Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
@BILDCHEF
na na, du bereust doch wohl den Kauf des F01 nicht oder?Es hört sich so an, als ob einiges noch nicht so zu deine Zufriedenheit läuft.
Ich könnte das ja mal versuchen zu deuten, aber ich möchte die Antwort gerne aus seiner Tastatur lesen 😁 🙄 😛
Gruß
Martin
Überlegwasesgeradefürschönealternativenaufdemmarktgibt
Zitat:
@XC60D5Wie gefällt dir der X1?
70 bitte 😉
Muss ich live sehen, aber der ist schon eingeplant als "Senior-Neuanschaffung", muss den nur noch davon überzeugen 😛
Gruß
Martin
Entschuldige, dass ich dich um 10 kleiner gemacht hab😉
Ich hab hier noch kurz ein Foto vom X1 in der Serienversion (Bitte klicken)
Très chic🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Entschuldige, dass ich dich um 10 kleiner gemacht habIch hab hier noch kurz ein Foto vom X1 in der Serienversion (Bitte klicken)
Très chic🙂
Passt scho 😉
Erinnert ein bisschen an den Toyota Urban Cruiser, nur ist der vorne schräg und hinten eckig 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Die Jungs bei BMW haben jetzt wohl erstmal genug damit zu tun (Hausaufgaben), die Windgeräusche und die polternde Hinterachse beim 7er in den Griff zu kriegen.... sonst springen Ihnen die Kunden ab und sie können sich den 7er auf Halde stellen...ob mit oder ohne Triturbo....🙁
Gruss Michael
ich ruf mal bei deinem 🙂 -Volvodealer an und mach ne Probefahrt im XC70D5 205PS klar. 😉 Der Regensensor funktioniert mittlerweile auch 😁
Grüße,
Eric,
PS: gegen polternde Hinterachsen hilft beladen mit Blumenerdesäcke, Frag mal deine Frau 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
ich ruf mal bei deinem 🙂 -Volvodealer an und mach ne Probefahrt im XC70D5 205PS klar. 😉 Der Regensensor funktioniert mittlerweile auch 😁
Hi Eric
was, den gibt es mit 205 PS?? Bin ja XC70D5-Fan, wie Du weisst!! 😁 Auch das Auto finde ich gut 😉 😁
Ich finde übrigens auch den XC90 immer noch sehr attraktiv und drehe mich nach jedem XC um.....zumal oftmals attrktive Mädels drin sitzen 🙂
Den 7er kann ich nur akzeptieren, wenn er zu 100% funktioniert....und zwar preisgerecht!!
Ansonsten schlägt mein Herz für Autos, die vielleicht schon bald von FIAT kommen 😰 (Attention: Tupper!)
Gruss nach Bärenstein
Michael
Zitat:
Ansonsten schlägt mein Herz für Autos, die vielleicht schon bald von FIAT kommen
Was denn Michi, kommt jetzt der Insignia? 😁 😁
Hi Björn,
gibt ja nicht nur OPEL 😉
Nein, Schumis Dienstwagen meine ich auch nicht 😁
Gruss nach HH
Michael (muss gleich zur Randale nach Kreuzberg... Auto löschen 😉 😁 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Was denn Michi, kommt jetzt der Insignia? 😁 😁Zitat:
Ansonsten schlägt mein Herz für Autos, die vielleicht schon bald von FIAT kommen
@BILDCHEF
Was meinst du mit "wenn ein 7er, dann muss er 100 prozentig funktionieren"?
Warum siehst du einem Volvo Fehler nach, einem BMW aber nicht?
Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen.
Grüße
Zitat:
@BILDCHEF
Was meinst du mit "wenn ein 7er, dann muss er 100 prozentig funktionieren"?
Warum siehst du einem Volvo Fehler nach, einem BMW aber nicht?Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen.
Function follows pricing?
...oder einfach weil ein Volvo sympathischer ist/mehr Charakter hat? 😉
Gruß
Martin
mal wieder eine kleine information am rande zu den diesel-versionen des f01. der neue bmw 740d soll lediglich 6,9 liter auf 100 kilometer verbrauchen, samt euro6-norm, und ab ende 2009 erhältlich sein. auch der bmw 730d wird ein wenig überarbeitet. dieser wird auf euro6 umgestellt und soll nur noch lediglich 6,8 liter auf 100 kilometer verbrauchen. 2010 folgt dann noch der 745d mit dem neuen tri-turbo-diesel.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mal wieder eine kleine information am rande zu den diesel-versionen des f01. der neue bmw 740d soll lediglich 6,9 liter auf 100 kilometer verbrauchen, samt euro6-norm, und ab ende 2009 erhältlich sein. auch der bmw 730d wird ein wenig überarbeitet. dieser wird auf euro6 umgestellt und soll nur noch lediglich 6,8 liter auf 100 kilometer verbrauchen. 2010 folgt dann noch der 745d mit dem neuen tri-turbo-diesel.
mfg
auja, den kauf ich dann...
Ich bin jetzt einige mal den F01 gefahren. Und ich war hin und hergerissen. Der erste war sehr fein, das war ein 750Li mit viel austattungen, sehr schoenes fahrzeug und hatte auch standesgemaessen vortrieb. (Allerdings auch nicht besser als mein e65 745d, oder bin ich da zu selbstverliebt?)
Den 730d bin ich auch gefahren, das geht schon, aber da fahr ich dann doch lieber den alten 745d. Motor ist halt wichtig beim auto, das kann man mit ein paar internetgimiks nicht so einfach wett machen.
Und habt ihr mal den die bedienelemente am lenkrad betrachtet? Peinlich!
Die tueren sind aus plastik, kann das sein? Kam mir so vor.
Aber ich will nicht ueber ihn herziehen, das infotainment ist klasse. Der grosse bildschirm ist sehr sehr schoen, das ist alles schnell, beim e65 klemmt und harkt das staendig mit navi und idrive insgesamt.
Hinten die monitore in den sitzen sind prima, mein keiner monitor in der mittelkonsole ist lachhaft im e65. Daher war ich da immer hin und her gerissen wegen der neuigkeiten dir mir halt doch sehr gut gefiehlen und dem bessern diesel den ich habe. Der benziner war auch klasse, aber das ist mir zu teuer bei meinen kilomtern, daher muss ich mir das vernkneifen.
Aber der triturbo der macht mir ja hoffnung. 🙂 (und ich habe ja noch zeit bis ich auf F01 umstelle, wenn ich es mir ueberhaupt noch mal leisten werde, issen schon ziemlich teuer fuer ne kirchenmaus wie mich.
3L
nochmal eine kleine information am rande zum bmw 7er. bisher war nur den langversionen die luftfederung für die hinterachse vorbehalten gewesen. doch laut meinem kenntnisstand wird auch die normalversion, sowie die langversion des bmw 760i/li, die luftfederung an der hinterachse serienmäßig an bord haben.
mfg