Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuer BMW 7er (F01)

Neuer BMW 7er (F01)

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 12:11

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.

mfg

 

 

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 12:18

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

nochmal eine kleine information am rande zum bmw 7er. bisher war nur den langversionen die luftfederung für die hinterachse vorbehalten gewesen. doch laut meinem kenntnisstand wird auch die normalversion, sowie die langversion des bmw 760i/li, die luftfederung an der hinterachse serienmäßig an bord haben.

mfg

Danke für die Zusatzinfos;)

Bin schon gespannt, wie die neuen Diesel in der Presse tituliert werden und vor allem, ob der neue Triturbo mit dem alten V8-Diesel mithalten kann.

Grüße

am 10. Mai 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

 

Bin schon gespannt, wie die neuen Diesel in der Presse tituliert werden und vor allem, ob der neue Triturbo mit dem alten V8-Diesel mithalten kann.

Grüße

Auf diesen Vergleich mußt Du leider noch lange warten ...............;)

Kann Dir aber sagen daß der Triturbo von den Leistungsdaten besser ist ....................:)

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Auf diesen Vergleich mußt Du leider noch lange warten ...............;)

Kann Dir aber sagen daß der Triturbo von den Leistungsdaten besser ist ....................:)

bereitet etwa der dpf den ingenieuren immer noch solche kopfschmerzen? ;)

mfg

Ich wusste gar nicht, dass beim Triturbo der DPF Probleme bereitet haben soll.

Kannst du da vielleicht etwas mehr zu sagen?

Grüße

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Ich wusste gar nicht, dass beim Triturbo der DPF Probleme bereitet haben soll.

Kannst du da vielleicht etwas mehr zu sagen?

Grüße

der soll wohl immer mal wieder durchbrennen, quasi feuer unter dem hintern. :(

mfg

am 10. Mai 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

 

der soll wohl immer mal wieder durchbrennen, quasi feuer unter dem hintern. :(

mfg

Es ist schon Besserung in Sicht ....................:) Aber nichtsdestotrotz kommt dieser Supermotor (der eine völlig neue Äera am Dieselmotorensektor einläuten wird - Aussage eines Dipl.Ing.) erst im X5 (und DAS ist sicher!), und dann erst in den anderen Baureihen. Und dies frühestens ab Sept. 12 Produktion, bzw. spätestens Frühjahr 13 Produktion.

Gruß!

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

... und dann erst in den anderen Baureihen. Und dies frühestens ab Sept. 12 Produktion, bzw. spätestens Frühjahr 13 Produktion.

Gruß!

Peter

Hallo Peter,

 

habe auch von Insidern (genau wie _checka) was von 2010 gehört, was den neuen Motor im dann erscheinenden 745d angeht.

Du scheinst aber sicher Infos direkt aus Steyr zu haben, darum glauben wir Dir natürlich ...

 

Gruß  Micha

@Peter

Mich würde mal interessieren, inwiefern beim Tirturbo das "Super" gegenüber dem V8 Diesel gerechtfertigt wird.

Kannst du da mehr drüber erzählen, natürlich nur im Rahmen der Legalität;)?

Will ja keiner, dass hier noch jemand Ärger bekommt:)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

@Peter

Mich würde mal interessieren, inwiefern beim Tirturbo das "Super" gegenüber dem V8 Diesel gerechtfertigt wird.

Kannst du da mehr drüber erzählen, natürlich nur im Rahmen der Legalität;)?

Will ja keiner, dass hier noch jemand Ärger bekommt:)

Grüße

Ich habe keine ahnung was BMW fuer den F01 745d bastelt, aber ich koennte mir vorstellen, dass der motor, sowie das ganze fahrzeug (aus unterschiedlichen gruenden neben dem motor) sehr viel leichter sein wird als mein gegenwaertiger e65 745d.

An dem punkt treffen sich sportlichkeit und verbrauchsreduzierung (beim gewicht) daher ist das ganz sicher eines der hautpziele und der grund keinen neuen V8 aufzulegen.

3L

Es gibt dinge die koennen nur diesel!

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:00

auch im april bleibt der neue bmw 7er spitzenreiter in der luxusklasse. zudem konnte bmw in den usa, gegenüber mercedes, rund ein viertel mehr an fahrzeugen absetzen.

mfg

 

 

bild 1:

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 15:46

nun lässt sich auch horst seehofer in seinem neuen bmw 750 Li individual durchs land chauffieren. im anhang findet ihr mal ein paar bilder dazu.

mfg

Bild-1
Bild-2
am 15. Mai 2009 um 16:01

Das müsste das das Citrinschwarz sein, oder? Hab mal gehört dass der Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Freistaat Bayern besitzt.Wenns stimmt könnte man so was auch als Normalbürger Bestellen?

....Seehofer seiner ist in Rubinschwarz lackiert!

Citrinschwarz sieht so aus:

Citrin
Citrin2

Zitat:

Original geschrieben von spagent

 

Citrinschwarz sieht so aus:

Erinnert ein wenig an Autoscooter...

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von spagent

....Seehofer seiner ist in Rubinschwarz lackiert!

Citrinschwarz sieht so aus:

diese lackierung gefällt mir ausgesprochen gut. gibt es zum fahrzeug vielleicht noch eine großansicht dazu? :)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen