Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuer BMW 7er (F01)

Neuer BMW 7er (F01)

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 12:11

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.

mfg

 

 

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 12:18

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1326 Antworten

Die Felgen sehen ja ganz gut aus, aber auch wenn es um den persönlichen Geschmack geht, wird doch die Mehrheit urteilen, dass dieses aufdringliche Spoilerwerk wohl kaum zu einer ansonsten eleganten Oberklasseliousine passen wird.

Wir haben ja schon einige seltsame "Veredelungen" zu Gesicht bekommen, aber das ganze setzt dem die Krone auf.

Grüße

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 18:26

im anhang findet ihr nochmals ein weiteres bilder-update zum rolls royce ghoast.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Von hinten ein gevolvoter S-Klassen-Bentley ;)

Aber sonst nicht schlecht :D

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Von hinten ein gevolvoter S-Klassen-Bentley ;)

Aber sonst nicht schlecht :D

 

Gruß

Martin

Was hat denn Bentley mit diesem stillosen Blechhaufen zu tun?! :eek: :confused:

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Von hinten ein gevolvoter S-Klassen-Bentley ;)

Was hat denn Bentley mit diesem stillosen Blechhaufen zu tun?! :eek: :confused:

So´n büschen Brooklands von der Seite (hintere Dachlinie) und Flying Spur von hinten (z.B. die chromgefassten Rückleuchten) sehe ich da schon drin.

 

Gruß

Martin

Ich nicht...Das ist im Grunde eine geschrumpfte Version des noch protzigeren Phantom. Gott sei Dank ohne Designanleihen von Bentley... :o

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich nicht...

Ich schon :D ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

eine geschrumpfte Version des noch protzigeren Phantom.

Und genau das sehe ich nicht so. Mir ist er für einen RR ein wenig zu bescheiden vom Auftritt. Gerade die pure Masse und Ausstrahlung der Unvernunft mag ich beim Phantom. Wenn schon protzen, dann richtig :cool:

 

Gruß

Martin

Zitat:

Gerade die pure Masse und Ausstrahlung der Unvernunft mag ich beim Phantom.

Im Grunde das, was RR schon seit Jahrzehnten ausmacht - nur früher eben mit Stil.

Der Tag ist noch lang - viel Spaß beim Suchen. :D

*schnellwech* ;) :D

Ich bleibe dabei

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[So´n büschen Brooklands von der Seite (hintere Dachlinie) und Flying Spur von hinten (z.B. die chromgefassten Rückleuchten) sehe ich da schon drin.

Gruß

Martin

Der schöne Brooklands firmiert bei mir als Inbegriff des luxuriösen Coupes. Tolle Proportionen, eine geschwungener Linienverlauf, alles sehr edel und harmonisch.

Obwohl ich ansonsten ja sehr hinter BMW stehe muss ich sagen, dass der Konzern hier vom Design so ein Mittelding gebracht hat. Nicht wirklich elegant, aber auch nicht protzig wie der Phantom.

Manche werden sagen das ist die goldene Mitte, andere, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Grüße

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 20:48

in der heutigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen ersten fahrbericht des bmw alpina b7.

mfg

 

 

bild 1:

Bild-1
Themenstarteram 27. Mai 2009 um 21:08

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw 755ih.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

der hat zumindest den abschlepphaken schon vormontiert :D;)

gruss

sven

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 15:31

im anhang findet ihr ein bilder-update eines f01, jedoch mit abgeklebter front. wie eine cs-front sieht diese aber nicht aus. jetzt wird schon wieder teilsweise gemutmaßt, dass sich dahinter ein m7 verbergen könnte. was sagt ihr dazu?

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen