Neuer BMW 7er (F01)

BMW 6er E63 (Coupe)

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
1326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

Zitat:

Original geschrieben von spagent

....Seehofer seiner ist in Rubinschwarz lackiert!

Citrinschwarz sieht so aus:

diese lackierung gefällt mir ausgesprochen gut. gibt es zum fahrzeug vielleicht noch eine großansicht dazu? 🙂
mfg

Na Car_Checka neigst du nicht zu Grün?

Ich dachte du willst keinen Schwarzen...

Gruß
Yugo

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Na Car_Checka neigst du nicht zu Grün?
Ich dachte du willst keinen Schwarzen...

Gruß
Yugo

das ist es ja Yugo-VIP. er scheint nicht tiefschwarz zu sein, sondern die lackierung schimmert eher ein wenig hell. 😉

Citrinschwarz ist im Prinzip ein ganz normales Schwarz. Nur bei starker und direkter Sonneneinstrahlung schimmert es Gold oder Bronze durch. Sehr schick!

Grüße

Imgp5619

hab jetzt ein paar mal den neuen 7er in freier wildbahn gesehen (immer schwarz), und muss selbst als "nicht-gerade-bmw-fan" zugeben dass der neue einfach saugut aussieht. endlich wieder ein bmw design dass nicht prollig aussieht. besonders die seitenlinie mit der langen motorhaube und dem eher kurzen heck sieht unglaublich gut aus. sehr sportlich und souverän. zusammen mit den überlegenen motoren bin ich mir sicher dass das auto ein voller erfolg wird. mercedes sowieso chancenlos aber auch der neue A8 wird es schwer haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

hab jetzt ein paar mal den neuen 7er in freier wildbahn gesehen (immer schwarz), und muss selbst als "nicht-gerade-bmw-fan" zugeben dass der neue einfach saugut aussieht.

... habe am Freitag in einem 740i in Sophistograu Brillianteffekt metallic mit Fineline natur Leisten und sw Leder gesessen - stark! Bin am suchen ...

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von spagent

Citrinschwarz ist im Prinzip ein ganz normales Schwarz. Nur bei starker und direkter Sonneneinstrahlung schimmert es Gold oder Bronze durch. Sehr schick!

Grüße

Für mich schimmert da die sexy Form des E32 durch. Gefällt mir sehr gut, mal abwarten bis die Fahrzeuge für wenig Geld zu haben sind.

Klick

im anhang findet ihr ein bilder-update zur serienversion des rolls royce ghoast, quasi der edel-siebener. 😉
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

VDCC!
Der Wagen sieht echt gut aus nicht so aufgebläht wie der Phantom und schön mit fließenden Formen versehen.

Gruß
Yugo

unter dem folgenden link findet ihr einen von hamann veredelten f01.
mfg

Hamann 2009 BMW 7 Series Details Released

Zitat:

mfg

Wenn ich zuviel Geld habe, kauf ich ihn mir! Versprochen! 🙂

Zitat:

mfg

wie bitte? "

veredelt

"????

Zitat:

Original geschrieben von Frustra Kalion

Wenn ich zuviel Geld habe, kauf ich ihn mir! Versprochen! 🙂

ich nehme dich beim wort. 😉 lol 😁

mfg

Zitat:

mfg

Das Auto sieht schrecklich aus!

Auch wenn sich mir die Schönheit des F01 noch nicht erschlossen hat (die Nieren passen meiner Meining nach nicht zum Rest), so verunstaltet es Hamann hier komplett!!!

Allerdings habe ich auch noch nie einen Hamann in natura gesehen...einen Alpina oder M sieht man häufig, selbst den G-Power M5 ahbe ich schon gesehen - aber einen Hamann - nee.
Verkaufen die das Optik-Paket überhaupt hier, oder exclusiv in Russland?

Zitat:

Original geschrieben von sunrise560

wie bitte? "veredelt"????

das liegt wohl im auge des betrachters. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

mfg

bei so etwas geht es NUR um persönlichen geschmack. was der eine schön findet, gefällt dem anderen weniger.

MIR gefällt der hamann auch nicht. IMHO too much für den konservativen 7er. diesen mit gewalt zum dynamischen sportwagen machen zu wollen ist schwierig.

ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich den neuen 7er optisch langweilig und mutlos finde, und vom immerhin ersten der F reihe - F01 modell - weit mehr erwartet hätte, als den grossen bruder vom optisch bereits in die jahre gekommenen 5er. die überdimensionierte teutsche schnurrbartniere tut ihr übriges dazu.

gruss

sven

Deine Antwort