Neuer BMW 7er (F01)

BMW 6er E63 (Coupe)

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
1326 Antworten

Was mich im Bezug auf die Fahrleistungen interessieren würde wär, ob die angegebenen Beschleunigungswerte mit Heckantrieb erziehlt werden können und wenn ja, welch eine Verbesserung XDrive beim Sprint bringt.

Eigentlich müssten das nochmal ein paar Zehntel weniger sein, wenn man sich die Berichte des S600 anschaut, der schon auf trockener Piste arg mit der Traktion zu kämpfen hat.

Ein Vergleich seitens der Motorpresse wär hier natürlich interessant.
Mal schauen.

lg

danke für die bilder ... gratulation an bmw ... ich hoffe ich kann diesen motor irgendwann mal selbst bewegen - bin mir aber sicher er wird bmw typisch perfekt sein ;-)

unter dem folgenden link findet ihr noch ein interessantes crashtest-video des f01.
mfg

BMW 7 Series crashtest

Sieht ja ganz gut aus mit wenigen Verformungen.

Ähnliche Themen

Der Test mit dem schwarzen sieht ja sehr interessant aus, hatte bis jetzt nur Front-Tests gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr leider nur einen bildausschnitt zum bmw alpina b7, welcher mit einer sehr gelungenen rad-reifenkombination ausgestattet ist.
mfg

bild 1:

dem kann ich nur zustimmen. eine superschöne, sportliche felge!

für die freunde des sportiven geschmacks kommt so langsam leben in den IMHO doch arg konservativen look des neuen 7er.

sicherlich nicht der durchschnitts-geschmack der zielgruppe dieses fahrzeuges, doch wirklich etwas besonderes - und alles andere als prollig. ich hoffe auch auf ein gesamtbild des 7ers...

gruss

sven

mal eine kleine information am rande zum neuen "edel-7er" aus dem von hause rolls royce. 😉
der bis dato unter dem kürzel bekannte "200 ex" heißt nun ganz offiziell "Rolls Royce Ghost".
unter dem folgenden link erfahrt ihr mehr dazu.
mfg

Rolls-Royce Ghost — Geister-Stunde mit dem RR4

Zitat:

mal eine kleine information am rande zum neuen "edel-7er" aus dem von hause rolls royce. 😉
der bis dato unter dem kürzel bekannte "200 ex" heißt nun ganz offiziell "Rolls Royce Ghost".
unter dem folgenden link erfahrt ihr mehr dazu.
mfg

Rolls-Royce Ghost — Geister-Stunde mit dem RR4

Leider nicht die gleich Preisklasse, aber trotzdem wunderschön 🙂

MFG

Na so unauffällig wie ein Geist wird er im Strassenbild wohl nicht sein😉

Schönes Auto muss ich da sagen. Positiv zu vermerken ist nebenbei auch, dass RR die Image- und Eindruckprägenden Merkmale des Phantom übernommen hat, das gleiche aber im Ghost für deutlich weniger Geld und mit einer moderneren Motor-Getriebe-Einheit und neuester Technik anbietet.

Für meinen Geschmack aber insgesamt eine Nummer zu groß.

Grüße

unter dem folgenden link findet ihr die embleme des 7er aus dem bmw-teilekatalog für den f01.

darunter findet ihr die folgenden schriftzüge für den f01:

- 730i/730Li
- 740i/740Li
- 750i/750Li
- 760i/760Li
- 730d/730Ld
- 735d

mfg

Embleme / Schriftzuge

Danke für die Info.

Aber heißt dass denn nicht jetzt, dass der angekündigte Triturbo erstmal nicht auf den Markt kommt?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Danke für die Info.

Aber heißt dass denn nicht jetzt, dass der angekündigte Triturbo erstmal nicht auf den Markt kommt?

Grüße

laut meinem kenntnisstand kommt der tri-turbo nicht vor 2011 zum einsatz.

mfg

Zitat:

laut meinem kenntnisstand kommt der tri-turbo nicht vor 2011 zum einsatz.
mfg

Die Jungs bei BMW haben jetzt wohl erstmal genug damit zu tun (Hausaufgaben), die Windgeräusche und die polternde Hinterachse beim 7er in den Griff zu kriegen.... sonst springen Ihnen die Kunden ab und sie können sich den 7er auf Halde stellen...ob mit oder ohne Triturbo....

🙁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Die Jungs bei BMW haben jetzt wohl erstmal genug damit zu tun (Hausaufgaben), die Windgeräusche und die polternde Hinterachse beim 7er in den Griff zu kriegen.... sonst springen Ihnen die Kunden ab und sie können sich den 7er auf Halde stellen...ob mit oder ohne Triturbo....

Und die Moral von der Geschicht´

neue (deutsche) Autos kauft man nicht...

OnT:
Alle Motoren, bis auf 35d, auch als "L" lieferbar 😕

Gruß

Martin

Dessen X3-Leasing ausläuft, wenn gerade der neue da ist 🙁

@BILDCHEF
na na, du bereust doch wohl den Kauf des F01 nicht oder?

Es hört sich so an, als ob einiges noch nicht so zu deine Zufriedenheit läuft.

Grüße

Deine Antwort