Neuer Audi A7 Sportback

Audi A7 4G

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.
mfg

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen 😁 (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

308 weitere Antworten
308 Antworten

Ich find den gut, ok als Audi Fan, der A5 SB ist mir ne Nummer zu klein, also die perfekte Ergänzung im Programm, ....hässlich ? wir sind hier nicht bei BMW und Mercedes😉

Das Auto ist ein Traum! Man muss es wirken lassen und vom Gesamteindruck überzeugt werden. Ich finde das Gesamtpaket super gelungen. Es soll kein Auto für den Geschmack eines jeden von uns sein. Es soll ein Auto für Individualisten sein. Der A7 verbindet eine elegante Linienführung mit einer durchaus sportlichen Note. Der Innenraum ist der Schönste den ich derzeit kenne. Ein absoluter Oberklasseinnenraum! Meine Entscheidung steht. V6 Benziner mit ein bisschen Nachbesserung auf ca. 400 PS dann evtl. ca 5,2 auf 100 und gut ist die ganze Sache 😉
Habt ihr schon S-Line Bilder?

ich war nach den ersten bildern skeptisch, aber muss sagen....wirklich geil.... 😁
vor allem die seitenlinie und das heck....beides polarisiert ein wenig...man mag es halt, oder man mag es nicht.

ich finds geil...aber was soll ich mit soner grossen karre..... 😰

Zitat:

Original geschrieben von audijan

In der Farbkombi der schönste Innenraum den ich kenne:

Zum ansehen wunderschön, aber wird man nach wenigen Tagen verfluchen:

Das weiße Leder spiegelt schmerzhaft in der WSS, das Lenkrad beim Holzteil rutschig.

Fußraum mit dem hellem Leder sieht nach dem ersten Regentag schon schlimm aus.

Ähnliche Themen

unter dem folgenden link findet ihr eine footage zum neuen audi a7.
mfg

Audi A7 Sportback

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Zielgruppe? Bin ich wohl und mir gefällt er so besser als das Concept Car, das sah viel zu brutal aus, um damit beim Kunden vorfahren zu können. Für mich auch einer der Hauptfründe Pro ML und Contra Q7. Mit der dicken Kuh hätte ich mich bei meinen Kunden nicht shehen lassen dürfen.

sehe ich auch so...Konzepte sehen zwar auf den ersten Blick richtig klasse aus und man staunt und jubelt...aber wenn ich mir dei Front des Konzept-Cars ansehen, dann bin ich mir sicher, dass in der Realität kaum jemand der Käufer mutig genug gewesen wäre ihn auch so zu bestellen...auch für mich wäre er noch zu futuristisch...so wie er jetzt ist passt es schon, wennglich ich auch denjenigen Recht geben muß, dass es dringend an der Zeit ist, das durchaus erfolgreiche Designkonzept mal durch was neues zu ersetzen, wenn Audi die Führungsrolle in Sachen Design (die sie für mich persönlich noch inne haben) behalten will...ich und vermutlich viele andere auch erwarten das von Audi...

Gruß
Marc

ich hab ja gleich gesagt das der in Echt um einiges geiler ist als auf dn unglücklichen ersten Bildern.

unter dem folgenden link findet ihr den katalog zum audi a7. auf den seiten 46, 47 und 48 gibts bilder zur s-line-optik.
mfg

A7 Sportback Katalog

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2008

nein denke ich nicht warum auch ... aber vorstellbar könnte es ja schon sein wie beim Mercedes CL

Der CL basiert auf der S-Klasse und übertrifft den A7 nochmals um 13 cm. Also wäre dann der zweitürige A7 kein Konkurrent des CL. Zumal dieser auch noch ab einer Leistung von 435 PS angeboten wird.

weniger wegen den 13cm, sondern eher wegen dem Preis sind es 2 verschiedene Klassen.

Uii, mit S-Line Ext gefällt mir das ganze nochmal deutlich besser 😉

Wow! Echt klasse Auto! An das Heck muss man sich gewöhnen, aber im Gegensatz zum Panamera gut gelungen😉

Der nächste Single-Frame-Grill Langweiler auf Rädern. Man blase den A5 SB auf, pappe ein bischen was von A4 und A8 dran und schwupps ist der A7 fertig.

Vorsprung durch Langeweile? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Der nächste Single-Frame-Grill Langweiler auf Rädern. Man blase den A5 SB auf, pappe ein bischen was von A4 und A8 dran und schwupps ist der A7 fertig.

Vorsprung durch Langeweile? 😁

Gut getroffen. Die Seitenlinie erinnert mich an einen Dackel beim „Kacken“.

Grand Coupe:
man nehme ein bischen 5er+7er+3er und stecke dieses in ein Waffeleisen:
Schwupps ein grand Coupe...

neuer CLS:
man nehme ne C-Klasse blase diese auf und schmücke die Lichter vorne mit Ordentlich LEDs
Schwupps ein neuer CLS...

Deine Antwort