Neuer Besitzer eines E60 :)

BMW 5er E60

Servus Miteinander,

habe mir am Samstag endlich ein neues Auto zugelegt.
Einen E60 Limousine in Titansilber.
Ich bin heidenfroh, solch einen schönen Wagen fahren zu können.
Werde ihn morgen früh mal anmelden=) und dann hoffentlich lange spaß mit ihm haben.

Paar Eckdaten zum Wagen:

Model: 530d
Bj: 12/2007
Laufleistung: 126.000km
Automatikgetriebe
Professional Navi

Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verändern, wie zb. das ich die Corona-Ringe in Weiß haben möchte und nicht in Orange, hoffe das ist kein großer Akt.
Eventuell den AUX Anschluss in das Armlehnenfach verschieben/umbauen, falls das machbar ist.
Wenn die Reifen dann bald fällig sind, kommen aufjedenfall größer Felgen/Reifen drauf 19Zoll denke ich.

Mehr aber auch nicht, mir gefällt er so eigentlich schon super=)

Naja ich freu mich auf jedenfall schon auf das Auto=)

Anbei schonmal ein Foto, mehr werden folgen 😉
Lg Jason

17 Antworten

So heute wurde komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Sowie die Kennzeichenbeleuchtung.
Werde jetzt mal schauen ob ich die Fahrerfußraumbeleuchtung i-wie nachgerüstet bekomme, waren nämlich auch in dem Paket mitdabei( Vieleich auch noch für die hintere Einstiegsbeleuchtung, da hab ich auch noch die auskerbungen für gesehen).
Kennzeichenhalterung sind jetzt auch Schwarz Gläzend.
Habe eben mal im dunkeln geschaut, also ist schon ne erhebliche Veränderung, besonders die weiße Kennzeichenbeleuchtung(mit E-Prüfzeichen)
Als nächstes ist ein dezenter Heckspoiler dran.
Wie dieser zb.
->http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Wird also doch mehr gemacht wie anfangs geplannt 😁

So das wars dann erstmal =)

Lg Jason

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Nein, nur die LÜFTUNG.
Du kannst da eine Zeit einstellen, wo das Auto im Stand die Lüftung betätigt, um den Innenraum schon mal etwas runter zu kühlen. StandHEIZUNG erscheint im Menü nur, wenn vorhanden.

Das hab ich bei mir auch noch nie probiert - wie ist es denn für die Batterie, wenn man da im Sommer kurz vor Feierabend die Klima anlaufen lässt? Oder gibts andere Punkte zu beachten? Ich fahre danach zwar wieder 30 km nach Hause, aber besser ich frag mal nach 🙂

@TE schön dass du es zu schätzen weißt, so ein Auto zu fahren - find ich sympathisch. Also Glückwunsch und viel Spaß damit! Xenon-Scheinwerfer mit Coronas vom VFL sollten garnicht so teuer sein. Gesucht und daher teuer sind vor allem die LCI-Scheinwerfer und -Rückleuchten. Schau doch mal nach!

So hab heute die Tagfahrtlicht Lampen gewechselt.

Hier das Ergebnis im hellen, heute abend werde ich nochmal fotos machen.

Lg Jason

Deine Antwort