Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
das ist wohl eher nicht das M paket. das zuvor von dir gepostete bild scheint mir eher wahrscheinlich.
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
das ist wohl eher nicht das M paket. das zuvor von dir gepostete bild scheint mir eher wahrscheinlich.gruss
sven
ich würde dagegen setzen. die impression sieht eher nach dem m-paket des 3er bmw aus. das letzte bilder-update entspricht eher dem m-paket des f01, aus meiner sicht. und da bmw schon zum 1000sten mal gesagt hat, dass es keinen m7 geben wird, gibt es wohl keinen raum für eine dritte spekulationsrunde. 🙂
mfg
Ähnliche Themen
das wäre schade. wieder diese elendige gerade linie direkt unter der überdimensionierten niere... beim ersten foto sah das viel lebendiger und wertiger aus...
Hier noch was zum 7er mit M Paket.
wobei in dem gmx bericht vollkommen auf den 760i vergessen wird .... bmw hat bereits eine 7er version mit über 550ps und zwölfzylinder mit bi-turbo, somit ist der bericht nicht wirklich gut recherchiert ... ein M7 wäre trotzdem nett wobei mir eine Z10 besser gefallen würde
jetzt wirds ja interessant. vielleicht wird es doch einen bmw m7 geben! unter dem folgenden link findet ihr ein video, in dem das zum vorschein kommt. dort wird nämlich erwähnt und gezeigt, dass der "S63" (der motor aus dem x5/6M) für den f01 und f10 wohl erprobt wird. im anhang findet ihr zudem noch ein bild dazu.
mfg
BMW TV
bild 1:
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
jetzt wirds ja interessant. vielleicht wird es doch einen bmw m7 geben! unter dem folgenden link findet ihr ein video, in dem das zum vorschein kommt. dort wird nämlich erwähnt und gezeigt, dass der "S63" (der motor aus dem x5/6M) für den f01 und f10 wohl erprobt wird. im anhang findet ihr zudem noch ein bild dazu.
mfgBMW TV
bild 1:
lol, irgendwie ist die Motorbezeichnung schon etwas verwirrend - schließlich gibt es bei Mercedes in der S-Klasse einen 6,2 (Bezeichnung 6.3) Liter Motor 😉
Aber lohnt sich so etwas überhaupt? Der Markt ist ja wirklich sehr klein und das Image kann man mit so einem Auto heute auch nicht mehr aufbessern..
Wißt Ihr eigentlich WIEVIEL aktuelle Modelle mit irgendwelchen Versuchsmotoren, Versuchgetriebe, neuen Aerodynamik-Paketen, Assistenzsystemen und und und herumfahren?! Es wird soooooo viel getestet ............. Und danach ab in die Schrottpresse, vernichtet. Überdies ist SPAREN angesagt! SPAREN und nochmals SPAREN.
Ein "M7" ist völliger Unsinn (!).
Die CS Studie war FIX UND FERTIG, hätte SOFORT in Produktion gehen können, die Resonanz auf diesen Wagen war gewaltigst! Innerhalb einer Stunde wurde im allerletzten Moment das Projekt "CS" verworfen, aus und vorbei.
Wenn man da tolle Titelstories liest "es kommt der Z10", usw., usw., dann sind das vielleicht Wünsche der betreffenden Autozeitschrift, die Realität sieht anders aus ...................
Gruß!
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Ein "M7" ist völliger Unsinn (!).
Hallo Peter,
... nehme an, Du sitzt wie immer an der Quelle!? 😉
Finde den M auch leicht übertrieben ...
Gruß Micha
Im Prinzip wäre ein M7 nicht übertrieben. Mercedes lässt auch einen S63 AMG mit nahezu gleicher Leistung wie der S600 vom Band laufen, aber mir anderer Motorcharakteristik.
Somit würde ein M7 auch seine Kunden finden.
Allerdings fände ich den CS immer noch sinnvoller, aber nach meinem Vorredner wird da leider wohl nichts mehr draus.
Grüße
Ich denke nicht das die Bilder einen M7 zeigen! Achtet mal auf die Bremsscheiben vorn! Diese sind nicht gelocht, wie sonst bei M-Modellen üblich und notwendig. Ich denke eher es soll ein Pendant zum "Sport-Paket" von Mercedes und S-Line von Audi sein...
Zitat:
Original geschrieben von cemos
Ich denke nicht das die Bilder einen M7 zeigen! Achtet mal auf die Bremsscheiben vorn! Diese sind nicht gelocht, wie sonst bei M-Modellen üblich und notwendig. Ich denke eher es soll ein Pendant zum "Sport-Paket" von Mercedes und S-Line von Audi sein...
das scheint wohl der fall zu sein. wie ich erfahren habe, handelt es sich bei dem "vermeintlichen m7" um den bmw 755ih mit dem neuen m-paket.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Im Prinzip wäre ein M7 nicht übertrieben. Mercedes lässt auch einen S63 AMG mit nahezu gleicher Leistung wie der S600 vom Band laufen, aber mir anderer Motorcharakteristik.
Somit würde ein M7 auch seine Kunden finden.Allerdings fände ich den CS immer noch sinnvoller, aber nach meinem Vorredner wird da leider wohl nichts mehr draus.
Grüße
Ist beim A8 W12 bzw. S8 ja auch so, nur das beide mit 450 PS etwas unterhalb von S600 bzw. 760i angeordnet sind.