Zitat:
welches er hier mit all den antworten befriedigend gestillt bekam. wenn ich mir den geistigen dünnschiX aus dem signaturlink anschaue (lesen ist unmöglich, da klappen einem die fussnägel hoch!),
Im Gegensatz zu deinem unstrukturierten Geschwätz, sind dort viele Informationen und Fakten zusammengetragen und einfach dargestellt. Hast du irgendwo etwas wirklich Konstruktives geboten?
ich empfehle dir einfach nochmals den gesamten thread von oben bis unten durchzulesen - dann verstehst du vielleicht, wie viel man hier für deinen geistigen müll übrig hat!
kannst dich ja gerne weiter rumquälen hier... besser wärs allerdings, du verziehst dich zu deinesgleichen, dann könnt ihr gemeinsam zum mond heulen...
leb wohl, subarufahrer!
Ich finde, wir sollten lieber über die Unsinnigkeit deines Subarus diskutieren. Er verbraucht mehr als ein motorisch vergleichbarer X5, auch eine 2t Kiste...du sagt ja es geht dir um den Unsinn von 2t Autos...
Ich finde dein Auto unsinnig...es wiegt 500 kg weniger, hat weniger Stauraum, durch die vielen billigen Plastikteile im Innenraum ist es wahrscheinlich auch im Recycling umweltschädlicher, aber es verbraucht mehr als ein X5...
Mein Tipp: Kauf dir nen Audi A4 mit Allrad, der ist noch VIEL besser im Schnee, und nicht so umweltschädlich wie deine Plastikkarre...😮
Es geht hier sehr wohl um X7, X5 und Subaru. Das schreibst du in allen Beiträgen, und dann streitest du es wieder ab. Du bist nämlich schon längst in die Sackgasse eingebogen...
Ähnliche Themen
Leute bevor das wieder so ausartet wie im Anfeindungs Thread sollten wir es einfach auf sich beruhen lassen. Der Subaru Kollege hat trefflich Godwins Gesetz bestätigt mit seinem Hinweis "als Deutscher sollte man da vorsichtig sein" ... damit hat er sich für mich disqualifiziert und ich betrachte demzufolge die Diskussion mit ihm für beendet. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht herunter.
bye
Sven
Zitat:
<snip>Abgesehen davon, geht es - auch wenn das einige hier nachhaltig zu leugnen und zu verdrängen versuchen - nicht um mein Auto, sondern um den Unsinn von 2-Tonnen-Monstern.
Da hast Du sicher Recht. Aber Deine Frage hört meiner Ansicht nach zu früh auf und klammert 1,5t-Monster, 1,2t-Monster, 800k-Monster, 400k-Monster (kann beliebig fortgesetzt werden) einfach aus. Wo ist die Grenze zu "im grünen(!) Bereich und absolut OK" und "egal-was-für-ein-Gewicht-Monster"? Etwa das eigene Auto? 😁
Zitat:
Original geschrieben von suntsu
Leute bevor das wieder so ausartet wie im Anfeindungs Thread sollten wir es einfach auf sich beruhen lassen.
Da hast Du sowas von Recht!
Zitat:
Der Subaru Kollege hat trefflich Godwins Gesetz bestätigt mit seinem Hinweis "als Deutscher sollte man da vorsichtig sein" ... damit hat er sich für mich disqualifiziert und ich betrachte demzufolge die Diskussion mit ihm für beendet.
Hehe. Das Argument der Argumentlosen 😁
Ich würd mir den Spaß nicht verderben lassen. Ein gewisses Selbstbewußtsein gehört allerdings dazu --> siehe Anlage 😁
Gruß SRAM
puuuh, ich habe mal zum spass auf den subaru thread geklickt - wollte wissen, ob da überhaupt jemand schreibt. nur probleme! kein wunder, dass der gute mann so negativ ist! viel spass am leben scheint er jedenfalls nicht zu haben...
sven
Hallo Leute,
wie hat der Kunde sich denn hierher verlaufen?????
X 7 wäre doch Rattenscharf, da gehen dann bestimmt auch 24 Zoll darauf... Kann man sich bei dem Ragen doch wenigstens vernünftig unterstellen (vorausgesetzt sie haben ein leichtes Tiefbett...)
Dazu noch eigene Parkplätze in der Innenstadt...
Und eigene Zapfsäulen an den nur ab 200,-EUR aufwärts getankt wird...
Subaru`s tanken die nicht noch 1/50, die Schips gibts in der Tanke viel Spaß beim nachwerfen und mit den drengelnden Mofafahrern...
Hallo was war das denn...muß ja nen geiles Zeug sein was er nihmt...
Gruß an alle und LG.......Andrew
Zitat:
Original geschrieben von Primotenente
......
Es gibt auch Komfort, ohne dass man ein 2-Tonnen-Monstrum mit dem CW-Wert einer Schrankwand und dem Durst einer Kuh fahren muss.Zitat:
ausserdem würde ich mir um nichts in der welt meinen komfort streitig machen lassen. warum soll ich mich in einen kleinwagen quetschen, bei 50tkm pro jahr? jede kuh bei uns auf der alm pupst ein vielfaches von CO2 in die luft! da verzichte ich auf keinen kubikzentimeter meines fahrenden tempels,
........
Hallo Primotenete
Wenn du über die Kuh7 lästern willst, dann findest du im Audi Forum die richtigen Ansprechpartner. Nicht hier im E70 Bereich. Sei doch mal ehrlich, und nenn mir ein nicht-"Monstrum" mit 7 Sitzer, mit vergleichbar viel Platz, der weniger verbruacht und weniger CO2 ausstößt als der E70 3.0d ?
Gruß
Christian
PS:
Lamgsam koxxx es mich richtig an. Das geschwafel von einigen "Moralaposteln" hier....
🙄 😠
Ist doch eh nur ne primitive Neiddebatte. Wenn Sie ehrlich wären, würden solche Typen 5 oder 10 € pro Liter Sprit fordern. Ich glaube, dass ds bei der Mehrheit hier nicht zu einer Veräderung im Fahrverhalten führen würde. Typen die hier so rummeckern müssten dann aber wohl zu Fuß gehen.... Daher der unehrliche Weg und der Versuch des Mobbing.....
Nebenbei:
Es geht hier um den X7 !!!
Bitte mit der Offtoppic-Neiddebatte aufhören !
Zitat:
... damit hat er sich für mich disqualifiziert und ich betrachte demzufolge die Diskussion mit ihm für beendet. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht herunter.
Sven,
damit hast du absolut recht! 🙂 Ich sehe eigentlich auch keinen tieferen Sinn in Diskussionen mit solchen Leuten, jedoch sind deren "Anfeindungen" teils so weitgehend, dass ich es wiederum als eine "Pflicht" ansehe, darauf zu reagieren. Wo, wenn nicht hier, können wir gemeinsam etwas gegen diese pauschalen, haltlosen Meinungen tun? 🙄
Schade ist, wenn dies nicht auf dem sonst hier herrschenden Kommunikationsniveau erfolgt. Aber was will man machen, es sind halt meistens nicht-X5-Fahrer, die hier regelmäßig das Treiben verrückt machen. Und denen scheint ein gewisses Niveau zu fehlen! 😠
Andererseits bin ich auch immer wieder über Beiträge von anderen nicht-X5-Fahrern begeistert, die sachlich fair ihre Meinung äußern, und dabei keineswegs alles um den E70 rum nur toll finden! 😉
Es geht also. 😎 Man muß nur wollen. Einige wollen aber offensichtlich nicht!
Grüße in die Gemeinde 🙂
Dirk
Hier mal ein "kleines" Argument zur Sicherheit von SUV´s:
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=2654
Dirk,
da will ich Dir nciht wiedersprechen. Und ich würde auch gerne mal mit einem SUV Kritiker eine ordentliche sachliche Diskussion führen. Das ist aber scheinbar weder hier noch im real live wirklich möglich. Nach kürzester Zeit enden diese Debatten damit das die geistige Gesundheit von SUV Fahrern bezweifelt wird. In Foren kommt dann manchmal auch nur blanker eifernder Hass zum Vorschein. Argumente wie der Spritverbrauch, Nutzwert oder einfach auch Spaß im Vergleich zu anderen Fahrzeugen zählen dann nicht, vor allem nicht wenn die stereotypen Argumente (auf Bildzeitungsniveau) wie Spritfresser oder Umweltsünder unter Umständen wiederlegt werden.
Und grundsätzlich gebe ich dir auch recht, wenn nicht hier wo sonst soll man gegen die Argumente vorgehen. Da aber die "Gegenseite" meist schwer ideologisch motiviert ist und z.B. physikalische Fakten bei der ganzen Klimadiskussion gerne ignoriert werden geht das regelmäßig schief.
@matzeX5
Das Probelm ist bei solchen Themen doch, das beim Prosche explizit von "zu schnell" ausgegangen wird ob er es war oder nicht spielt doch schon keine Rolle mehr. Wenn man sowas in einer Diskussion anführen würde, ist nur das dann interessant. Den Aspekt das man in dem Auto mehrere Überschläge unverletzt übersteht, will man dann nicht getrennt betrachten.
bye
Sven