Neuer BMW 3er (F30)
unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.
es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?
außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...
kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun
in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten
1099 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Hat eigentlich der neue 3er keine LED Blinker mehr das kann doch gar nicht sein oder?Der jetzige hat doch LED Blinker hinten und vorne, sieht sehr gut aus. Setzt BMW beim neuen wieder aus Glühobst
dies wäre für mich ein klarer Rückschritt wenn es so ist. Alte Technik wird in einem neuen Modell verbaut, irgendwie komisch 🙄Oder kosten LED's hinten und vorne extra?
Es sieht fast aus, als wenn es die LED-Blinker beim neuen Modell nicht mehr gibt. Wahrscheinlich werden diese für den M3 zurückgehalten und spätestens beim Facelift kommen sie dann für alle Modelle.🙂
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
....Zumal die Wertverluste ja immer abdenteuerlichere Maße annehmen...
Auch wieder so eine Stammtischparole.
Natürlich sind die Restwerte beim E90 heruntergesetzt worden...wie jedes Mal am Zyklus-Ende einer Baureihe. Dafür sind die Rabatte für die noch verfügbaren Fahrzeuge auch entsprechend.
Der Restwert beim F20 liegt laut mir vorliegendem Angebot nach drei Jahren bei 61% (!!!), und ich gehe davon aus daß der F30 diesbezüglich auch sehr ordentlich starten wird.
Zitat:
Original geschrieben von XENON-Freak
Es sieht fast aus, als wenn es die LED-Blinker beim neuen Modell nicht mehr gibt. Wahrscheinlich werden diese für den M3 zurückgehalten und spätestens beim Facelift kommen sie dann für alle Modelle.🙂
Genau zum Facelift im Jahre 2016 😁
Schade das BMW bei dieser Sache zurück rudert, ich finde es nicht gerade zum Vorteil.
Es ist zwar nur ein kleines Detail aber ich finde es halt komisch das der neue die Blinker nicht mehr hat.
Ich schätze die gleiche Technik wird auch im 3er/4er Coupe kommen und auch bestimmt im neuen M3, wie gesagt schade. BMW muss wohl ein bisschen sparen 😁
Also ich finde den neuen 3er rund um gelungen. Im Innenraum finde ich ihn etwas zu verspielt - aber ansonsten schon klasse.
Habe als letzten BMW einen 330d E46 Kombi mit Vollausstattung gefahren - war ein super Wagen.
Der 3er danach war einfach nur ein Brechmittel.
Jetzt scheint es wieder besser zu werden.
Ähnliche Themen
ich habe mir eben nochmals fotos des innenraums "angeschaut"...und erinnerte mich daran, dass vor jahren einmal bei einem kinofilm eine warnung vor epileptischen anfällen bei betrachten des filmes an der kinokasse angeschlagen werden musste... das sollte wohl bmw bei dieser orgie unsinniger linien und hässlichster formen im innenraum des neuen 3er auch in betracht ziehen.
das ist wirklich design auf unterstem niveau.
Zitat:
Original geschrieben von airfight
Grauenhaftes Innenleben.
Nur wenn man sich an den aktuellen 3er gewöhnt hat. Ich finde der neue sieht von innen ENDFLICH wieder aus wie ein 3er und nicht wie ein Taxi. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JonnyCurtis
Also ich finde den neuen 3er rund um gelungen.
Jetzt scheint es wieder besser zu werden.
Dem schließe ich mich an.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jo... Und jetzt, 10 Jahre nach Einführung des iDrive, kommst Du um die Ecke und meckerst deswegen rum. Troll Dich.
... nachdem BMW wohl noch einen i3 und i8 nachschieben möchte und ein auf Apple macht ... ist schon klar 😁 Hier hat BMW wohl was nötig .... 😎
Über Asiaten regt man sich schnell auf beim Kopieren. BMW klaut die Philosophie der Modellbezeichnungen bei Apple und die BMW Fans schnallen es als letzte ... trollt Eucht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ferax
Naja ich finde den Begriff Premium hat das Auto nicht verdient! Es ist ein neues Modell, was mit der Zeit geht und diese sollte langsam mal moderner werden! Aber diese moderne mit hohen Aufpreisen in einer Wirtschaftskrise zu verbinden - Hut ab vor der Ignoranz.
Welche Wirtschaftskrise? Bei BMW läuft es prächtig. Die Wirtschaft ist auch in diesem Jahr gewachsen. Nicht die düsteren Zukunftsprognosen bzgl. des Euros mit der aktuellen Wirtschaftslage verwechseln.
Zitat:
... nachdem BMW wohl noch einen i3 und i8 nachschieben möchte und ein auf Apple macht ... ist schon klar 😁 Hier hat BMW wohl was nötig .... 😎
Über Asiaten regt man sich schnell auf beim Kopieren. BMW klaut die Philosophie der Modellbezeichnungen bei Apple und die BMW Fans schnallen es als letzte ... trollt Eucht 🙄
Hm - wenn schon, dann sind die Modellbezeichnungen aber bei Intel geklaut: die aktuellen prozessoren heißen i3, i5 und i7. Ein i kannte ich übrigens schon in der Grundschule, weit vor Apple... 😉
Ansonsten klaut BMW ja nicht, sondern kooperiert mit Apple, was ja auch nicht verwunderlich ist, da beide Firmen die selbe Zielgruppe haben.
Der BMW ist der passende iCar zum iPhone. Ist doch perfekt, solange Apple nicht selbst Autos herstellen kann. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Hm - wenn schon, dann sind die Modellbezeichnungen aber bei Intel geklaut: die aktuellen prozessoren heißen i3, i5 und i7. Ein i kannte ich übrigens schon in der Grundschule, weit vor Apple... 😉Zitat:
Über Asiaten regt man sich schnell auf beim Kopieren. BMW klaut die Philosophie der Modellbezeichnungen bei Apple und die BMW Fans schnallen es als letzte ... trollt Eucht 🙄Ansonsten klaut BMW ja nicht, sondern kooperiert mit Apple, was ja auch nicht verwunderlich ist, da beide Firmen die selbe Zielgruppe haben.
Der BMW ist der passende iCar zum iPhone. Ist doch perfekt, solange Apple nicht selbst Autos herstellen kann. 🙂
... so ist es, dann gibt es zum i3 von BMW den passenden i-Diot 😁
Mensch ist da geil hier im BMW Forum 😎
Zitat:
Original geschrieben von my39clocks
Da werden Sie entlassen - die neuen 3er in die Welt da draußen.Bin kein Freund von gestelzten Marketingphotos - verblüffender Weise sieht die Realität meist besser aus...
Muß sagen, dass mir die Bilder auf der BMW Homepage nicht wirklich gefallen, freute mich eigentlich auf den F30 und war schon enttäuscht, als ich die Bilder sah. Insbesondere die Front fand ich katastrophal, wie ein Boxer mit einem Nasenbeinbruch, dieser Buckel in der Front gefällt mir garnicht.
Auf den Bildern sieht die Front wenigsten besser aus, gibt also bisschen Hoffnung🙄
LG
Zitat:
Hat eigentlich der neue 3er keine LED Blinker mehr das kann doch gar nicht sein oder?Der jetzige hat doch LED Blinker hinten und vorne, sieht sehr gut aus. Setzt BMW beim neuen wieder aus Glühobst
dies wäre für mich ein klarer Rückschritt wenn es so ist. Alte Technik wird in einem neuen Modell verbaut, irgendwie komisch 🙄Oder kosten LED's hinten und vorne extra?
Glühobst hat er definitiv nicht.
Aber die neue Blinkeinheit sieht schon etwas seltsam aus?
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Glühobst hat er definitiv nicht.Zitat:
Aber die neue Blinkeinheit sieht schon etwas seltsam aus?
... mal ernsthaft.
Die hochgezogenen Scheinwerfer macht Peugeot schon lange, und verschärft jetzt auch Ford.
Wenn sich da mal BMW nicht auf eine neue Zielgruppe einschießt...
Zitat:
BMW muss wohl ein bisschen sparen 😁
Nein. BMW konnte nur keinen Zulieferer von LED´s finden, da Audi und die Nachrüstindustrie
für aufgemotzte Kleinwagen die komplette Produktion für ihre Kirmesbeleuchtungen aufgekauft haben.
Was wäre Audi ohne die Kristbaumbeleuchtung? Ein unauffälliger Schuhkarton,
nachdem sich keiner umdreht? 😁