ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. neuer Avant: Bilder

neuer Avant: Bilder

Themenstarteram 9. November 2004 um 9:00

vlt. gabs den Thread schon, aber hab ich aktuell gerade auf Focus online gefunden

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hatte den neuen A6 als 3.0 TDI quattro tiptronik als Leihwagen für ein paar Tage.

Das Lenkrad ist völlig "epsig" - liegt nicht gut in der Hand.

Das ganze Interieur hat im Vergleich zum C5 an Wertigkeit verloren - nicht mehr viel und das ist ein "Plastikbomber" - wenn der neue Avant ähnlich wird, finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr gerchetfertigt.

Naja - ich muß mir ja erst 2008 wieder Gedanken machen - bis dahin kreuze ich mit meinem Allroad durch die Gegend *der mir von der Haptik her und auch so viel besser gefällt*

eMKay, eigentlich sonst nicht retro

Finde es zwar nicht ganz so krass, aber der alte A6 war von der Materialqualität klar besser. Auch deshalb und weil er noch um einges preiswerter ist kann es noch ein alter werden.

Laut Händler ist er noch bis zum 24.11. bestallbar, logischerweise nur der Avant.

am 18. November 2004 um 18:42

Ich habe irgendwo gelesen, dass Audi dabei ist von MT auf DSG bei den Getrieben umzustellen. Die Entwicklung läuft also auch bei Audi in Richtugn DSG, was erklären könnte, warum z.Zt. die Auswahl so begrenzt ist. Hoffentlich dauert es nicht solange - die richtige Richtug ist es sicher, denn davon profitieren dann ja auch die großen Motoren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. neuer Avant: Bilder