Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
Ist halt Hamann, beim e92 M3 gibt es auch solche Spoiler.
Generell bietet ja Hamann schon ganz nette Tuningumfänge an, nur zum 7er passt es irgendwie überhaupt nicht.
Ein Rallyespoiler auf das Heck einer Luxuslimousine zu setzten ist in meinen Augen nicht gerade stilvoll.
lg
Oh Gott!!
🙁
Optische Umweltverschmutzung IMHO!!
Wie kann man den schönen 7er so verschandeln??
Sobald ich den ersten dieser Art Live auf der Strasse sehe, will ich meinen wohl nicht mehr haben
Ähnliche Themen
Treffende Umschreibung😁
Ne aber zum 7er passen bis auf schöne 20" Nachrüstfelgen eigentlich keine Umbaumaßnahmen. Das Auto ist schon so sehr schön und alles andere verfälscht nur den otischen Auftritt.
lg
unter dem folgenden link findet ihr mal einen beitrag der auto-motor-&-sport zum hybrid-7er.
mfg
BMW 7er mit Hybrid-Antrieb - Oberklasse-Limousine mit V8-Twinturbo und Elektromotor
im anhang findet ihr leider nur einen bildausschnitt zum bmw alpina b7, welcher mit einer sehr gelungenen rad-reifenkombination ausgestattet ist.
mfg
bild 1:
Irgendwie wirkt schwarz sofort so krawallig und unseriös.
Gefallen mir auch nicht so recht auf dem 7er.
In kleiner auf dem Dreier könnt ich sie mir aber gut vorstellen.
lg
Jetzt ist es soweit.
Früher als eigentlich vermutet veröffentlicht BMW neue Infors und Bilder zum 760i/Li.
Das Topmodell der 7er-Reihe, welches vermutlich schon auf der Autoshow in New York präsentiert wird, besitzt einige technische Leckerbissen.
Neben dem V12 Motor mit 544PS und einem Drehmoment von 750Nm 1500-5000U/min bei einem Normverbrauch von 12,9 bzw 13l (Kurz- und Langversion) wird hier erstmals die neue Achtgang-Automatik von ZF eingeführt.
Außerdem soll für den 760i optional das Allradsystem X-Drive zur Verfügung stehen, um der gewaltigen Kraft eine angemessene Traktion entgegenzusetzen.
Ob DPC zum Einsatz kommt, ist noch nicht klar, wär aber anzunehmen, da es sich beim 760i um das Flaggschiff weiß blauen Automobilbaus handelt.
Insgesamt sorgt dieses Technikpaket für eine Beschleunigung in 4,6s von 0-100, was genau dem Wert des Mercedes S600 entspricht.
Im Anhang ein paar Bilder vom neuen V12.
lg
unter den folgenden drei links findet ihr erste berichte zum bmw 760i.
mfg
BMW 760i und 760Li - Neuer V12-Motor für die BMW 7er-Reihe
BMW 760i in New York 2009 — Dicke Nieren
BMW 760i: Mit neuem Zwölfzylinder und Achtgang-Automatik
unter dem folgenden link findet ihr eine umfassende bilder-galerie zum bmw 760Li, in den verschiedensten auflösungen für eure desktops. 🙂
mfg
BMW 760Li