Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein bilder-update eines f01, jedoch mit abgeklebter front. wie eine cs-front sieht diese aber nicht aus. jetzt wird schon wieder teilsweise gemutmaßt, dass sich dahinter ein m7 verbergen könnte. was sagt ihr dazu?
mfg
VDCC!
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen ,dass dies ein M7 ist denn das wäre eine Große Konkurrenz zum Alpina B7.
Auch einen CS kann ich mir nicht vorstellen denn wer will einen 7er mit einer anderen Front???
Vielleicht ist es einfach nur ein Facelift für den 7er?? 😁 ein kleiner Spaß natürlich!!
Gruß
Yugo
Wenn man sich die Front mal anschaut, ist das definitiv kein CS.
Es gab ja mal einen Erlkönig, bei dem sah es so aus, als ob die CS Front an einen F01 geschraubt wurde.
Hierbei denke ich aber auch an eine sportliche Version des 7er, zumal schon vor einiger Zeit in der AMS etwas von einem Sport V8 die Rede war, zwischen dem 760i und dem 750i.
Könnte also durchaus sein, dass BMW erstmals Mercedes mit den AMG-Modellen versucht Konkurrenz zu machen.
Grüße
entwarnung zum vorhin geposteten f01. lol 😁
in naher zukunft wird ein m-paket für den 7er erhältlich sein, welches am fotografierten f01 verbaut ist.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Schade!
Und ich dachte, wir können uns auf eine knackige Sportversion des 7er freuen.
abwarten. ganz ohne ist das m-paket nicht. es wird einige modifikationen im innenraum, am fahrwerk und an der karosserie geben. 😉
mfg
Dann bin ich ja beruhigt😉
Vielleicht bekommt dann ja auch die Frontschürze noch das gewisse Etwas, was ich bis jetzt immer vermisst habe.
Grüße
Auf jeden Fall ist der neue 7er eine gelungene Limousine
und kein Vergleich zu dem alten 7er, der ja aussah, wie ein verkleideter Erlkönig mit seinem Heck bzw. Kofferraum.
Leider ist der Innenraum immer noch etwas zu unterkühlt.
Da war der alte 3er (E36) wirklich top.
Zitat:
Original geschrieben von cusette
Leider ist der Innenraum immer noch etwas zu unterkühlt.
Da war der alte 3er (E36) wirklich top.
... hab´ ja nun beide gefahren, aber ich finde, dass dieser Vergleich ETWAS hinkt! 😮
Gerade der Innenraum des F01 ist das, was mich fast am meisten anspricht, die richtig gewählten Materialien vorausgesetzt.
Aber wie sagte mein alter Prof - Gott hab´ ihn selig - immer: de gustibus ...
Gruß Micha
Zitat:
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw alpina b7 bi-turbo.
mfg
Sieht gut aus!
Die nahaufnahmen von den raedern/felgen sehr schoen. Aber muss man auch drauf achten das die so schoen bleiben. 🙂
Ich habe heute (auf einer sehr kurzen strecke auf der berliner stadtautobahn) einen alpina (5fer) und einen M3 gesehen. War beides nett. Schoen das es sowas gibt.
Mein e65 ist standart mit sportfahrwerk. Diesel noch obendrein. Dennoch ist es schoen sich an solchen (alpina/M) fahrzeugen zu ergoetzen. 🙂
3L
Servus ins BMW-Forum!
Hatte übers Wochenende einen Miet-750iL....alter Schwede...
Einen Teil der gesamten, abgespulten km bin ich hinten gesessen, um mich von dem Luxus verwöhnen zu lassen: vollelektrische Einzelsitzanlage mit je einem eigenen Monitor, DAB, DVB-T, Massagefunktion und natürlich voll klimatisierte Sitze....schlichtweg ein Traum.
Hätte ich die finanziellen Mittel übrig mir solch ein Fzg mal eben so nebenbei kaufen zu können, würde ich wohl noch einen Chauffeur dazuordern. Ich bin ja wirklich ein Viel- und Gernfahrer, aber in dieser Limo könnte ich nur noch im Fond sitzen und geniessen!
Da ich aber auch damit fahren musste...ähm, wollte...weiss ich jetzt, dass es wirklich ungemein unbeeindruckend stürmisch vorangeht, wenn man durchdrückt. Aber weil man halt doch einigermassen entkoppelt ist, fühlt sich das subjektiv nicht soooo wahnsinnig an (wenngleich die objektiven Daten wohl eine andere Sprache sprechen).
Jedenfalls habe ich bei relativ dichtem Autobahntreiben jede Gelegenheit zur vollen Beschleunigung genutzt und am Ende dafür auch über 24 L/100 km verbraucht - was solls.
Nur wenn der Motor kalt ist, die ersten ca. 5 bis 10 Sekunden, klingt der wie ein Diesel finde ich. Dafür ist er danach praktisch unhörbar, wenn man die Fenster zulässt.
Das Ambiente ist jetzt wirklich schöner, moderner, schlichter aber elegant schlicht. Allein die Uhren im Vorgänger fand ich doch viel schöner, weil nun plötzlich die Tachoarmatur so riesig wirkt, vor allem in der Höhe. Sieht merkwürdig aus. Und wieso "Internet" unter "Dienste" und nicht "Multimedia" zu finden ist, erschliesst sich mir auch nicht ganz..
Das Heck ist eindeutig die Schokoladenseite des neuen. Sehr ehrfurchtheischend sind übrigens die unfassbar langen hinteren Türen der L-Version.
War ein schönes Wochenende....
Zitat:
unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum m-paket des f01.
mfgbild 1:
das sieht auf jeden fall schon mal wesentlich besser aus als der standard!
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
Und wieso "Internet" unter "Dienste" und nicht "Multimedia" zu finden ist, erschliesst sich mir auch nicht ganz..
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Internet über BMW Conneted Drive, also über die Dienste, bereit gestellt wird.😉